Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Anschlag auf Bush?

Philipp

Geheimer Meister
8. Januar 2003
315
also laut I Net Foren könnte es möglich sein, dass der Radunfall von
George W Bush, eine Anschlag der El Kaida sein könnte.

Bei Untersuchungen seines Lenkers wurden spuren von Manipulation entdeckt:

http://www.weltverschwoerung.org/upload/evidence1021..jpg

Was noch viel tragischer sein könnte ist das auch auf dem Lenker von Rumsfeld Spuren einer Sabotage entdeckt wurden:

http://www.weltverschwoerung.org/upload/evidence1453..jpg

http://www.weltverschwoerung.org/upload/evidence0132..jpg

"... zur Zeit laufen noch genauere Untersuchungen. Ob es sich jedoch um eine gezielte Tötung oder nur um eine Warnung handelte kann weder bestätigt noch ganz ausgeschlossen werden. Die ...."

Was mich viel mehr beunruhigt oder sogar wundert ist, dass es anscheinend ein leichtes ist so nahe an den Präsidenten zu kommen.
 

Kennedy

Großmeister
4. April 2004
58
Ganz ehrlich!!
Man muss sich nach den Anschlägen des 11.Septembers, sollten diese wirlklich von Al Kaida ausgeführt worden sein, schon sehr wundern wenn ihnen nichts besseres einfällt als einen Lenker des Mountainbikes von George W. Bush zu manipulieren??
Ich denke es ist kein Anschlag...
Man könnte doch auch davon ausgehen das unser Georgy nicht radfahren kann.
Also von mir ein ganz klares NEIN!
Es handelt sich meiner Meinung nicht um einen Anschlag auch nicht um einen primitiven...

~mfg~

JFK
 

general

Auserwählter Meister der Neun
30. März 2004
982
Also ein Anschlag ist ja etwas übertrieben. Ein Sabotageakt kann ich nicht nicht ausschliessen. Aber warum Al Kaida? Das könnte doch auch jemand anderes gewesen sein. Amerikaner zum Beispiel. Al Kaida schliesse ich eingentlich aus. Die hätten doch seinen Wagen gesprengt (wär auch effektiver gewesen)

Also geschadet hats nichts. Und das noch mehr Regierungsmitglieder betroffen sind erfüllt mich mit Freude!

Beim Sturz sind vielleicht einige Gehirnzellen Georges wieder an den richtigen Platz gerückt... :lol:

Gruss
G.
 

Dr_Test

Großmeister
10. April 2002
60
Das Nachrichenmagazin ZYN! hat nachgeforscht und schliesst einen Anschlag nicht aus. http://www.zyn.de/6766

Darin:
zyn.de schrieb:
Ein Sprecher des Weissen Hauses gab am späten Nachmittag eine erste Stellungnahme zu diesem Vorfall ab und erklärte, dass nicht nur Manipulationen, in Form eines plattgestochenen Hinterreifens am Präsidentenfahrrad festgestellt wurden, sondern zudem auch eindeutig die Fahrstrecke selbst durch Zuführung der bekanntermassen extrem gefährlichen chemischen Verbindung H2O in eine Todesstrecke verwandelt worden sei.

Mal ernsthaft: Warum sollte jemand ein FAHRRAD manipulieren? Ausserdem muss man nicht alles glauben, was in Internetforen steht.



Edit: Wer Ironie und/oder Schwachsinn findet, darf's behalten...
 

erik

Erlauchter Auserwählter der Fünfzehn
4. April 2004
1.002
Äh, was sollen denn das für Lenker sein?
Die passen weder an ein Mountainbike noch auf ein Rennrad.
Das sieht mir eher wie zwei aus dem Keller geholte Ersatzlenker aus.

Mein klares Fazit:
FAKE


Oder war der Lenker von John Kerry auch angesägt? Der ist ja auch vom Radl gefallen...
 

