Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Aufteilung des Iraks!!!

dubio

Geselle
28. April 2003
25
Tja leider lese ich hier nur Sch*****!

Der eigentliche Hintergrund dass ich diesen Thread gmacht hab, war ein ernster. Aber ihr streitets euch um Ostfriesen und Polen - das hat nun wirklich nichts zu tun mit dem Thema.

Bei Polen is a nu net fix obs wirklich eine der "Bestzungsmächte" wird!!

dubio
 

Nacho

Großmeister
10. April 2002
99
Interessant ist, das die Dreiteilung Iraks schon im Dezember hier im Forum 'prophezeit' wurde:

http://www.weltverschwoerung.de/modules.php?name=Forums&file=viewtopic&t=4772

Jemand will das auf einem (vermutlich nicht existenten) Israelischen Geldschein gesehen haben. Wenns den Schein wirklich gibt, wär das natürlich der Hammer. 8O



Nur mal so nebenbei: Wenn Polen Besatzungsmacht wird, heißt dass das die Irakis polnisch lernen und mit Zlotys bezahlen müssen? Komischer Gedanke... :wink: :)
 

dubio

Geselle
28. April 2003
25
Interessant ist auch, warum de polen überhaupt die Chance auf ne "Beteiligung" haben.

Ich glaube es waren gerade mal 200 Spezialeinheiten die sie da runter gschickt haben. Also da hat Deutschland für enduring freedom scho mehr rutnergschickt!!!
 

Gurke

Großer Auserwählter
25. März 2003
1.626
Waren halt aktiv unten. Denke hat aber andere Gründe, ist neues NATO Mitglied, versucht man schon mal auf seine Seite zu ziehen.
Können doch ruhig mal Verantwortung übernehmen, was so schlimm daran?
 

Franziskaner

Ritter vom Schwert
4. Januar 2003
2.061
Gurke schrieb:
Waren halt aktiv unten. Denke hat aber andere Gründe, ist neues NATO Mitglied, versucht man schon mal auf seine Seite zu ziehen.
Können doch ruhig mal Verantwortung übernehmen, was so schlimm daran?

Eben. Reicht's nicht, dass deutsche Landser in Ex-Jugoslawien und Afghanistan für Ordnung sorgen? Müssen wir unsere Knarren überall hinschicken, wo die Stealths gewerkelt haben?
 

Technoir

Meister vom Königlichen Gewölbe
29. April 2002
1.452
hmmm ich denke Herr Gerhard "Vorzeigediplomat" Schröder hätte sich sicher keinen Zacken aus der Krone gebrochen, wenn er für den Irak die Freigabe der ABC Spürpanzer und meinetwegen noch 100-200 Männer vom KSK oder ein paar Pioniere gegeben hätte.

Ich bin ziemlich überzeugt, dass wir dann international nicht wie die letzten Deppen dastehen würden und uns wenigstens die Möglichkeit der positiven Einflussnahme auf die Dinge im Irak erhalten geblieben wären.
Von den Arbeitsplätzen mal ganz zu schweigen.

Der deutsche Weg des Herrn Sch. wurde zu einer Sackgasse...wer hätte DAS gedacht?! 8O

aber die Aufteilung des Irak ist nötig. Ohne das gehts wohl kaum....

Die Amerikaner werden nichtsdestotrotz in arge Schwierigkeiten geraten, grad im Moment rekrutiert die islamische Legion all jene Iraker bzw. Gesinnungsgenossen, die während des Krieges nicht zum Schuss auf die US-Truppen gekommen sind.

wenn die Amis nicht gaaanz genau aufpassen, bekommen sie ihr ganz persönliches Afghanistan/Tschetschenien
 

Gilgamesch

Großmeister-Architekt
6. Mai 2002
1.290
Cybergreen schrieb:
Polen wird Besatzungsmacht im Irak. Das ist echt der Witz des Jahres. Die Plünderungen gehen zurück, aber die Anzahl der geklauten Autos im Irak erhöht sich dramatisch. :D

Mit dem Gelächter würde ich aufpassen. Das ist nur der Schatten eines viel größeren Planes für Polen. Denke an die deutsche Geschichte...
Polen soll zukünftig Deutschland verdrängen. Der Focus US-Amerikanischer Wirtschaftspolitik wird zukünftig in Polen zu sehen sein.
Wenn gleichzeitig US-Firmen in Deutschland abbauen, kann es schnell passieren, dass die Deutschen es sein werden, die die Autos verschieben...

Vorsicht, Vorsicht,...


:arrow: Gilgamesch
 

Franziskaner

Ritter vom Schwert
4. Januar 2003
2.061
Technoir schrieb:
hmmm ich denke Herr Gerhard "Vorzeigediplomat" Schröder hätte sich sicher keinen Zacken aus der Krone gebrochen, wenn er für den Irak die Freigabe der ABC Spürpanzer und meinetwegen noch 100-200 Männer vom KSK oder ein paar Pioniere gegeben hätte.

Es hätte dich persönlich also nicht gestört, dass eine solche Aktion gegen die Verfassung unseres Landes verstoßen hätte?

Ich bin ziemlich überzeugt, dass wir dann international nicht wie die letzten Deppen dastehen würden und uns wenigstens die Möglichkeit der positiven Einflussnahme auf die Dinge im Irak erhalten geblieben wären.

Mögen wir auch wie die Deppen dastehen (ich selbst bezweifle, dass ausser der Murdochmanipulierten amerikanischen Gesellschaft á la Hunble das jemand so drastisch sieht), damit kann ich persönlich leben. Lieber ein Depp als ein Agressor - oder meinst du wirklich, ein militärisch zu aktives Deutschland würde nicht für einige Unruhe sorgen? Im übrigen könnten wir im Irak gar nichts beeinflussen. Entweder wir würden das tun, was die Amis vorgeben oder wir wären auch sonst wieder sehr schnell irrelevant.

Von den Arbeitsplätzen mal ganz zu schweigen.

Lass uns doch mal lieber an die Schaffung von Arbeitsplätzen gehen, die auch ohne Kriegs- oder Nachkriegshandlungen krisensicher sind...

Der deutsche Weg des Herrn Sch. wurde zu einer Sackgasse...wer hätte DAS gedacht?!

Wir werden sehen...

aber die Aufteilung des Irak ist nötig. Ohne das gehts wohl kaum....

Warum? Und sollten die jetzt ach so freien Irakis nicht selbst darüber entscheiden können? Und wenn ihnen das aufgedrückt wird, was glaubst du für wieviel Frieden das sorgen wird?

Die Amerikaner werden nichtsdestotrotz in arge Schwierigkeiten geraten, grad im Moment rekrutiert die islamische Legion all jene Iraker bzw. Gesinnungsgenossen, die während des Krieges nicht zum Schuss auf die US-Truppen gekommen sind.

Und die Amis treiben den Rekrutierern auch noch ein paar Zivilisten in die Hände, in dem sie in Demonstrationen feuern.

wenn die Amis nicht gaaanz genau aufpassen, bekommen sie ihr ganz persönliches Afghanistan/Tschetschenien

Vietnam V2.0
:evil:
 

semball

Großer Auserwählter
26. Mai 2002
1.615
Technoir schrieb:
hmmm ich denke Herr Gerhard "Vorzeigediplomat" Schröder hätte sich sicher keinen Zacken aus der Krone gebrochen, wenn er für den Irak die Freigabe der ABC Spürpanzer und meinetwegen noch 100-200 Männer vom KSK oder ein paar Pioniere gegeben hätte.

Ich bin ziemlich überzeugt, dass wir dann international nicht wie die letzten Deppen dastehen würden und uns wenigstens die Möglichkeit der positiven Einflussnahme auf die Dinge im Irak erhalten geblieben wären.
Von den Arbeitsplätzen mal ganz zu schweigen.

Quatsch.
 

iceprayer

Geselle
5. Mai 2003
26
die aufteilung iraks hat schon seine gründe

ich will euch nur eins sagen die aufteilung ist schon gut überlegt worden , und was polen angeht ihr schreibt so einen schwachsinn das die autos geklaut werden, ich will ja nichts sagen aber seid ihr neidisch drauf das die amis keine deutschen im irak haben möchten überlegt mal wieso denn, die armen kinder im irak die mussen sich doch vor euch deutschen fürchten damit sie nicht misshandelt werden, also bevor ihr so einen scheiss schreibt überlegt selber was besser ist autos klauen oder kinder misshandeln??????? ;-)
 

dubio

Geselle
28. April 2003
25
nun ja, das schaut mir aber gar nicht rosig aus für die zukunft der EU. einige der wichtigsten staaten der EU. Da streiten sich die wichtigen Eu-staaten GB zwischen D und Fr und de meisten neuen beitrittsländer waren ja für den irak-krieg.

