Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Anti Geheimbund

Sile

Geheimer Meister
13. Juni 2003
377
Wer würde im Forum einer Verbindung gegen die Geheimbünde beitreten ?
Deren Aufgaben könnten wir dann noch bestimmen,diese wären aber im jeden Fall im Endeffekt gegen Geheimbünde und Konsorten.
 

OTO

Erhabener auserwählter Ritter
18. März 2003
1.185
Das muss aber geheim bleiben sonst bekommen die Geheimbünde was mit. Also darf auch nicht jeder aufgenommen werden.
 

Thakazaker

Geselle
19. Mai 2003
38
wie albern, wenn man nur ein wenig denken würde, würde so ziemlich alles diese äußerst bescheänkte idee vernichten. nix gegen dich aber tut mir leid das ist kindisch, vor allem dies in einem Forum zu schreiben auf welches jeder mensch dieser welt zugreifen kann.
 

Sile

Geheimer Meister
13. Juni 2003
377
maaaaann du musst in geheim Sprache schreiben sonst werden wir verständlichund das könnte von den übermächtigen weltbeheschenden Illuminaten gesehen werden. Und dann wird unser Bund angegriffen also:
WHRT UI OTFERW HIVFKEQPX YKEBFIUSZ UO IBETZ !!!!!!
 

Trial

Geheimer Meister
10. März 2003
318
Wir haben also einen Anti-Geheimbund, der alle Geheimbünde stürzen will. Diese Geheimbünde haben viel Macht, was brauchen wir also um sie zu zerschlagen? Mehr Macht! Woher bekommen wir die? Wir gründen einfach einen Geheimen Bund. 8)
 

Sile

Geheimer Meister
13. Juni 2003
377
genau wir werden der grösste Geheimbund um die geheimbünde zu kontrollieren und dann zu zerstören ist doch klar
 

Sile

Geheimer Meister
13. Juni 2003
377
Aber jetzt nur noch in geheimsprache sonst werden wir bemerkt :D
 

Tweedledee

Geheimer Meister
20. Dezember 2002
197
Also der 'Geheimbund zur Abschaffung aller Geheimbünde'.
Konsequenterweise ist die erste Maßnahme die Selbstauflösung.
Thema beendet?
 

Sile

Geheimer Meister
13. Juni 2003
377
hey hey nicht grob werden, wenn du ernsthaft meinst ich wäre blöd bist du es der blöd ist, denn du nimmst an das jemand so blöd sein könnte wie ich ihn auf sarkastischeart dargestellt habe ^^. Ich hoffe das ist jetzt jedem klar ich dachte diesen sarkasmus könnte ich mit anderen Leuten ausführen ohne den weniger mitdenkenden Leuten das erklären zu müssen. sry mein Fehler.
net bös gemeint @ Thakazaker 8)
 

Oxigen

Geheimer Meister
10. Mai 2003
462
Du hast also einen Hang zur Geheimbündelei und dazu ein Mitteilungsbedürfnis...Hmm, nicht grad die besten Voraussetzungen, um die Mächte dieser Welt zu zerschlagen. Aber dass du dir überhaupt Gedanken machst, wie man etwas unternehmen könnte, ist gut. Versuch aber erst diese Geheimbünde, die es zu bekämpfen gilt, zu isolieren und zu identifizieren. Ansonsten kämpfst du gegen Windmühlen.
 

Sile

Geheimer Meister
13. Juni 2003
377
hm ich will eigentlich ja net unhöflich zu dir sein oxigen aber es wäre ja auch für dich möglich meine posts zu lesen.
 

Oxigen

Geheimer Meister
10. Mai 2003
462
Willt du dich dahingehend herausreden, dass der Thread nur als Witz gedacht war? Schade, denn einerseits sollte man das Thema erst nehmen, und andererseits grenzt ein solcher Thread an Spam, wenn nur als Nonsense gedacht. Zudem hättest du solchen "Sarkasmus" besser im Bereich "Kaffeklatsch" gepostet. Nix für ungut. Ein Anti-Bund wäre ne gute Sache, wenn man es im Geheimen macht. Ich würde beitreten, wenn die Rahmenbedingungen stimmen.
 

Sile

Geheimer Meister
13. Juni 2003
377
Ich wolte nur die Idee in den Raum werfen, dass diese Idee schwer in dieser Art wie ich begonnen habe zu verwirklich ist ist klar, aber es ging mir eigentlich darum eine Resonanz zu hören, ob so eine Verbindung angenommen würde damit ich mir erst mal gedanken machen kann wie man so eine aufziehen könnte.
 

Tizian

Großer Auserwählter
14. Mai 2002
1.591
Silencermh16 schrieb:
Ich wolte nur die Idee in den Raum werfen, dass diese Idee schwer in dieser Art wie ich begonnen habe zu verwirklich ist ist klar, aber es ging mir eigentlich darum eine Resonanz zu hören, ob so eine Verbindung angenommen würde damit ich mir erst mal gedanken machen kann wie man so eine aufziehen könnte.
Ich wüsste da ein paar Möglichkeiten! :wink:
 
Oben Unten