A 

Anonymous
Gast
PRO7 zeigt ab jetzt kein "Natural Born Killers" mehr (was mir ja fast egal ist) und wird auch in Zukunft aus "Pietätsgründen" darauf verzichten, StephenKing-Filme auszustrahlen (was mir TIERISCH auf die Nüsse geht!)
Zudem verbannt ViVa (+II) nun alle SlipKnot-Videos (Was mir nur recht sein kann, aber dann bitte auch diese obermiesen HipHop-Filmchen, aye?
Das heisst aber sicher, daß ich auf einige geniale Rammstein Songs ebenso verzichten muss .
 .
Quelle:
www.spiegel.de
yours
EinfachNurBaff!

Zudem verbannt ViVa (+II) nun alle SlipKnot-Videos (Was mir nur recht sein kann, aber dann bitte auch diese obermiesen HipHop-Filmchen, aye?
Das heisst aber sicher, daß ich auf einige geniale Rammstein Songs ebenso verzichten muss
 .
 .Quelle:
www.spiegel.de
yours
EinfachNurBaff!

.  Vorboten des völligen Verfalls der soliden moralischen Grundeinstellungen. Jaaaaaa daran hat's gelegen hilfloses Politikergebrabbel. Machtloses gerechtfertige bla, haben eh keinen Einfluß darauf.Und wenn die halbe Menschheit ihr Gehirn vor dem TV zerbröselt.
 .  Vorboten des völligen Verfalls der soliden moralischen Grundeinstellungen. Jaaaaaa daran hat's gelegen hilfloses Politikergebrabbel. Machtloses gerechtfertige bla, haben eh keinen Einfluß darauf.Und wenn die halbe Menschheit ihr Gehirn vor dem TV zerbröselt.