Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

"Anzapfen von Gehirnen" durch den amerikanischen NSA?

Erhard Vobel jun

Geheimer Meister
23. April 2013
107
AW: "Anzapfen von Gehirnen" durch den amerikanischen NSA?

Das direkte Auslesen von Hirnwellen ist wahrscheinlich noch Zukunftsmusik, aber modernes MK-Ultra erfolgt immer noch über eigene Sinne.

Jedoch sollen bereits einige fragwürdige Versuche mit verschiedenen Frequenzen von Elektromagnetischen Wellen von Außen und auch das Einführen von Elektroden in verschiedenen Hirn-Arealen gemacht worden sein.
Von verwertbaren Erfolgen habe ich jedoch nichts gehört, denn diese Opfer waren danach meist „verbraucht“. Das ist seit Jahrzehnten Grundlagenforschung.

So etwas kam oft erst nach Jahren heraus wenn Insider auspackten um ihr jämmerliches Gewissen zu erleichtern oder jemand bei angeblich Psychisch Kranken mal genauer nachsah.
Oft wurden hier Journalisten und Ermittler an Recherchen gehindert oder gar ermordet.
Aber Skandale gab es früher schon trotzdem genug. Solche Versuche sind seit Jahrzehnten auch aus den USA bekannt und hier durch die Medien gegangen, aber auch aus dem ehemaligen Ostblock ist so etwas bekannt, samt ihren Symptomen.
Oft wurden diese mit Strafgefangenen und Psychisch kranken in Psychiatrien durgeführt.
Anfang der 90er wurden zahllose „Kriegsverbrechen“ aus dem Kalten Krieg bekannt bei denen Bürger als Versuchskaninchen missbraucht wurden, oft ohne deren Willen und Einverständnis.
Die angeblichen seltsamen Beschreibungen von Entführungen (mal Außerirdische, mal Uniformierte Wissenschaftler) passen nur all zu oft zu den heutigen Erkenntnissen über Dinge, die man mal erlebt hat im Koma oder hier besser künstlichem Koma. Flashback und Halluzinationen gehören dazu ebenso wie gehäufte und intensive Dejavous.


Wie aber in der Themeneröffnung bereits sogar mit Frequenzangabe dargelegt wurde, weiß man heute welche Frequenzen das Unterbewusstsein noch wahrnimmt und wie in etwa (?) man damit Ihr Denkmuster manipulieren kann.

Unter MK-Ultra versteht man den (Versuch) die Gedanken und Denkmuster eines Menschen nach Maß zu verändern, ohne das der betreffende das merken soll oder so das er einfach einem fremden Willen gehorcht!

Hormone und Botenstoffe lassen sich im Blutkreislauf gut messen und durch Zugabe falsche Botenstoffe kann man Gefühle und Emotionen gezielt kontrollieren und durch ein paar Wiederholungen sogar manipulieren.

Durch gezielte, abgestimmte Audiovisuelle Suggestion in verschiedenen Schlaf und Bewusstseinszuständen kann man sogar „falsche“ Erinnerungen einspeisen und alte unerwünschte Erinnerungen überschreiben. Der Proband oder besser das Opfer wird meist durch Headset (also so was ähnliches wie Kopfhörer und Televisionsbrille) und eine EEG-Kappe zur Überwachung der Gehirnstämme, auf einem bequemen Liegestuhl von der Außenwelt abgeschirmt.


Gehirnwellenmuster, die den Bewusstseinszustand nur anzeigen werden hier in der Regel nur zu Kontrolle Ihrer aktuellen Hirnfunktion genutzt. Reaktionen und Bewusstseinszustände sind so messbar und dienen nur zur Messung, Überwachung und Steuerung des Prozesses.
Jedoch könnte man hier sicherlich auch die Gehirnmuster durch gezielte Störfrequenzen blockieren und überlagern derselben versuchen diese quasi umzuschreiben oder nur bestimmte Denkmuster zu blockieren die hier stören. Davon habe ich auch von Menschen persönlich gehört.

Sensoren in Blutkreislauf können Hormone und Botenstoffe analysieren und tatsächlich so eine gezielte Steuerung der dynamischen Zugabe von den richtigen „Medikamenten“ (Drogen) und falschen Botenstoffen ermöglichen.

Wenn diese Menschenversuche tatsächlich ohne dem Wissen des Opfers gemacht werden sind überschriebene Erinnerungen und Falsche (implantierte Erinnerungen) oft im Konflikt zueinander.

Der Effekt hält je nachdem, nur mehr oder weniger zeitlich begrenzt an.
Die quasi überschriebenen Informationen drängen wieder zurück an ihren Platz und führen so zu Widersprüchen mit dem tatsächlich erlebten.


Oft sind die Folgen Stimmen an Das unter Narkose, Betäubung erlebte auch noch präsent im Unterbewusstsein und können als Stimmen und Flashbacks später unkontrolliert wieder wahrgenommen werden,-(Flashback= unkontrollierbare Erinnerung wiedererleben, oft auch einer Halluzination ähnlich).
 

Erhard Vobel jun

Geheimer Meister
23. April 2013
107
AW: "Anzapfen von Gehirnen" durch den amerikanischen NSA?

"Aber der große Vorteil, aber dass sich Hirnoutput prinzipiell in eine Kette von Neuronencluster 1 feuert -Neuronencluster 2 feuert nicht usw. nicht, quasi eine digitale 0- 1-Information (aus informatischer Sicht) zerlegen lässt , hilft das Unmögliche doch für möglich zu halten.
Diese Transfomation von Hirnoutput in Dateninfomation müsste technisch lösbar sein.
Übrigens: die Datenmengen des Gehirns erscheinen gewaltig, es wären etliche Millionen Bits pro Sekunde, umgerechnet.
Übertragungsraten von einigen Megabytes pro Sekunde. Das geht. So surven wir im Internet!!!!"

Frage;


Frage;
Wie viel Gigabyte Output braucht man um klar zu denken oder um seinen Alltag bewältigen zu können?
Wie kann man hier das eigentlich direkt vergleichen. Es ist zwar eine sehr gute Metapher aber das menschliche Gehirn denkt angeblich in mehreren „Zustandsdefinitionen“ als ein Computer.
Es sollen 10 oder 11 sein, je nach Definition der Zustände.
Wie misst man den Output des Gehirns denn wirklich? Blutmenge, Botenstoffe im Blutkreislauf, Elektromagnetische „Abfall-Wellen“?

Zum Vergleich; Der PC arbeitet mit 1 und 0, Binär.

Das ist das eigentlich faszinierende am menschlichen Geist, sich seiner selbst bewusst zu sein und auch emotional danken zu können und Urinstinkte zu haben. Wir können assoziieren, d.h. z.B. wir bekommen Appetite wenn man gutes Essen nur anschaut oder sich vorstellt.

Auch hier wird der freie Wille bzw. das, was wir mögen und ablehnen, interessant.

Wenn MK-Ultra und Bewusstseinskontrolle erst mal alltagstauglich da sein werden, was ist das Ganze dann noch wert?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Beiträge

Oben Unten