Polen "schleimt" sich bie den USA ein, aber die EU spielt da nur eine kleine Rolle für sie.

Nun kriegen sie einen stück vom kuchen, sind dann sicher der USA zu bestimmten gegenleistungen verpflichtet. Und wenn in zukunft ne Abstimmung bei der EU gegen irgend nen entscheid der usa stattfindet, sagen de polen sofort ja.
 

dubio

Geselle
28. April 2003
25
@ iceprayer

Also i glaub weder Aussagen über Autoklauer oder kindermissbraucher haben in diesem thread was verloren!

dubio
 

iceprayer

Geselle
5. Mai 2003
26
polen hatte spezialkräfte im irak und diese spezialkräfte zählen zu den besten in der Welt also ist es auch kein wunder das polen einen sektor bekommt
 

iceprayer

Geselle
5. Mai 2003
26
also dann lerne mal richtig lesen und lies dir mal den scheiss von der ersten seite durch dann schreib mal wieder was dazu, aber bitte erst lesen dann schreiben
 

SeRialMaSter

Geheimer Meister
15. Januar 2003
206
iceprayer schrieb:
also dann lerne mal richtig lesen und lies dir mal den scheiss von der ersten seite durch dann schreib mal wieder was dazu, aber bitte erst lesen dann schreiben
Hey slow down junge.... Woher willst du wissen das deutsche Soldaten kinder missbrauchen? biste selbst einer von der sorte oder wie?
könnten das Polen nicht auch tun? Überleg mal was du laberst.....
Greetz SeRial 8)
 

macmensa

Geheimer Meister
29. Januar 2003
154
Hi @all....

Nun komm ich ja nicht umhin, nachdem ich mich durch den Thread gekämpft habe die Gegenfrage zu stellen ?

  • Was ist die Alternative zur Aufteilung :?:
Sollen die Allierten sich umdrehen, sagen der Krieg ist vorbei, sich ein, zwei Militärbasen aufbauen (ein paar sollten ja zum "bewachen" der Ölquellen wohl da bleiben) und den Rest der Irakischen Bevöllkerung in die Hand geben ?!

  • Dann frag ich mich allerdings: Wem um alles in der Welt wollen Sie es in die Hand geben :?:
  • Den Schiiten ?
    Den Opositionsgruppen die sich vorher im Ausland befunden haben ?
    Den Kurden ?
    Den restlich verbliebenden Beamten und Institutionen ?
Also wenn ich jemanden der in seinem Leben noch nie auf eigenen Beinen gestanden hat, von heut auf morgen ein komplettes Land gebe das ganz tief am Boden liegt, kann ich mir glaub ich ausmalen, wo das enden würde.... Chaos und Anarchie wären da nur der Vorgeschmack gewesen....

In Deutschland hätte das ja auch ganz sicher super geklappt nach dem 2. WK ohne die Besatzungsmächte, richtig :?:

Und im Irak bräuchten wir ja auch keine Bedenken haben, dass irgendwas schief laufen würde, auch richtig :?:

  • Das alte Regime, das z.T. noch untergetaucht ist, würde ganz sicher nicht versuchen Einfluss zu nehmen...

    Der Iran würde sicher nie auf die Idee kommen Strömungen zu beeinflussen...
Also, bevor hier aus meiner Sicht weiter über die naive Vorstellung gesprochen wird, dass nun mal alle fix wieder abziehen sollten und das Land dem Volk überlassen, würde mich die Alternative interessieren... :!:

Denn die UN scheint es ja nun definitiv nicht zu werden (hätte mich auch gewundert...)

Wimasong... Mac
 

iceprayer

Geselle
5. Mai 2003
26
@SeRialMaSter
wenn du so ein schl :!: :!: :!: auer bursche bist dann wieso schreibst du so einen scheiss ist doch ein widerspruch mit dem woher denn wissen, ist doch das gleiche mit den autos klauen also bevor einer hier mal was schreibt soll er sich kein eigentor schiessen und mal sein gehirn aktivieren.
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten