Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Anschlag auf BW-Krankenhaus in HH verhindert!

KeepCool

Geheimer Meister
8. Mai 2002
370
Trasher schrieb:
Die ganze Aktion ist hochgradig lächerlich. Gäbe es einen Attentäter, dann bräuchte er blos abwarten, bis die Absperrungen wieder weggeräumt sind. Er braucht lediglich TV zu schauen. ...

Ein richtiger weltklasse (selbstmord) Terrorist würde es nicht stören, wenn doch würde er sich schlicht kurzfristig ein anderes Ziel (da scheinbar keine Besonderheit an diesem ist) wählen - er besitzt die Initative.
 

forcemagick

Ritter der Sonne
12. Mai 2002
4.641
Trasher schrieb:
Muß bei einem Fehlalarm nicht derjenige zahlen, der eine solche Aktion veranlasst hat?

ja aber das gilt doch nur für uns dumme bürger... wenn das einer unserer politiker veranlaßt auf anraten unserer ach so tollen freunde von der us-administration... dann zahlt das der kreuzdämliche steuerzahler doch mit dem allergrößten vergnügen....

der steuerzahler dieses zu melkende dämliche arschloch ( so scheint es mir in letzter zeit zunehmend sehen unsere volksveräppler uns ) hat doch genug geld um auch den gröbsten unfug zu finanzieren ( eurofighter, tollcollect, wieder einmal um 400 euro erhöhte bezüge der damen und herren volksausnehmer, wo wir doch alle 50 000 scheiß euro unterm kopfkissen horten und sie nur aus lauter bosheit nicht ausgeben... wir sind ja wiederliche konsumboykotteuere )
 

trashy

Großer Auserwählter
19. Mai 2002
1.781
KeepCool schrieb:
Trasher schrieb:
Die ganze Aktion ist hochgradig lächerlich. Gäbe es einen Attentäter, dann bräuchte er blos abwarten, bis die Absperrungen wieder weggeräumt sind. Er braucht lediglich TV zu schauen. ...

Ein richtiger weltklasse (selbstmord) Terrorist würde es nicht stören, wenn doch würde er sich schlicht kurzfristig ein anderes Ziel (da scheinbar keine Besonderheit an diesem ist) wählen - er besitzt die Initative.

Mittlerweile wurden auch die Sicherheitsmaßnahmen am BWK Ulm verstärkt ... lächerlich! Dort befanden und soweit ich weiß befinden sich dort immernoch Irakis welche bei den Bombardements der US AirForce verletzt wurden zur Behanldung ... wär natürlich was, "radikaler Islamist bringt bei US-Bombadements verletzen Iraki in deutscher Klink um" - was das wäre natürlich äußerst kontra-produktiv ...
 

geschmackloss

Geheimer Meister
11. Dezember 2002
384
ich kann mir auchkaumvorstellen das islamisten "deutsche" einrichtungen angreifen höchstens us oder jüdische einrichtungen in deutschland da diemeisten islamisten deutschland gut finden aus noch 2wk technischen gründen
 

samhain

Ritter Rosenkreuzer
10. April 2002
2.774
guter beitrag aus einem anderen forum:

Hallo

Im WDR konnte man heute Mittag hören, dass die Terrorwarnungen nicht Hamburg, sondern Homburg gegolten haben sollen...Der BR meldete ausdrücklich das diese gesamten Hinweise und Warnungen vom CIA !!!!! kommen.

Da fällt mir glatt die Szene von Comic-Zeichner König ein, der seinen Protagonisten durch eine Radio-Nachricht in der bösen Terrorwelt aufwachen läßt:

"7.00 Uhr. Heute ist Donnerstag der 25.12.2003. Berlin, am Morgen ist in der Berliner Innenstadt eine Atombombe explodiert. – Ich korrigiere, am Morgen ist in der Berliner Innenstadt eine Autobombe explodiert"

...Der Terror-Hype ist für den militärisch- industriellen Komplex... und zwar ohne Ende...und dann wären da noch...die aktuellen Mitglieder der Bush-Administration...Heimathafen Ol- Industrie...Militärkomplex...
Risiko fast Null...Gewinn gigantisch...

Winston Churchill sagte einmal, daß in der Politik nichts zufällig passieren würde. Nun, was über Weihnachten mit Europa passierte, wird in die traurigen Geschichtsbücher eigehen. EUropas erster Kontakt mit dem angeblichen islamischen Terorismus. Und als reichte dies allein nicht aus, sind jetzt die Linken und Anarchisten im Visir. (alle Pakete von Bologna aus abgeschickt)...Dazu muss man wissen, dass Anarchisten immer von Bologna aus Pakete abschicken...

Deutsche Politiker reagieren alarmiert. CDU-Außenexperte Friedbert
Pflüger zu BILD: „Der Terror ist in Deutschland angekommen.“
CDU-Innenexperte Wolfgang Bosbach: „Wer jetzt noch glaubt, uns kann
in Deutschland nichts passieren, der hat nicht begriffen, wie
gefährlich der internationale Terrorismus und insbesondere der
gewaltbereite Islamismus ist.“

Man könnte diesen ganzen Terror-Hype auch so erklären: Die Leute an
der Stange halten, also reine absichtliche Panikmache. Vielleicht
auch die Botschaft: Seht wir tun irgendwas. Ich halte das ganze
jedenfalls für ein teuflisches Spiel

jetzt also hOmburg und nicht hAmburg.
wenn die CIA-people vielleicht beim nächsten telefonat auf ihren kaugummi verzichten würden, dann wäre das dem besseren verständnis sicher dienlich.
ist aber letztendlich auch schnurz, im nächsten (hoppla...DIESEM jahr) wird dieser alarm in europa wahrscheinlich zum dauerbrenner werden, flächendeckend...alle kriegen was ab.
 

Trasher

Ritter der ehernen Schlange
10. April 2002
4.104
Homburg statt Hamburg? Das wäre ja ein Skandal ohne Gleichen. Es scheint dazu jedoch keine offiziellen (Online-)Quellen zu geben.
 

trashy

Großer Auserwählter
19. Mai 2002
1.781
ähm ... woher hastn die Meldung das es sich hierbei um ne Verwechslung gehandelt haben soll ...

und selbst wenn es sich hierbei um ne Verwechslung gehandelt hat, kann mir vielleicht einer mal erklären was dann in dieser Meldung so explizit genannt wurde ... in der "alten Meldung" bezüglich Hamburg, wurde von dem Bundeswehrkrankenhaus geredet, aber weder Homburg noch Bad Homburg verfügen über ein solches ... wars die ursprüngliche Meldung vielleicht doch gar nicht so exakt bezgl. den Anschlagsziel ... ich mein, nen Buchstaben verwechseln ... da haben die US-Amerikaner schon ganz andere sachen verdreht ... siehe CNN bzw. FBI ...

Dieser Fall hat aber auch was gutes, wenigstens wird hier in Deutschland ne Terrorwarnung nicht einfach so hingenommen ...
 

hellas

Geheimer Meister
24. Mai 2002
418
@trasher
Die ganze Aktion ist hochgradig lächerlich. Gäbe es einen Attentäter, dann bräuchte er blos abwarten, bis die Absperrungen wieder weggeräumt sind. Er braucht lediglich TV zu schauen. Welchen Sinn hat also ein solch überdimensionierter Polizeieinsatz, außer daß die Steuerzahler mal wieder bluten dürfen?
ich denke, das es hier nicht einmal potentielle anschlagsplanungen auf deutsche einrichtungen gibt, es geht sich nur um die panik-mache, wie hier schon einer vortrefflich gesagt hat: "exportschlager panik".

Ein richtiger weltklasse (selbstmord) Terrorist würde es nicht stören, wenn doch würde er sich schlicht kurzfristig ein anderes Ziel (da scheinbar keine Besonderheit an diesem ist) wählen - er besitzt die Initative.
das kann ich mir nicht vorstellen, weil die Anschläge immer gezielt aus amerikanische, englische oder jüdische einrichtungen gerichtet sind.

es gibt einige ausnahmen (wie im irak, der angriff auf das rote kreuz), aber das sind seltene vorfälle, die dann von den medien gezielt aufgebauscht werden.

geschmacklos
ich kann mir auchkaumvorstellen das islamisten "deutsche" einrichtungen angreifen höchstens us oder jüdische einrichtungen in deutschland da diemeisten islamisten deutschland gut finden aus noch 2wk technischen gründen
ganz deiner meinung

@samhain
ist aber letztendlich auch schnurz, im nächsten (hoppla...DIESEM jahr) wird dieser alarm in europa wahrscheinlich zum dauerbrenner werden, flächendeckend...alle kriegen was ab.
das denke ich auch, so kriegt man vielleicht auch die gelassenen europäer in die richtige "anti-islam" stimmung.
ich lege meine hand dafür ins feuer, das es sich letztlich zu einem kultur und religionskrieg entwickelt...

Dieser Fall hat aber auch was gutes, wenigstens wird hier in Deutschland ne Terrorwarnung nicht einfach so hingenommen ...
naja, da bleibt den deutschen ja nix anderes übrig


im grossen und ganzen sehe ich das auch als eine lächerliche PR aktion, eingeleitet durch den CIA, um die stimmungen in europa zu manipulieren.
der amerikaner war schon immer der beste in medienwirksamer propaganda. USA hatte aber auch ein super vorbild (NSDAP lässt grüssen)
 

trashy

Großer Auserwählter
19. Mai 2002
1.781
hellas schrieb:
@trasher
Die ganze Aktion ist hochgradig lächerlich. Gäbe es einen Attentäter, dann bräuchte er blos abwarten, bis die Absperrungen wieder weggeräumt sind. Er braucht lediglich TV zu schauen. Welchen Sinn hat also ein solch überdimensionierter Polizeieinsatz, außer daß die Steuerzahler mal wieder bluten dürfen?
ich denke, das es hier nicht einmal potentielle anschlagsplanungen auf deutsche einrichtungen gibt, es geht sich nur um die panik-mache, wie hier schon einer vortrefflich gesagt hat: "exportschlager panik".

deswegen schreibt trasher ja auch "gäbe" - er selber, - und das unterstell ich ihm jetzt einfach mal - glaubt nämlich auch nicht das es sich hierbei um einen tatsächlich verhinderten Terroranschlag gehandelt hat, sondern um reine Panikmache - aber ich bezweifle, das diese Terrorwarnung vom CIA tatsächlich kommt ... ich tipp eher auf die Schill-Partei!
 

samhain

Ritter Rosenkreuzer
10. April 2002
2.774
@trashy

ähm ... woher hastn die Meldung das es sich hierbei um ne Verwechslung gehandelt haben soll ...

also ich habe erstmal dieses gefunden:

...Die Vorsitzende des Bundestagsinnenausschusses, die SPD-Politikerin Cornelie Sonntag-Wolgast, meinte, es sei »nicht auszuschließen, daß bei den konkreten Warnungen Hamburg mit Homburg verwechselt worden« sei.

Verwechselt? Von wem? War es nur der verrückte Nockemann? Oder erhielt er Nachhilfe von jenem US-amerikanischen Geheimdienst, der die Terrorwarnung zuerst übermittelt hatte? (Nicht besonders vertrauenserweckend übrigens, daß niemand so recht sagen wollte, ob es sich bei diesem Dienst um die vergleichsweise seriöse CIA bzw. das FBI oder einen ihrer zahlreichen Konkurrenten aus der Besenkammer von US- Verteidigungsminister Rumsfeld handelt).

http://www.jungewelt.de/2004/01-02/001.php

oder

Möglicherweise ist die Warnung auch nur ein Versehen der US-Behörden: Im Hamburger Bundeswehrkrankenhaus wurden noch nie US-Soldaten behandelt, erklärte das US-Militär. Dagegen gibt es in der Stadt Homburg/Saar eine Klinik, in der gelegentlich US-Soldaten liegen. Homburg/Saar ist nicht weit vom großen US- Militärkrankenhaus in Landstuhl, wo verletzte US-Soldaten aus dem Irak behandelt werden.

http://www.mittelhessen.de/ap/apnews.php?code=20031231APD0090

oder

m Polizeiapparat hatte man die Terrormeldung nicht allzu ernst genommen. Denn es stellte sich heraus, dass das Bundeswehrkrankenhaus eigentlich kein "anschlagsrelevantes Ziel" ist, da dort keine US-Soldaten behandelt werden. Zudem könnte es sein, dass die CIA-Agenten womöglich Hamburg mit Homburg im Saarland verwechselt haben. Dort werden in der Klinik tatsächlich gelegentlich verletzte US-Soldaten behandelt - liegt sie doch nicht weit vom US-Militärkrankenhaus in Landstuhl. "Wir bekommen dauernd derartige Hinweise", sagte denn auch ein Sicherheitsexperte der Hamburger Polizei zur taz. "Entweder wir schicken den Bürgernahen Beamten dorthin oder das ganze Equipment." Diesmal entschied sich Nockemann dafür, das gesamte polizeiliche Kontingent zu mobilisieren. Die Region wurde mit Panzerwagen weiträumig abgesperrt; Polizei und Feldjäger der Bundeswehr durchkämmten bisher ergebnislos das Gelände mit Spürhunden.

http://www.taz.de/pt/2004/01/02/a0085.nf/text.ges,1
 

Gaara

Meister vom Königlichen Gewölbe
7. Mai 2002
1.398
Oh mann, das ist doch traurig. Und die Panikmache wirkt auch nicht wirklich, denn meine leicht zu beeinflussende Mutter juckt das alles gar nicht.
 

trashy

Großer Auserwählter
19. Mai 2002
1.781
@samhain

danke - hab bisher nix diesbezügliches gefunden ... langsam wirds echt peinlich ... :roll:
 

Franziskaner

Ritter vom Schwert
4. Januar 2003
2.061
Jaja, der Terrorismus ist in Deutschland angekommen...

...wir wissen leider nur noch nicht so genau, wo...

die Innenverwirrer von Bund & Ländern.

:twisted:


Also mal ehrlich, wenn einer von uns seinen Job so dilletantisch machen würde, wie manche der politisch Verantwortlichen, wären wir schon lange in Nürnberg angestellt... :wink:
 

trashy

Großer Auserwählter
19. Mai 2002
1.781
Franziskaner schrieb:
Also mal ehrlich, wenn einer von uns seinen Job so dilletantisch machen würde, wie manche der politisch Verantwortlichen, wären wir schon lange in Nürnberg angestellt... :wink:

ja, das ist das problem ... laut unserem schönen Grundgesetz, sind Politiker nur bei Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit selber für ihre politische Taten bzw. Untaten haftbar!
 

Giro

Geheimer Meister
10. April 2002
191
@Hellas
der amerikaner war schon immer der beste in medienwirksamer propaganda. USA hatte aber auch ein super vorbild (NSDAP lässt grüssen)

Na dann wissen ja wenigstens die Muslime in Deutschland wie man sich als Jude ab dem Jahre 33 in Deutschland gefühlt hat
 

Esajas

Geheimer Meister
12. April 2002
361
Trasher schrieb:
Homburg statt Hamburg? Das wäre ja ein Skandal ohne Gleichen. Es scheint dazu jedoch keine offiziellen (Online-)Quellen zu geben.

Ob es inzwischen Online-Quellen gibt, weiß ich nicht. Die taz hatte das Thema jedenfalls am Freitag auf der Titelseite ("Das A und O der Terrorsuche")!
 

trashy

Großer Auserwählter
19. Mai 2002
1.781
Esajas schrieb:
Trasher schrieb:
Homburg statt Hamburg? Das wäre ja ein Skandal ohne Gleichen. Es scheint dazu jedoch keine offiziellen (Online-)Quellen zu geben.

Ob es inzwischen Online-Quellen gibt, weiß ich nicht. Die taz hatte das Thema jedenfalls am Freitag auf der Titelseite ("Das A und O der Terrorsuche")!

guten morgen! Samhain hat bereits eine Seite vorher einige Links zu dem Thema gepostet ...
 

agharti

Geselle
23. Dezember 2003
6
ich kann mir nicht vorstellen das die amis ihre soldaten in deutschen kliniken behandeln lassen...dafür sind sie doch viel zu stolz & borniert...
ich arbeite in der pfalz genau zwischen nem sehr bekannten us army-krankenhaus und einem der grössten army-stützpunkte in europa...
da ist schon seit monaten erhöhte alarmstufe ausgegeben worden...
was da morgens los ist wenn ich auf die arbeit fahre...unglaublich...

das die panikmache jetzt auch bei uns losgeht war ja vorauszusehen...jede wette,noch dieses jahr wird's auch die ein oder andere meldung in frankreich geben...und warum?
weil die franzosen genau wie wir deutschen nicht zu allem ja und amen sagen was sich dieser durchgeknallte yankee alles so aus den fingern saugt...
ich kenne amerikaner die nich mehr in unserer stadt weggehen,da ja in der alt-stadt soviele amerikaner sind& das wäre ja ideal für'n terror-anschlag :roll:
ich denke nicht das bei uns terror-anschläge mit islamischem hintergrund passieren...die wissen schon wer zu den amis steht und wer das alles anzweifelt.
und wenn doch sowas bei uns passiert,dann wäre ich nicht überrascht wenn die amis dahinterstecken...nur um die deutschen auf ihre anti-islam seite zu ziehen...
es kommt doch immer auf die sichtweise an wer terrorist ist...für was halten die iraker bush wohl?
und in homburg gibt's schon mal gar keine amis,da homburg zum saarland gehört und bis vor (ca.) 40 jahren noch zu frankreich gehörte...da ist nix mit ami-besatzern
 

trashy

Großer Auserwählter
19. Mai 2002
1.781
In Homburg/Saarland werden aber laut Medienberichten gelegentlich US-Soldaten behandelt, ist an und für sich auch kein Wunder, wenn man bedenkt das ihr Krankenhaus in Landstuhl aus den Nähten platz, dort versehen momentan hauptsächlich US-Reservisten ihren Dienst.

Das in der Klink in Homburg/Saarl. US-Soldaten behandelt werden ist auch kein Wunder, da es ja relativ nah an den größten US-Luftwaffenstützpunkten liegt und über diese kommen halt die meisten - verwundete - GI´s von ihrem Einsatz rein ...
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten