Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Atombombe!!! ------------ Alles Simulation.

streicher

Ritter Rosenkreuzer
15. April 2002
2.728
Jawoll. In dem Bundesstaat Washington wird der Ernstfall Atombombe simuliert und in Chicago ein Biowaffenangriff. Ein Ergebnis ist vorab: die Bevölkerung ist verunsichert - wenn nicht eingeschüchtert. Die USA mutierten zu einem riesigen Übungsplatz, während von oberster Gewaltenebene (bis zur niedersten) die Bedrohung beschworen wird.
Eine Woche Atombomben-Stimmung
 

macmensa

Geheimer Meister
29. Januar 2003
154
hi....

Na wow... :!: Ich geh mal davon aus, dass garantiert nicht alle Einwohner im Vorfeld die Info bekommen werden, dass es eine Übung ist... Das könnte dann Formen annehmen von skuril bis Panik...

Gab es da nicht schon mal einen Film in den 60er hier bei uns, der eine ähnliche Massenpanik auslöste durch die Landung von Aliens und keiner hatte vorher etwas gesagt ?! Oder war das auch bei den Amis ?

Wie auch immer... Das wird Real-Satire in Reinform... Freu mich auf die Nachrichten...

Wimasong...Mac
 

StephiKrycek

Geheimer Meister
26. Januar 2003
359
Das gibt es ja wohl nicht,die sind ja sowas von bescheuert...
Der Ernstfall für die neue Weltmacht...
 

tsuribito

Vorsteher und Richter
27. September 2002
732
Du meinst Krieg der Welten.
Sie werden warnen müssen, um sowas zu verhindern
 

seth19

Geselle
12. Januar 2003
11
ES ist wie ein Stein den mann ins wasser schmeisst
die wellen werden immer grösser und umfangreicher
bis irgendwann das ganze nicht mehr kontrollier bar ist
und das ganze wie eine kritische masse hochgeht
 

argos

Geheimer Meister
28. August 2002
346
Wollen wir hoffen, daß sich nicht ein "echter" Terrorist das Durcheinander zunutze macht und einen Anschlag verübt, während Polizei und FBI einen ihrer Leute mit umgehängtem Mullah-Schild suchen, und sozusagen abgelenkt sind.
 
G

Guest

Gast
Wenn ebend in echt nichts passiert müssen Sie halt so ne übung machen. Haben bestimmt schon ein deal mit Hollywood geschlossen. Stoff für die nächten Propaganda Actionmovies gesichert.
 

Cetacea

Großmeister
11. April 2003
79
Wie ging das nochmal?
Wenn mann/frau den A-Pils sieht, unter den Tisch ducken und bedecken. :D
Mal (fast) ernst, ich hoffe für die Bevölkerung das die Katastrophenpläne nicht aus den 60er und 70er Jahren sind. :)
 

Gurke

Großer Auserwählter
25. März 2003
1.626
Gibts doch hierzulande auch. Der Katastropfenschutz hält doch auch mal Übungen ab. DDR gabs da auch immer nette SAchen bei der Zivilverteidigung.
 

Zerch

Ritter vom Osten und Westen
10. April 2002
2.488
...wäre für terroristen der richtige zeitpunkt um einen anschlag zu starten , wenn alle so beschäftigt sind.
 

danny77

Geheimer Meister
26. November 2002
417
RAZZIA - kriegszustand


du sitzt vorm radio
was musst du hören?
der innenminister hat den kriegszustand erklärt
kannst es nicht fassen
kannst nicht mehr denken
der bahnverkehr ist eingestellt
du bist gefangen

MILITÄRKOLONNEN IN VOLLER FAHRT
GEPANZERTE PATROULLIEN IN DER INNENSTADT
ANSONSTEN SIND DIE STRASSEN LEER
AB HEUTE REGIERT DAS MILITÄR!
DU KANNST DICH GEGEN NICHTS MEHR WEHREN!
KRIEGSZUSTAND!
ERZÄHL' DEINEN LETZTEN WITZ!
KRIEGSZUSTAND!
VERRIEGEL' TÜRN UND FENSTER!
KRIEGSZUSTAND!
UND WARTEN AUF DAS ENDE!
KRIEGSZUSTAND!

der spannungsfall ist ausgerufen
als zivilbürger hast du keine rechte mehr
die verfassung, die gesetze,
sie beschützen niemanden denn sie existiern nicht mehr

dann bemerkst du's, du erkennst es,
dein letzte-hilfe-kurs war doch zu etwas wert,
los beweis es, sehr schön, zeig es!
mal training am mann ist nie verkehrt
dann verstehst du's, dann begreifst du
wozu terror und krieg gut ist
zuviele menschen und keine lösung
was soll man machen als politiker und christ?

NACH MILITÄRISCHEM INTERESSE
WERDEN VERLETZTE AUSSORTIERT
STARK VERWUNDETE LÄSST MAN LIEGEN
DARFST AUF DEINEN ABSCHIED WARTEN
 

Basicburn

Geselle
28. Januar 2003
21
*mpf*

Wie mein Mathelehrer immer sagt: Dazu fällt mir nur eins ein! KINDERGARTEN! naja was solls... was soll man schon dagegen tun? Man kann ja schlecht hingehn und Bush auslachen bis man blau wird....



obwohl.... :-)
 

Basicburn

Geselle
28. Januar 2003
21
*mpf*

Wie mein Mathelehrer immer sagt: Dazu fällt mir nur eins ein! KINDERGARTEN! naja was solls... was soll man schon dagegen tun? Man kann ja schlecht hingehn und Bush auslachen bis man blau wird....



obwohl.... :-)
 

trashy

Großer Auserwählter
19. Mai 2002
1.781
SERVUS!

Gar nich so schlecht eine solche Terroristen-Übung abzuhalten, wenn das Volk schon lange nicht mehr in Angst war. Und nach bestandener Übung, wird dann George W. Bush vor die versammelte US-Presse treten und mit stolzgeschwellter Brust sage, "die Übung war erfolgreich, aber wir brauchen nochmehr Überwachungskameras um für den Ernstfall gerüstet zu sein! Und e voila, der nächste Schritt zum hochkaretigen Überwachungsstaat ist da :evil: :!:

gruß

trashy
 

Yoda

Vorsteher und Richter
10. April 2002
781
"lustig"(naja... :roll: ) wäre natürlich, wenn dann eine echte atombombe hochgehen würde...
 

tritop

Geheimer Meister
9. Dezember 2002
227
das wäre allerdings nur lustig, wenn dann hinterher eine pressesprecherin berichten würde, dass die ganze führungselite samt bush umgekommen ist....
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten