Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Attentate in Brüssel

ElbinArwen

Gesperrter Benutzer
29. März 2016
38
AW: Attentate in Brüssel

naja, irgendwie habt ihr ja schon Recht, manches ist wohl vorhersehbar.n

Wenn ich jetzt heute ein Dokument schreiben und darin Weltkriege, Börsencrash und Anschläge in den nächsten hundert Jahren ankündigen würde, würde wohl fast alles in den nächsten 100 Jahren eintreffen, weil solche Dinge eben immer passieren.
Wer auch immer das geschrieben hat, müsste demnach in etwa die letzten 200 Jahre Weltgeschichte analysiert und gewisse immer wiederkehrende Ereignisse festgestellt haben....und womöglich aus der zunehmenden Industrialisierung die Möglichkeit eines Weltkrieges geschlussfolgert haben.
Es liegt wohl einfach an der momentanen unsicheren Weltlage, dass solche Dokumente einem mehr Angst machen als sie es in einer sicheren WEltlage tun würden.
 

Manesse

Groß-Pontifex
3. Oktober 2010
2.954
AW: Attentate in Brüssel

Und dann:
Abdeslam sei "sehr müde" gewesen, sagte ein Ermittler der Nachrichtenseite "Politico" und nur eine Stunde zu den Pariser Anschlägen befragt worden.
Fragen zu geplanten Attentaten seien ihm nicht gestellt worden.
Terror in Brüssel: Die Pannen der belgischen Ermittler - SPIEGEL ONLINE
Das ist klar:
Wenn ein Top-Terrorist und Massenmörder übelster Sorte abends müde ist und in die Heija will, dass die Polizei ihn nicht mehr mit lästigen Fragen stören oder gar beunruhigen.
 

ElbinArwen

Gesperrter Benutzer
29. März 2016
38
AW: Attentate in Brüssel

Und dann:

Terror in Brüssel: Die Pannen der belgischen Ermittler - SPIEGEL ONLINE
Das ist klar:
Wenn ein Top-Terrorist und Massenmörder übelster Sorte abends müde ist und in die Heija will, dass die Polizei ihn nicht mehr mit lästigen Fragen stören oder gar beunruhigen.


Öhmm....ich dachte immer, dass Ermittler gerade dann, wenn
der Verhörte müde wird, die besten Ergebnisse erzielen und man meisten aus ihnen rauskriegen.
Wie kann das sein, dass die aufhörten, nur weil der Herr Massenmörder mit dem Sprengstoffgürtel müde wurde `?
 

steiner2602

Lehrling
2. April 2016
1
AW: Attentate in Brüssel

Freuen wir uns darauf das bald die welt zu grunde geht. Wenn wir jetzt mal die Situation ganz ehrlich beurteilen dann kann man diesen "verschwörungstheorien" wenigstens ein wenig glauben schenken.
Irgendjemand hat damals was gesagt wie es in der zukunft aussehen wird. Sein name war ischlmeyer. Zu seiner zeit wurde er wegen hokuspokus verurteilt und kam vor Gericht. Doch er schaffte selbst das Gericht zu überzeugen. Heute nennt man seine damalige Tätigkeit "schindeln".

Ich bin froh das es so ein forum gibt wo jeder was zu dem thema beitragen kann.

Jedenfalls sagte damals ischelmayer das eines tages england aus der eu austreten will. Er sagte damals das eines Tages ein großer Ansturm an fremden menschen in verschiedene Länder aufgeteilt werden. Die jetzige flüchtlingssituation bestätigt auch diese "verschwörungstheorie".

Und jetzt der knaller. Er meinte das eines tages Russland den krieg beginnen wird.
Ich habe vorhin in einem thread gelesen "Russen erklären is den Krieg". Sobald putin ermordert wird weis man das die scheisse am dampfen sein wird. Ich habe angst um die Zukunft. Wird es so wie in manchem filmen?

Nur das problem an der ganzen sache ist hier in diesem forum befinden sich evtl 300Tsd leute die registriert sind. Die sich mit diesem thema auch auseinander setzten. Die wirklich die realität damit vergleichen. Doch der rest der welt wenn man sie darauf anspricht a diese verscgwörungen blablabla. Das glaub ich nicht. Wer macht schon sowas. ... damals als irgendein idiot dieses bezeichnung für tatsachen verschwörungstheorien nannte hätte sie auch "Volk wird zu 100% in den arsch gef**kt dokument" nennen können. Doch da es ein negatives wort ist lassen es die leutw nicht zu daran zu denken.

Wie das auge was alles sieht. Da muss ja wohl was dran sein. Warum ist wohl sonst auf amerikanischem geld eine pyramide drauf meines wissens nach hat amerika keine pyramiden.

Jedenfalls ich habe hier jetzt einige themen aufgeschlagen und würde gerne darüber mit anderen leuten diskutiern und wissen anderer erfahren.

BB Gn8

Gesendet von meinem SM-G850F mit Tapatalk
 

Nachbar

Ritter Kadosch
20. Februar 2011
5.078
AW: Attentate in Brüssel

[...]
Wie das auge was alles sieht. Da muss ja wohl was dran sein. Warum ist wohl sonst auf amerikanischem geld eine pyramide drauf meines wissens nach hat amerika keine pyramiden.
In der Symbolik geht es nicht darum, die Wirklichkeit abzubilden. Abgesehen davon hat es nahezu überall Pyramiden gegeben, das ist ja ein sehr verbreiteter geometrischer Körper. In Ägypten stehen lediglich die mit Abstand größten.
Und wenn Du wissen möchtest warum das, was auf der Dollarnote drauf ist, da drauf ist, dann beschäftige dich doch einfach mit dem Thema. Dies hier wäre ein gebräuchlicher Anfang --> Großes Siegel der Vereinigten Staaten
 
Ähnliche Beiträge

Ähnliche Beiträge

Oben Unten