Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Attentate in Brüssel

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Attentate in Brüssel

waren den nicht die Al Qaida und der IS nicht schon vor Obama da?

Die Taliban sind aus den
afghanischer Mudschahed(d)in entstanden.
#
1979 und 1989 #
Präsidenten waren da in den USA Carter, Reagan und Bush sen.
gefolgt von Clinton und G. W. Bush
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.238
AW: Attentate in Brüssel

Eigentlich nicht. Die Taliban sind entstanden, um die Mudschaheddin wieder abzuservieren, als sie nach dem Abzug der Russen eine nicht ganz so beliebte Regierung zu errichten versuchten. (Letztlicher Auslöser sollen zwo Mudschaheddinführer gewesen sein, die sich um einen schönen Knaben zankten.) Der Islamische Staat geht zurück auf Sunniten, die nach der Besetzung des Iraks erst von den Futterkrippen vertrieben und dann von den USA dafür bezahlt wurden, ihren Aufstand ein wenig zu mäßigen, damit die Freunde und Befreier einen Sieg vortäuschen und das Land im Triumph verlassen konnten.
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Attentate in Brüssel

Ahmad Schah Massoud – Wikipedia
das gleiche Problem gab´s und gibt´s in Afganistan
Sunniten vs. Wahabiten (meist Saudis bzw. von dort finanziert)
bzw. jeder gegen jeden.

Das der IS einen 3 bzw. 5 Fronten Krieg (Assad/Russland, intern. Koalition,
befreiungs Armee, Kurden, Irakische Armee, Hisbolah, usw.) aufmacht, grenzt
an Irrsinn.

Genauso ein Irrsinn wie die USA überall nur Trümmerfelder hinterläßt und die
verfeindeten Volksstämmen nach Lust und Laune unterstützt.
Exxon sichert sich schon einmal die Ölquellen im Kurden-Gebiet .. naja.
 

ElbinArwen

Gesperrter Benutzer
29. März 2016
38
AW: Attentate in Brüssel

In den Protokollen der Weisen von Zion steht: Wenn die Gojms aufwachen dann jagen wir U Bahnen und andere Dinge in die Luft.
Schon irgendwie gruselig, dass jetzt wirklich U Bahnen in die Luft fliegen.
Und ich hab auf mehrerne Websites gelesen, hinter dem IS würde der MOssad stehen....hoffe ja, dass das nicht stimmt und es keine jüdische Weltverschwörung gibt, aber schon gruselig dass alles was in den Protokollen steht wirklich geschieht
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.238
AW: Attentate in Brüssel

Israel bzw. die Regierung Netanjahu würde es sicher begrüßen, wenn der Islamische Staat Assad stürzen würde. Und bevor Putin eingegriffen hat, war der Islamische Staat an allen Fronten, mit Ausnahme der kurdischen, ziemlich erfolgreich.
 

ElbinArwen

Gesperrter Benutzer
29. März 2016
38
AW: Attentate in Brüssel

Ja, und interessant wäre auch die Frage, woher der IS GEld für Waffen, usw. hat....und vom IS hört man nie, sie wollen israel stürzen, sie reden immer nur von der westlichen Welt....das ist auch sehr merkwürdig und lässt viele Fragen offen....

Ich habe nichts gegen Juden, aber Netanjahu mag ich nicht, seine Aussage, die Palästinenser wären mitschuldig am Holocaust fand ich sehr fragwürdig und unpassend, denn das ist allein Schuld der Deutschen und er will jetzt den Palästinensern eine Mitschuld geben um noch härter gegen sie vorgehen zu können. :???:
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.238
AW: Attentate in Brüssel

Ursprünglich aus Bestechungsgeldern der USA an sunnitische Stämme, später aus Saudi-Arabien und Katar, aus Ölgeschäften mit der Türke, aus geplünderten irakischen Banken und aus der Erhebung von Steuern. Seine Waffen hat er übrigens größtenteils geklaut.
 

Adept

Erlauchter Auserwählter der Fünfzehn
11. Dezember 2010
1.009
AW: Attentate in Brüssel

und vom IS hört man nie, sie wollen israel stürzen, sie reden immer nur von der westlichen Welt....das ist auch sehr merkwürdig und lässt viele Fragen offen....
Israel gehört mit zur "westlichen Welt". Das ist ein bisschen irreführend weil mit "westlich" nicht der geographische Standort gemeint ist.

Ich habe nichts gegen Juden, aber Netanjahu mag ich nicht, seine Aussage, die Palästinenser wären mitschuldig am Holocaust fand ich sehr fragwürdig und unpassend, denn das ist allein Schuld der Deutschen und er will jetzt den Palästinensern eine Mitschuld geben um noch härter gegen sie vorgehen zu können. :???:

Ich will mich jetzt nicht zuweit aus dem Fenster wagen, aber war es damals nicht so dass die meisten arabischen Länder eher auf der Seite von Hitler waren?
Es gab sogar Palästinenser die bei der SS waren und durchaus die Ausrottung der Juden in Europa befürworteten.
 

ElbinArwen

Gesperrter Benutzer
29. März 2016
38
AW: Attentate in Brüssel

@Adept

Also ich zähle Israel nicht zur westlichen Welt, sondern zum Nahen Osten. Ich habe nichts gegen Juden, aber wie sie den Palästinensern ihr Land stehlen und sie dann auch noch totbomben, das finde ich einfach nur asozial. Gerade die Juden müssten doch wissen, wie es ist, vertrieben und verfolgt zu werden und nun tun sie das Gleiche mit anderen Menschen.
Bei der SS waren keine Palästinenser, sondern bosnische Moslems, in der 13. SS Division Handschar.
Die Palästinenser waren aber mit Hitler verbündet, der Patriarch von Jerusalem hat sich für die Vergasung von 5000 jüdischen Kindern ausgesprochen, die eigentlich als Geiseln gegen deutsche ausgetauscht werden sollten. Und der Patriarch und andere Palästinenser waren auch eine zeitlang in Deutschland und der Patriarch selbst war Mitglied der SS.
Aber da von einer Mitschuld der Palästinenser zu sprechen halte ich für übertrieben, das tut Netanjahu doch nur, um einen Vorwand zu haben, weiterhin die Palästinenser vertreiben und zerbomben zu können.
Ich habe irgendwie das Gefühl, dass Netanjahu jetzt nur deswegen von einer Mitschuld der Palästinenser spricht, weil ihm das gerade recht kommt.
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.238
AW: Attentate in Brüssel

Der Nahe Osten ist ein politisch-geographischer Begriff, der Westen eher ein kultureller und bündnispolitischer. In diesem Sinne gehört Australien zum Westen und bezeichnet eine Region, die geographisch in seinem nahen Norden liegt, politisch-geographisch als Fernost.
 

Manesse

Groß-Pontifex
3. Oktober 2010
2.954
AW: Attentate in Brüssel

Ein Ägypter spricht:
Ägyptischer Moderator
„Der Islam ist voll menschenverachtender Lehren!“
Ein Starmoderator im ägyptischen Fernsehen rastet zur besten Sendezeit aus: Der Ursprung der Attentate in Brüssel läge im Islam, schimpft er – und mit dieser Religion könne man nicht in Harmonie leben.
Mehr dazu: Amr Adeeb sieht Ursprung der Brusseler Anschlage im Islam
Donnerwetter!
Der Mann hat Mut!
Wenn irgendwer einen Orden wegen Tapferkeit verdient hat, dann er!

- - - Aktualisiert - - -

In den Protokollen der Weisen von Zion steht: Wenn die Gojms aufwachen dann jagen wir U Bahnen und andere Dinge in die Luft.
Schon irgendwie gruselig, dass jetzt wirklich U Bahnen in die Luft fliegen.

Was für ein entsetzlicher Mist wird denn hier verbreitet?

Dass jene Protokolle eine scheußliche antisemitische Fälschung sind, ist doch bekannt.
 

ElbinArwen

Gesperrter Benutzer
29. März 2016
38
AW: Attentate in Brüssel

Ein Ägypter spricht:

Mehr dazu: Amr Adeeb sieht Ursprung der Brusseler Anschlage im Islam
Donnerwetter!
Der Mann hat Mut!
Wenn irgendwer einen Orden wegen Tapferkeit verdient hat, dann er!

- - - Aktualisiert - - -



Was für ein entsetzlicher Mist wird denn hier verbreitet?

Dass jene Protokolle eine scheußliche antisemitische Fälschung sind, ist doch bekannt.

Nun, ich bin von der Echtheit der Protkolle auch noch nicht gänzlich überzeugt....doch wenn sie nicht echt sind, wieso steht dann genau all das drin, was sich jetzt in der Welt ereignet...ich las das mit der UBahn vor ein paar Monaten in den Protokollen und jetzt fliegt wirkliche eine in die Luft.

Wieso ist alles, was in diesen 1903 gefundenen Protkollen beschrieben wird, seitdem wirklich geschehen?
Wie erklärst du dir das?
Wer auch immer das geschrieben hat, ob Jude, Antisemit oder sonstwer, hat genau beschrieben was in den nächsten 100 Jahren geschah. Schon irgendwie gruselig, findest du nicht?
Ich glaube ja auch, dass die Protokolle eine antisemitische Fälschung sind, aber die Frage ist ja dann, wie konntne die Antisemiten die diese Fälschung erstellt haben, alles vorhersehen, was in den nächsten 113 Jahren geschehen würde?
 

Nachbar

Ritter Kadosch
20. Februar 2011
5.078
AW: Attentate in Brüssel

Wieso ist alles, was in diesen 1903 gefundenen Protkollen beschrieben wird, seitdem wirklich geschehen?
ALLES? Übertreibst Du da nicht ein wenig?
Ich habe den Krempel nicht gelesen. Was, abgesehen vom Satz mit der U-Bahn, der dich offenbar furchbar beeindruckt hat, steht denn noch drin?
 

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
AW: Attentate in Brüssel

Ich glaube ja auch, dass die Protokolle eine antisemitische Fälschung sind
Genau das sind sie nicht, das würde ja ein Original voraussetzen das man fälschen könnte. Sie sind ein ekliges Propagandastück des damaligen Antisemitismus, gut nachzulesen im schon verlinkten Wiki- Artikel.
Es ist auch keine besondere Kunst, vorauszusagen, daß es Attentate auf viel besuchte Orte geben wird, sowohl den wachsenden Fanatismus als auch dessen Rücksichtslosigkeit gab es damals auch schon. Da etwas hinein zu geheimnissen, ist unsinnig, auch der kommende Weltkrieg war an der Kriegsgeilheit der Mächte schon zu ahnen.
Man sieht halt, was man sehen will..
 

ElbinArwen

Gesperrter Benutzer
29. März 2016
38
AW: Attentate in Brüssel

ALLES? Übertreibst Du da nicht ein wenig?
Ich habe den Krempel nicht gelesen. Was, abgesehen vom Satz mit der U-Bahn, der dich offenbar furchbar beeindruckt hat, steht denn noch drin?

Nun, es wurde eine große Wirtschaftskrise und ein daraus resultierender Weltkrieg angekündigt, vorher wurde der erste Weltkrieg angekündigt...und ein dritter weltkrieg, zwischen islamischer und westlicher Welt ist angekündigt..und wenn man sich die momentane Weltlage so anschaut, könnte das leider Wirklichkeit werden.

- - - Aktualisiert - - -

Genau das sind sie nicht, das würde ja ein Original voraussetzen das man fälschen könnte. Sie sind ein ekliges Propagandastück des damaligen Antisemitismus, gut nachzulesen im schon verlinkten Wiki- Artikel.
Es ist auch keine besondere Kunst, vorauszusagen, daß es Attentate auf viel besuchte Orte geben wird, sowohl den wachsenden Fanatismus als auch dessen Rücksichtslosigkeit gab es damals auch schon. Da etwas hinein zu geheimnissen, ist unsinnig, auch der kommende Weltkrieg war an der Kriegsgeilheit der Mächte schon zu ahnen.
Man sieht halt, was man sehen will..

1903 deutete noch nichts auf den ersten Weltkrieg hin, und auch der Börsencrash von 29 und der zweite Weltkrieg waren noch nicht zu erahnen....und damals konnte doch wirklich noch niemand was von islamistischen Terroranschlägen in europa wissen.
 

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
AW: Attentate in Brüssel

1903 deutete noch nichts auf den ersten Weltkrieg hin, und auch der Börsencrash von 29 und der zweite Weltkrieg waren noch nicht zu erahnen....und damals konnte doch wirklich noch niemand was von islamistischen Terroranschlägen in europa wissen.
Komisch, daß es schon im 19.JH. Warnungen vor so einem Krieg gab, und Bestrebungen, ihm entgegen zu wirken. Von islamistischen Attentaten steht da gar nichts, das ist auch egal, wer kriminell handelt. Besser, man sagt es nicht zu genau, dann paßt es in viele dämliche Theorien. Nochmal, man sieht, was man sehen will.
 

ElbinArwen

Gesperrter Benutzer
29. März 2016
38
AW: Attentate in Brüssel

Komisch, daß es schon im 19.JH. Warnungen vor so einem Krieg gab, und Bestrebungen, ihm entgegen zu wirken. Von islamistischen Attentaten steht da gar nichts, das ist auch egal, wer kriminell handelt. Besser, man sagt es nicht zu genau, dann paßt es in viele dämliche Theorien. Nochmal, man sieht, was man sehen will.

In den Protokollen werden aber drei WEltkriege vorhergesagt, von denen zwei schon stattgefunden haben und von denen der dritte sich gerade anbahnt....wer auch immer das geschrieben hat, konnte wohl in die Zukunft sehen.
Und erklär mir mal, wie jemand schon 1903 den Börsencrash von 29 vorhersehen konnte. Das war ja damals wirklich noch nicht voraussehbar.
 

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
AW: Attentate in Brüssel

Ich habe schon erklärt, daß man sieht, was man sehen will. Wenn Du weiter über diesen Müll reden willst, bitte. Ich nicht.
 

DaMan

Ritter-Kommandeur des Tempels
30. Januar 2009
4.517
AW: Attentate in Brüssel

Nun, es wurde eine große Wirtschaftskrise und ein daraus resultierender Weltkrieg angekündigt, vorher wurde der erste Weltkrieg angekündigt...und ein dritter weltkrieg, zwischen islamischer und westlicher Welt ist angekündigt..und wenn man sich die momentane Weltlage so anschaut, könnte das leider Wirklichkeit werden.
Man muss jetzt wirklich kein Prophet sein um eine Wirtschaftskrise und einen Krieg vorherzusagen. Beides ist Systemimmanent.
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.238
AW: Attentate in Brüssel

Nun habe ich die Protokolle zwar nicht gelesen, ich möchte mir aber die Anmerkung erlauben, daß Börsenkräche an der Tagesordnung waren, ich erinnere an den Gründerkrach 1873. Auch die Gründung der US-Notenbank war eine Reaktion auf in unregelmäßigen abständen auftretende Börsenkräche.
 
Ähnliche Beiträge

Ähnliche Beiträge

Oben Unten