Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Angehörige von Verschwörungsanhängern sollen mehr Hilfe erhalten

Holger1969

Geheimer Meister
29. Juli 2023
255
du bist dir nicht sicher, ob es nach caesars ermordung jemals wieder vorkam, das zwei oder mehr leute sich abgesprochen haben um anderen leuten zu schaden ?

niedlich...
Heute gibt es beispielsweise Mobbing. Da verschwören sich mehrere Arbeitskollegen gezielt gegen einen Arbeitskollegen, oder auch mehrere Schüler verschwören sich gezielt gegen einen Schüler. Verschwörungen wird es wohl auch heute noch geben.
 

Holger1969

Geheimer Meister
29. Juli 2023
255
"Obwohl über 80 Senatoren in den Anschlagsplan eingeweiht waren, gab es keinen Verräter."

Es gibt nicht einmal die Möglichkeit, zu behaupten, dass Verschwörungen nicht möglich sind, weil jemand "quatschen" würde...
 

MatScientist

Meister des Tabernakels
21. März 2014
3.712
naja, an sich könnte man ja argumentieren, daß der aktuelle status der krimbrücke ja nicht klar definiert ist, von daher wäre es ja kein angriff auf russisches territorium, und von daher dürften die russen ja keine atomwaffen einsetzen....




den bundeswehrleuten kann man eigentlich keinen vorwurf machen, außer das sie so blöd waren, das ganze per telefonkonferenz zu bereden. leitungen sind IMMER abhörbar !


an sich haben sie jedoch bloß das getan, worauf sie konditioniert wurden...
doch, man kann den Bundeswehrleuten schon einen Vorwurf machen, denn sie sind hier die treibende Kraft, sie bereden wie sie eine möglichst überzeugende PowerPoint Präsentation hinbekommen um Pistorius von der Tauruslieferung zu überzeugen.

Und dann schwadronieren sie davon, was man alles mit den Taurus abschießen könnte. Geht ja nicht nur um die Krimbrücke, sondern auch um russische Munitionsdepots die sie treffen wollen.

Hier wird ganz eindeutig nicht auf einen Befehl gewartet, sondern man versucht den Befehl aktiv herbeizuführen, und agiert dabei wie ein Rüstungslobbyist.

Möchte nicht wissen, wie die in der Bundeswehr-Beschaffung geschmiert werden.
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.221
da wird durchgesprochen wie sie mit der Taurus Rakete die Krimbrücke rausnehmen, die Ukrainer instruieren am Schluss diejenigen zu sein die nur noch ausführen, und wie sie am besten ihre Spuren verwischen damit eine dt Beteiligung nicht nachzuweisen ist.

Sie verharmlosen hier maßlos das was da vorgefallen ist.
Ja, da wird durchgespielt, was möglich ist und ein wenig über Geheimhaltungswege gespottet. Es geht um die Vorbereitung für das Briefing des Bundeskanzlers (der dann gelogen hat oder sich wieder einmal nicht erinnern konnte).
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.221
an sich haben sie jedoch bloß das getan, worauf sie konditioniert wurden...
Deutsche Soldaten werden nicht "konditioniert".
Die Deutschen wollten die Russen angreifen, und dazu die Ukrainer als Proxys benutzen, und dabei ihre Spuren verwischen, Punkt aus fertig.
Was für ein bescheuerter Quark. Es wird überlegt, ob wir den Ukrainern ein Waffensystem zur Verfügung stellen, dafür sollte der Kanzler über dessen Möglichkeiten und Einschränkungen gebrieft werden.
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.221
Der Knaller war Rosaland, als wir nach der Wende vorübergehend nett zu Rotland sein wollten.
 

William Morris

Prinz von Libanon
4. Mai 2015
3.455
Jede Armee plant Angriffe auf andere Länder oder wie sie diese abwehrt, das ist nun mal ihr Job. Man kann sich durchaus intelligenter anstellen als diese Offiziere.

Russland hat im übrigen auch sehr genau den Überfall auf die Ukraine geplant, aus einem Manöver heraus den Feind überraschen, in 3 Tagen Kiew besetzen und Selensky fällt leider aus dem Fenster, beim Versuch zu fliehen. Danach schließt sich die Ukraine begeistert einem der mächtigsten Länder der Erde unter einem gütigen Führer an und alle sind glücklich. Der Plan war durchaus ambitioniert und natürlich ein voller Schuss in beide Knie.
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.221
Und bis zuletzt haben alle glauben wollen, daß der Iwan nur ein Heidengeld für ein Großmanöver und eine Drohkulisse rauswirft, obwohl er schon Tschetschenien, Georgien und sogar schon einmal die Ukraine überfallen hatte.
 
Oben Unten