Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Ardon Krep - Ein Zeireisender???

THG

Vorsteher und Richter
24. Juni 2002
797
jo, ich denke niemand hier glaubt das zeug ernsthaft, aber so ein gewisser hauch von neugier belastet jeden der sowas liest.
knackdienuss habe ich nur angesprochen, da er wieder total seltsam auf unsere diskussion reagiert hat. völlig zusammenhanglos und agressiv.
ich wollte dich nicht persönlich angreifen, aber auf unterstellungen gleich denen von nuss reagiere ich recht angesäuert.
 

CrAcKaDaNuZ

Großmeister
3. Oktober 2002
60
So lasst mich auch dazu ein paar wenige worte sagen meine Freunde.

Ich weiss nicht wieso ihr so einen Aufstand macht.
Offensichtlich sind hier welche überzeugt das seeker
dieses Interview als Wahr nimmt.
Offensichtlich will M-G-K sagen , dass seeker nur an
das Interview glaubt und nicht an Zeitreisende.
Das Thema ist vieleicht geklärt aber ich wollte nur
mal hier eine kleine Übersicht verschafen.
Wir können das nur mit einer Voraussetzung lösen und die wäre das
Seeker mal hier sagen würde an wenn und an was er glaubt oder
ob er nur daran Interessiert ist.
Nur weil ein Mensch sagt " boah leute geiler wagen" heisst es noch lange nicht das dieser Mensch sich diesen Wagen direkt holen will.
Er Interessiert sich für den Wagen. NUR INTERESSIEREN.
Weil er weiß ganz genau das es viel bessere Wagen gibt oder Wagen die er sich nicht leisten kann.





-Crackadanuz
 

QuadWord

Vollkommener Meister
16. Juli 2002
542
:-).

ausser ardon krepp gibts ja auch noch andere wesenheiten, die ihren dienst an unserer menscheit aus unterschiedlichsten dimensionen leisten:

Ich gebe Euch eine wichtige, machtvolle Kraftformel: 9944. Euer Wahrnehmungsvermögen, Eure Erkenntnisfähigkeit und Intuition wird Euch schliesslich zu ihrer Bedeutung führen. Sie ist wichtig für die Umwandlung von Energie.

Mein Dienst für Euch besteht nicht darin, Euch in diesen Dingen zu unterrichten

http://www.creative4you.ch/Spirit/Kryon/Book1.htm

ich denke, da brauchen die MIB´s mehr personal in nächster zeit :-)

- QuadWord
 

MYNAME

Geselle
2. November 2002
24
Ich wette €100.000.000.000.000 das Ardon Kreep nur ein Fake ist!

Damit mein ich , da macht sich jemand einen Spass, oder das ist ein Experiment von Studenten oder so :roll: :roll: :roll: [/quote]
 

The Funker

Geselle
22. April 2002
11
Ich kann mir auch nicht vorstellen das da was drann ist.

Krep kommt einfach nie auf den Punkt. Vor allem bei kurzen konkreten Fragen. Nur wenn die Fragenden ihm die Antworten regelrecht in den Mund legen geht er voll auf die Frage ein.
Wieso kann er noch nichtmal was zu Drogen sagen? Jeder von uns kennt die bekanntesten Drogen die auf dem Markt sind, aber er kennt sie von "seiner Zeit" nicht, sondern kommt nur wieder mit ein paar klugen Sätzen daher.
Dann flippt er bei 9944 fast aus, "Wieso stellst du mir diese Frage?" man kommt sich vor wie bei Akte X.

Großer Bullshit von einem Typ der sich nur ziemlich gut auskennt...thats it...
 

fletcher

Geheimer Meister
4. Oktober 2002
434
ein paar anekdoten aus dem leben des ardon:

niab:
hallo ardon,

wenn du echt bist und sich das militär für dieses forum interessiert
dann sei bitte vorsichtig.

ak:
@niab
Danke daß Du Dich um mich sorgst. Ich bin sehr vorsichtig - ich weiß was auf dem Spiel steht. Ich wäre nicht der erste Traveller der festgenommen oder ums Leben gekommen ist. Danke.
Ardon


oder:
wo:
Und ich hatte das Vergnügen ihm dabei Gesellschaft zu leisten!
Ihr werdet es wohl wieder mal nicht war haben wollen, aber ich bezeuge das hiermit.

Also bis dann, wünscht der
WorldObserver

@Ardon: Ich danke dir für das Gespräch, bis bald

ich dachte sowas gibts nicht.werde es mit freude verfogen.
aber nur heute sonst krieg ioch nocnh schatten!
 

Eingang

Geselle
6. August 2009
6
AW: Ardon Krep - Ein Zeireisender???

Tja meine Lieben ----- jetzt dürft Ihr Euch mal warm anziehen.

Ardon Krep hat am 27.11.2002 im Paranormal Forum vorhergesagt, dass Michael Jackson schon sehr jung stirbt, nämlich im Alter von 49 Jahren. Von einer unheilbaren Krankheit und einem geheimnisvollen Tod ist die Rede. Es soll im Jahr 2044 Leute geben, die daran glauben, dass er immer noch lebt. Er soll eine Legende werden. Seine Tocher wäre musikalisch sehr aktiv und hätte schon den ein oder anderen Hit gelandet.

Wer hätte das gedacht ?
 

somebody

Illuminat
Teammitglied
22. Februar 2005
2.047
AW: Ardon Krep - Ein Zeireisender???

War er nicht 50 als er starb?

Ansonsten ist der Rest imho nicht so unglaublich weit hergeholt, Elvis wird 40 Jahre nach seinem Tod immer noch gesichtet, Adolf lebt in Südamerika (naja, jetzt vielleicht nichtmehr) und das Kinder von berühmten Persönlichkeiten selbst berühmt werden ist jetzt auch nicht so das Ding. Kurz: Kein Beweis, und als Indiz eher mager.

Aber allemal ne spannende Geschichte
 

Eingang

Geselle
6. August 2009
6
AW: Ardon Krep - Ein Zeireisender???

War er nicht 50 als er starb?

Ansonsten ist der Rest imho nicht so unglaublich weit hergeholt, Elvis wird 40 Jahre nach seinem Tod immer noch gesichtet, Adolf lebt in Südamerika (naja, jetzt vielleicht nichtmehr) und das Kinder von berühmten Persönlichkeiten selbst berühmt werden ist jetzt auch nicht so das Ding. Kurz: Kein Beweis, und als Indiz eher mager.

Aber allemal ne spannende Geschichte

Also jetzt aber mal echt sorry.

Der Mann hat immer wieder betont, dass er durch seine Anwesenheit die Zeitlinie verändert hat und es schon während seines Aufenthalts Abweichungen gab. Nenn mir bitte mal irgendjemanden, auch nur einen einzigen, der etwas derartig exaktes und konkretes vorhergesagt hat, was dann auch annähernd exakt eingetreten ist. Mir ist wirklich nichts dergleichen bekannt. Und wer bitte hat ausgerechnet DAMIT schon gerechnet ? Wer ????? Keiner, absolut keiner.

Ich meine, wer sich intensiv mit der Thematik der Wahrscheinlichkeiten und Quantenphysik usw beschäftigt hat, der erwartet einfach keine Datums- und Zeitangaben mehr sondern der sieht die Zukunft in Wahrscheinlichkeiten und auch Varianten. Da kommt es auf ein Jahr oder auch ein paar mehr nicht mehr an. Übrigens wurde auch bekannt, dass Jackson bereits mehrfach einen Herzstillstand hatte und in dieser Zeit wunderschöne ausserkörperliche Erfahrungen hatte. Scheinbar wurde sein Schlaf irgendwann nur noch künstlich per Infusion herbeigeführt. Er hätte ohne weiteres auch früher sterben können.

Ich habe noch eine alte Kopie eines FAQs aus dem Paranormal Forum auf meinem Rechner gefunden. Was da alles so steht ergibt aus heutiger Sicht um einiges mehr Sinn als noch vor 7 Jahren. Auch wenn noch kein Bürgerkrieg in den USA stattgefunden hat, steht es doch mehr als schlecht um dieses Land. Und wir erinnern uns mal an das Jahr 2005 - da wurde eine Stadt überschwemmt (New Orleans) und die Zustände da waren dermassen abartig, da hätte ohne weiteres ein Bürgerkrieg entstehen können.

Und das dickste Ei steht uns nach Krep sowieso noch bevor.
 

Quasimodo

Geheimer Meister
4. Juli 2009
156
AW: Ardon Krep - Ein Zeireisender???

Echt lustiger Typ! Hab mal eben gegooglet und bißl was von ihm gelesen. Also er kommt aus der Zukunft, dort sprechen alle nur noch Englisch, aber er interessiert sich für historische Sprache und hat unsere erlernt. Ahja, deswegen tummelt er sich also in deutschen Foren, weil Deutsch ja auch die Weltsprache schlichthin ist. Aber Hut ab! Für einen, der ne historische Fremdsprache lernt, spricht/schreibt er sehr fließend, annähernd perfekt.
:eddie:
 

Eingang

Geselle
6. August 2009
6
AW: Ardon Krep - Ein Zeireisender???

Moment. Nach eigenen Angaben ist er 1998 geboren, müsste momentan also 11 Jahre alt sein. Ich denke, dass ein 11-jähriges Kind seine Muttersprache normalerweise ganz gut beherrscht. Oder meinst Du nicht ?

Aber es wäre sinnlos, jetzt damit anzufangen, für und gegen seine Glaubwürdigkeit zu argumentieren. Ob er "echt" war oder nicht, das können wir sowieso nicht beurteilen. Der moderne Durchschnittsmensch kann beim Thema "Zeitreisen" sowieso nur mit dem Kopf schütteln. Auch wenn die Physik sie für möglich hält. Theoretisch.

Es gäbe sicherlich verschiedene Aussagen von ihm, die eindeutig falsch sind, bzw. Voraussagen, die ganz sicher nicht so oder so ähnlich eingetroffen sind. Paradebeispiel wäre der Irak-Krieg.

Dennoch kann man doch mit dem gesunden Menschenverstand und aufgrund der vorhandenen Informationen abwägen, ob seine Aussagen im Bereich des Möglichen liegen. Und da gibt es einiges, was mir plausibel und denkbar erscheint. Manche seiner Aussagen hielt ich schon vor ihm für möglich oder wahrscheinlich.

Ich habe hier noch eine alte Kopie des FAQ aus dem Paranormal Forum, wen es interessiert, der soll mir eine PM mit Mail Addy schicken und er wird sie bekommen. Interessant ist es allemal.

Tschüssie
 

20-1-30-40

Gesperrter Benutzer
4. Oktober 2007
2.961
AW: Ardon Krep - Ein Zeireisender???

Welche unheilbare Krankheit hatte Jackson denn? Drogensucht? :wvler:
 

Eingang

Geselle
6. August 2009
6
AW: Ardon Krep - Ein Zeireisender???

Welche unheilbare Krankheit hatte Jackson denn? Drogensucht? :wvler:

Vieles deutet darauf hin, dass er krank war. Aber was genau in ihm ablief ist doch noch nicht ans Licht gekommen. Fakt ist, er war definitiv höchstgradig abhängig von Medikamenten / Drogen. Und ich glaube eigentlich nicht, dass sich das "einfach so" entwickelt hat. Jeder normale Mensch, der ihn in den letzten Jahren gesehen hat, wird gedacht haben "echt krank der Mensch". Oder Tomaten auf den Augen.

Fakt ist, er wird nun als großer Held und Genie gefeiert. Er ist bereits eine Legende. Sehr jung gestorben. Und offenbar hat ihm die Öffentlichkeit mit den Skandalen und Anschuldigungen unrecht getan. Auch das hat Krep im Forum erklärt. Dass seine Tochter sich musikalisch ausdrücken will, habe ich sogar schon irgendwo gelesen.
 

20-1-30-40

Gesperrter Benutzer
4. Oktober 2007
2.961
AW: Ardon Krep - Ein Zeireisender???

Vieles deutet darauf hin, dass er krank war. Aber was genau in ihm ablief ist doch noch nicht ans Licht gekommen. Fakt ist, er war definitiv höchstgradig abhängig von Medikamenten / Drogen. Und ich glaube eigentlich nicht, dass sich das "einfach so" entwickelt hat. Jeder normale Mensch, der ihn in den letzten Jahren gesehen hat, wird gedacht haben "echt krank der Mensch". Oder Tomaten auf den Augen.

Fakt ist, er wird nun als großer Held und Genie gefeiert. Er ist bereits eine Legende. Sehr jung gestorben. Und offenbar hat ihm die Öffentlichkeit mit den Skandalen und Anschuldigungen unrecht getan. Auch das hat Krep im Forum erklärt. Dass seine Tochter sich musikalisch ausdrücken will, habe ich sogar schon irgendwo gelesen.

Ja naja ... alles in allem hat sich der gute dann mit DIESER Vorhersage nicht sehr weit aus dem Fenster gelehnt. Das sind so diese Art von schwammigen Vorhersagen die immer irgendwie eintreffen so oder so äääähnlich.

:oma:
 

Quasimodo

Geheimer Meister
4. Juli 2009
156
AW: Ardon Krep - Ein Zeireisender???

Hatte er sich nicht widersprochen, daß er zum einen keine zukunftsverändernden Informationen geben wolle, um seine Zeit nicht in Gefahr zu bringen, zum andere dann aber, als man ihn fragte, ob seine Anwesenheit denn nicht nach der Chaostheorie seine Zeit verändern würde, meinte, daß wir ohnehin eine ganz andere parallele Zeitlinie nehmen würden, und seine Zeit damit gar nicht berühren würden?

Zeitreise mag ja nach Prinzipien, die unsere Physik bislang übersehen hat, vielleicht möglich sein. Aber das ganze Verhalten von diesem Typen ist schon sehr merkwürdig. Und wenn nun bis zu einem Alter von 11 Jahren Deutsch als Muttersprache gelernt haben sollte, wieso erzählt er dann, daß er unsere Sprache erlernt habe, weil ihn historische Sprachen interessieren?
Also an irgend einem Punkt erzählt er Unsinn, und ich werde den Verdacht nicht los, das beginnt bereits bei seinem ersten Satz.
 

Eingang

Geselle
6. August 2009
6
AW: Ardon Krep - Ein Zeireisender???

Hatte er sich nicht widersprochen, daß er zum einen keine zukunftsverändernden Informationen geben wolle, um seine Zeit nicht in Gefahr zu bringen, zum andere dann aber, als man ihn fragte, ob seine Anwesenheit denn nicht nach der Chaostheorie seine Zeit verändern würde, meinte, daß wir ohnehin eine ganz andere parallele Zeitlinie nehmen würden, und seine Zeit damit gar nicht berühren würden?

Zeitreise mag ja nach Prinzipien, die unsere Physik bislang übersehen hat, vielleicht möglich sein. Aber das ganze Verhalten von diesem Typen ist schon sehr merkwürdig. Und wenn nun bis zu einem Alter von 11 Jahren Deutsch als Muttersprache gelernt haben sollte, wieso erzählt er dann, daß er unsere Sprache erlernt habe, weil ihn historische Sprachen interessieren?
Also an irgend einem Punkt erzählt er Unsinn, und ich werde den Verdacht nicht los, das beginnt bereits bei seinem ersten Satz.

Ich glaube, es wäre sinnvoll, die alten Beiträge wieder aus der Versenkung zu holen und nochmals zu lesen. Es stimmt nicht, dass er geschrieben hat, er hätte "unsere Sprache" gelernt. Wäre auch mehr als dumm.
 

Quasimodo

Geheimer Meister
4. Juli 2009
156
AW: Ardon Krep - Ein Zeireisender???

Hm, also solche Aussagen hatte ich irgendwo über Google gefunden. Vielleicht solltest Du Dein Archiv doch mal hier als Zitat ins Forum einstellen, damit wir wenigstens die Basis erfahren, wovon Du redest.
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten