Annan wird frech

Dieses Thema im Forum "Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft" wurde erstellt von zian, 14. November 2002.

  1. zian

    zian Geheimer Sekretär

    Beiträge:
    664
    Registriert seit:
    14. April 2002
  2. KaRLoS

    KaRLoS Lehrling

    Beiträge:
    4
    Registriert seit:
    12. November 2002
    Das Verhältnis zwischen UN und USA ist doch die ganze Zeit schon gespannt. Die USA haben schon öfters Druck ausgeübt, wenn ihnen was nicht gepaßt hat. Und bisher kam es mir immer so vor, als hätte die UN die größeren Zugeständnisse gemacht. Diesmal hat Annan etwas deutlichere Worte gefunden. Kann mir auch vorstellen, daß die USA das nicht wort- und tatenlos hinnehmen werden und wenn sie nur mal wieder ihre UN Beiträge nicht bezahlen.
    Aber man muß ja nicht immer gleich das Schlechteste von den USA annehmen, oder :wink:
     

Diese Seite empfehlen