Tetsuo

Geheimer Sekretär
9. Juli 2003
649
LOL naja wie soll ich sagen...
LOLOLOLOL

Ne also das ist doch lächerlich!
Bush sein Fahrad ist kaputt und Al Quaida wars? Unwahrscheinlich... Unwahrscheinlich blöde Idee :D

Ne mal im ernst ich dachte ich bin paranoid aber scheinbar drehen die Amis durch und denken an jeder Ecke steht ein Terrorist....


bush.jpg
 

sillyLilly

graues WV- Urgestein
14. September 2002
3.269
sondern zudem auch eindeutig die Fahrstrecke selbst durch Zuführung der bekanntermassen extrem gefährlichen chemischen Verbindung H2O in eine Todesstrecke verwandelt worden sei

:lol:
die extrem gefährliche chemische Verbindung H2O :lol:



Wenn das man nicht die vielbesagten freien Radikalen waren ;)

Namaste
Lilly
 

JimmyBond

Einsamer Schütze
7. Mai 2003
1.593
ich wuerde sagen, bevor bush auf so ein ding steigt, wird das fahrrad vorher vom usss oder so durchgecheckt.

das kann dann doch nicht sein das jemand sowas manipulieren kann.

also glaube ich eher das bush nicht fahrrad fahren kann, als an eine verschwoerung oder einen terroranschlag
 

Tetsuo

Geheimer Sekretär
9. Juli 2003
649
Naja betrunken soll man ja auch nicht fahren...
Und da unser lieblings President ja bekanntlich ein Alkoholproblem hatte (hat)......
 

DaVinci

Geselle
12. Juni 2003
28
In entnommenen Bodenproben der Unfallstelle konnte man leichte Ölspuren nachweisen und schliesse somit auf einen islamistischen Hintergrund der Attentäter.
(Unheber www.zyn.de

Tolle Aussage. In Bodenproben an meiner Tankstelle habe ich auch Öl gefunden. Ich schließe nicht aus, dass unsere ARAL in islamistischer Hand ist... :lol:
 

_Dark_

Ritter Rosenkreuzer
4. November 2003
2.666
oh mann, so ne scheiße

wenn das der lenker eines mountainbikes des amerikanischen präsidenten war, dann stehts echt schlecht um seinen haushalt

:wink:
also:

dummer und nutzloser fake.... :roll:
 

general

Auserwählter Meister der Neun
30. März 2004
982
Nüchtern sähe wohl auch Bush die Achse des Geradeausfahrens klarer... :wink:

ZYN lüg nie!

Gruss
G.
 

Qrt

Geheimer Meister
28. März 2004
385
Da gabs doch mal einen Brezel Vorfall . Vielleicht was das auch Al Kaida.

gruss
 

McDonald

Geselle
11. Februar 2004
21
Philipp schrieb:
also laut I Net Foren könnte es möglich sein, dass der Radunfall von
George W Bush, eine Anschlag der El Kaida sein könnte.

Bei Untersuchungen seines Lenkers wurden spuren von Manipulation entdeckt:

http://www.weltverschwoerung.org/upload/evidence1021..jpg

Was noch viel tragischer sein könnte ist das auch auf dem Lenker von Rumsfeld Spuren einer Sabotage entdeckt wurden:

http://www.weltverschwoerung.org/upload/evidence1453..jpg

http://www.weltverschwoerung.org/upload/evidence0132..jpg

"... zur Zeit laufen noch genauere Untersuchungen. Ob es sich jedoch um eine gezielte Tötung oder nur um eine Warnung handelte kann weder bestätigt noch ganz ausgeschlossen werden. Die ...."

Was mich viel mehr beunruhigt oder sogar wundert ist, dass es anscheinend ein leichtes ist so nahe an den Präsidenten zu kommen.

r2365922059.jpg


Schade dass sich dieser Kriegstreiber nicht das Genick gebrochen hat
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten