Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Angeblich geplante Terroranschläge auf Deutschland Ende November

Bona-Dea

Gesperrter Benutzer
3. August 2010
5.616
AW: Angeblich geplante Terroranschläge auf Deutschland Ende November

man was ist denn da wieder so schwer zu verstehen?
abgehört wird doch sowieso schon.. bei bestimmten wörtern usw.
wer das gut heißt.. um seiner eigenen sicherheit zu schulden ist hochgradig naiv.
daten (vor allem im internet) werden "sichgestellt" um protokolle zu erstellen.
das ist doch nichts neues.
und wer nicht begreifen will.. was der staat davon hat ist rotzkümmel lächerlich gestrickt.
punkt.
Und wer sich da so sicher ist, der kann die Abhörerei ja ganz einfach verhindern. Und wer meint, man kann 70 Millionen Menschen einfach so überwachen, weil die Regierung wissen will, mit wem Nordhavet am Wochenende vögelt, der hat nen Verfolgungswahn.
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Angeblich geplante Terroranschläge auf Deutschland Ende November

Bona du kapierst es nicht oder? Es geht nicht darum, dass die 80 Mio. Leute insgesamt und immer überwacht werden, sondern darum, dass es dann geschieht, wenn irgend eine Behörde, ein Arbeitgeber oder sogar dein Exvermieter Daten über dich haben möchte. Diese Datenbeschaffung kann man nicht nur über Lauschangriffe bekommen sondern z.t. offiziell in Auftrag geben. Wenn deine naive Einstellung dazu echt ist, kann ich nur sagen: schlaf weiter und denke nicht weiter darüber nach, es ist alles in bester Ordnung. Gefahr droht weniger vor den Terroristen als von ganz anderer Stelle, das zu erkennen wäre wichtig.

Gruß

Baronesse
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Angeblich geplante Terroranschläge auf Deutschland Ende November

Es geht nicht darum, dass die 80 Mio. Leute insgesamt und immer überwacht werden, sondern darum, dass es dann geschieht, wenn irgend eine Behörde, ein Arbeitgeber oder sogar dein Exvermieter Daten über dich haben möchte. Diese Datenbeschaffung kann man nicht nur über Lauschangriffe bekommen sondern z.t. offiziell in Auftrag geben.
... und so ein Auftrag kostet mal gerade 25,- Euro. Diese Sauerei habe ich durch reinen Zufall entdeckt... Diesen "Service" würde ich nicht einmal umsonst in Anspruch nehmen - einfach nur widerlich!:evil::hide:
 

Bona-Dea

Gesperrter Benutzer
3. August 2010
5.616
AW: Angeblich geplante Terroranschläge auf Deutschland Ende November

Hallo Baronesse de Berjaraque;
Bona du kapierst es nicht oder? Es geht nicht darum, dass die 80 Mio. Leute insgesamt und immer überwacht werden, sondern darum, dass es dann geschieht, wenn irgend eine Behörde, ein Arbeitgeber oder sogar dein Exvermieter Daten über dich haben möchte.
Ach so, sogar mein Vermieter kann einfach so Daten über mich bekommen, wie macht man das? (ich habe gar keinen Vermieter..)
Diese Datenbeschaffung kann man nicht nur über Lauschangriffe bekommen sondern z.t. offiziell in Auftrag geben. Wenn deine naive Einstellung dazu echt ist, kann ich nur sagen: schlaf weiter und denke nicht weiter darüber nach, es ist alles in bester Ordnung. Gefahr droht weniger vor den Terroristen als von ganz anderer Stelle, das zu erkennen wäre wichtig.
In diesem Thread, geht es aber um Terrorismus. Ansonsten kann man Daten über angezapfte Telefone, oder ganz oft über die frewillige Angabe vieler Personen bekommen, eine Dedektei ist teuer und wird sicher nicht für jeden kleinen Arbeitnehmer genutzt. Gefahr droht also nicht von den Terroristen, sondern von wem?

Es gibt auch Gesetze aber an die glaubst du ja sowieso nicht.

Die Überwachungsaffäre der Deutschen Telekom AG (in Anlehnung an die Watergate-Affäre auch Telekomgate)[1] umfasst von der Telekom angeordnete Überwachungen von Aufsichtsräten, einem Vorstandsmitglied der Telekom, Angehörigen und Mitarbeitern von Betriebsräten als auch von Gewerkschaftsfunktionären und Journalisten.
Die Staatsanwaltschaft Bonn hat Ermittlungen gegen acht Beschuldigte, darunter ehemalige leitende Angestellte und Aufsichtsratmitglieder der Deutschen Telekom AG wegen des Verdachts, das Post- und Fernmeldegeheimnis sowie das Bundesdatenschutzgesetz verletzt zu haben, aufgenommen [2]. Ansätze der Affäre wurden der größeren Öffentlichkeit ab Ende Mai 2008 durch einen Spiegelartikel bekannt[3], nach bisherigem Ermittlungsstand der Staatsanwaltschaft Januar 2009 gibt es rund 60 Opfer der Überwachungen, unter anderem der Ver.di-Chef Bsirske
Überwachungsaffäre der Deutschen Telekom
 

tantalus

Geselle
19. November 2010
41
AW: Angeblich geplante Terroranschläge auf Deutschland Ende November

okay, terrorgefahr! vor wem werden wird gewarnt? Al Qaida soll es ja nicht geben und osama bin laden schon lange tot sein.:argh:
also wer ist es, der uns bedroht?:confused:
 

Grubi

Moderator
Teammitglied
1. Juni 2008
6.654
AW: Angeblich geplante Terroranschläge auf Deutschland Ende November

okay, terrorgefahr! vor wem werden wird gewarnt? Al Qaida soll es ja nicht geben und osama bin laden schon lange tot sein.:argh:
also wer ist es, der uns bedroht?:confused:

Die Anhänger von Al Qaida ähnlichen Gruppen und Osama bin Laden bedrohen uns z.B..
Nur weil du schreibst dass es die nicht gibt oder bin Laden verstorben ist, heisst das ja nicht dass es so ist, schreiben kannst du ja viel...
Ausserdem ist das bei diesen Gruppierungen unerheblich weil es sich eher um einen losen Verbund von Gruppierungen mit terroristischem Hintergrund handelt.
Wer glaubt er würde dazugehören tut das einfach, die haben keine Jacken an die mit einem Al Qaida Schriftzug versehen ist...

Gruss Grubi
 

Bona-Dea

Gesperrter Benutzer
3. August 2010
5.616
AW: Angeblich geplante Terroranschläge auf Deutschland Ende November

Der inszenierte Terrorrismus: Die CIA und Al Qaida

Terrorexperte: Terrorexperte vs. ZDF: Ist Bin Laden tot?
weiss nicht, ob obiges der wahrheit entspricht. man sollte aber darüber nachdenken und sich eigene gedanken dazu machen.

Hallo tantalus,
Die Quelle deines ersten Links, ist nicht unseriös, es ist aber trotzdem zu beachten, dass Michel Chossudovsky, so einiges behauptet, was sich nicht "bewahrheitet" hat.

Den Kampf um die Kontrolle über das Weltwährungssystem und die Geldschöpfung hält er für eine Mitursache vieler heutiger, kriegerischer und wirtschaftlicher, Auseinandersetzungen.
Zwischen 2006 und 2007 warf Chossudovsky den USA und Israel mehrmals vor, einen Angriff mit Atomwaffen auf den Iran, bzw. in seinen Worten "einen nuklearen Holocaust im Nahen Osten" zu planen.
Michel Chossudovsky

Die Moslems würden den Tod von Bin Laden sicher selbst geheim halten, allein um ihre Krieger bei Laune zu halten, wer glaubt man müsste das inszenieren, der hat sich mit Religion / Islam vielleicht noch nicht so auseinandergesetzt.

Wollte man nun auch behaupten, es würde keine Terrorcamps geben?! Schon 2007 erlies man in Deutschland neue Gesetze, weil diese Camps immer mehr Moslems rekrutieren.
Beim Sondertreffen der Innenminister von Bund und Ländern am 7. September 2007 war man sich mehrheitlich einig, dass der Aufenthalt in Terrorcamps unter Strafe gestellt werden sollte.[1] Das Strafrecht soll entsprechend angepasst werden.
Terrorcamp


Übrigens kamen die Hinweise, auf die Vorbereitung eines Anschlages auch aus Japan und zwei Augenzeugen sitzen ja nun auch, die haben gezwitschert wie Vögelchen......
 

tantalus

Geselle
19. November 2010
41
AW: Angeblich geplante Terroranschläge auf Deutschland Ende November

ich versteh jetzt nichts mehr: pakistan ist doch ein verbündeter der usa. wieso gibts dann dort "terrorcamps"? oder sollten diese camps die sogenannten ausbildungslager sein, die von der cia finanziert und geleitet werden?
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Angeblich geplante Terroranschläge auf Deutschland Ende November

Hallo Baronesse de Berjaraque;Ach so, sogar mein Vermieter kann einfach so Daten über mich bekommen, wie macht man das? (ich habe gar keinen Vermieter..)
Der Vermieter, auch wenn du keinen hast, liegt es in deinem Vorstellungsbereich, dass andere Vermieter, oder Gläubiger oder Arbeitgeber oder Banker haben, die etwas über eine Person herausfinden möchten. Solly hats beschrieben es geht, kosten paar Euronen und du bekommst Infos.

In diesem Thread, geht es aber um Terrorismus. Ansonsten kann man Daten über angezapfte Telefone, oder ganz oft über die frewillige Angabe vieler Personen bekommen, eine Dedektei ist teuer und wird sicher nicht für jeden kleinen Arbeitnehmer genutzt. Gefahr droht also nicht von den Terroristen, sondern von wem?
Nein es geht nicht um Terrorismus, sondern um die Des- bzw. Falschinfo über Terrordrohungen, bzw. darum, was der Sinn und Zweck solcher gezielten Terrorwarnungen ist. Und du verstehst es immer noch nicht, nicht jeder kleine Arbeitnehmer ist interessant aber einige sind es, nicht jede Otto Normalverbraucher- Bona wird bespitzelt aber einige. Nicht jeder Deutsche wird abgehört aber einige. Nicht jeder Vesicherungsnehmer wird ausgeforscht aber viele. Und Bona vielleich bist du einer derjenigen, die von irgend einer Behörde beobachtet wird, bei Geldtransaktionen, beim anmelden eines Kfz. beim Kaufen deines Hauses, beim benutzen deiner EC Carde, damit eine Kaufgewohnheiten ausgeforscht werden können...aber evtl bist du ja immun..grins..


Es gibt auch Gesetze aber an die glaubst du ja sowieso nicht.

Überwachungsaffäre der Deutschen Telekom
Gesetze muß man nicht glauben, Gesetze muß man kennen, um zu wissen, dass man sie umgehen kann. Aber das liegt evtl. auch ausserhalb deiner "Glaubensrichtung";)



Gruß

Baronesse
 

beast

Moderator
Teammitglied
23. Februar 2009
5.806
AW: Angeblich geplante Terroranschläge auf Deutschland Ende November

Der Vermieter, auch wenn du keinen hast, liegt es in deinem Vorstellungsbereich, dass andere Vermieter, oder Gläubiger oder Arbeitgeber oder Banker haben, die etwas über eine Person herausfinden möchten. Solly hats beschrieben es geht, kosten paar Euronen und du bekommst Infos.


Werte Baronesse

was spricht denn dagegen, das ich als Vermieter einer Unterkunft im Voraus über einen Miet-Nomaden oder säumigen Kreditnehmer informiert werde und somit für meine Wenigkeit finanziellen Schaden im Voraus abwenden und meiner Familie somit eine sichere Zukunft bieten kann?

Wer nichts zu verbergen hat, muss ja auch nicht bangen...:gruebel:
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Angeblich geplante Terroranschläge auf Deutschland Ende November

Werte Baronesse

was spricht denn dagegen, das ich als Vermieter einer Unterkunft im Voraus über einen Miet-Nomaden oder säumigen Kreditnehmer informiert werde und somit für meine Wenigkeit finanziellen Schaden im Voraus abwenden und meiner Familie somit eine sichere Zukunft bieten kann?

Wer nichts zu verbergen hat, muss ja auch nicht bangen...:gruebel:
Da spricht dagegen, dass es nicht unbedingt erlaubt ist sich Daten einzuholen ohne einverständnis des Betroffenen. Und es kann auch passieren, dass man nich nur im Voraus, sondern auch im Nachhinein ausspioniert wird, um evtl. bei zahlungskräftigen Exmietern die überhöhte Nebenkostennachzahlung auf Erfolg prüfen zu lassen....

Gruß

Baronesse
 

Bona-Dea

Gesperrter Benutzer
3. August 2010
5.616
AW: Angeblich geplante Terroranschläge auf Deutschland Ende November

Hallo Baronesse de Berjaraque;
Der Vermieter, auch wenn du keinen hast, liegt es in deinem Vorstellungsbereich, dass andere Vermieter, oder Gläubiger oder Arbeitgeber oder Banker haben, die etwas über eine Person herausfinden möchten. Solly hats beschrieben es geht, kosten paar Euronen und du bekommst Infos.
So, so. es ging dabei um eine polizeiliche Überwachung, wegen politischer Aktivitäten. Das es die Schufa gibt ist auch allgemein bekannt.
Nein es geht nicht um Terrorismus, sondern um die Des- bzw. Falschinfo über Terrordrohungen, bzw. darum, was der Sinn und Zweck solcher gezielten Terrorwarnungen ist. Und du verstehst es immer noch nicht, nicht jeder kleine Arbeitnehmer ist interessant aber einige sind es, nicht jede Otto Normalverbraucher- Bona wird bespitzelt aber einige.
Das war das was ich sagte, es ist nicht möglich alles und jeden zu überwachen. Da du Terrorfachfrau bist, weisst du natürlich genau, dass unsere Politiker uns nur anlügen, es hat selbstverständlich keine Terrordrohungen gegeben! Wenn du das sagst.......
Nicht jeder Deutsche wird abgehört aber einige. Nicht jeder Vesicherungsnehmer wird ausgeforscht aber viele. Und Bona vielleich bist du einer derjenigen, die von irgend einer Behörde beobachtet wird, bei Geldtransaktionen, beim anmelden eines Kfz. beim Kaufen deines Hauses, beim benutzen deiner EC Carde, damit eine Kaufgewohnheiten ausgeforscht werden können...aber evtl bist du ja immun..grins..
Auch das sagte ich bereits, ich sehe keine Gefahr für mich, selbst wenn jemand meinen Aldi Bon inspizieren sollte.

Gesetze muß man nicht glauben, Gesetze muß man kennen, um zu wissen, dass man sie umgehen kann. Aber das liegt evtl. auch ausserhalb deiner "Glaubensrichtung";)
Selbstverständlich kannst du die Gesetze umgehen und dich absichern, rede nicht soviel am Telefon, überleg dir was du in deine EMail schreibst und frag dich, wer an dir Interesse haben könnte und warum. Und wenn du damit fertig bist, frag deinen Arzt ob das was mit Paranoia zu tun hat.
 

beast

Moderator
Teammitglied
23. Februar 2009
5.806
AW: Angeblich geplante Terroranschläge auf Deutschland Ende November

@Baronesse de Berjaraqe

ich habe erst einmal nicht Daten, sondern Informationen bezogen und warum kommst du nun mit einer Nebenkostenerhöhung bei solventen Mietern daher?

Ich möchte doch lediglich meine Kosten (merkst was) in einen gesunden Bezug bringen und ein wenig meiner Arbeit in einen Nutzen verwandeln.
 

Pinsel

Erhabener auserwählter Ritter
15. September 2008
1.134
AW: Angeblich geplante Terroranschläge auf Deutschland Ende November

Werte Baronesse

was spricht denn dagegen, das ich als Vermieter einer Unterkunft im Voraus über einen Miet-Nomaden oder säumigen Kreditnehmer informiert werde und somit für meine Wenigkeit finanziellen Schaden im Voraus abwenden und meiner Familie somit eine sichere Zukunft bieten kann?

Wer nichts zu verbergen hat, muss ja auch nicht bangen...:gruebel:

oh beast....der letzte satz kann jetzt nicht dein ernst sein!
der vermieter kann diese auskunft von seinem künftigen mieter auch anders bekommen. auf dem ganzen normalen weg.

ich denke, es wurde schon des öfteren darüber geschrieben, wie mit den daten schon lange gehandelt wird.
siehe:
deutsche bahn
post (da kann man zielgruppengenau adressen bekommen!)
mehr zähle ich nicht auf.
 

Ich mag mein Becks

Gesperrter Benutzer
30. August 2009
1.571
AW: Angeblich geplante Terroranschläge auf Deutschland Ende November

"If you got nothing to hide, you got nothing to fear."

Schwitzt man deshalb gerade im Pentagon ?

Ich denke man sollte mit den gleichen Maßstäben bei allen Menschen messen.
 

somebody

Illuminat
Teammitglied
22. Februar 2005
2.047
AW: Angeblich geplante Terroranschläge auf Deutschland Ende November

"If you got nothing to hide, you got nothing to fear."

Ist mir ja noch garnicht aufgefallen. Vielen Dank! (passt auch nett ins Wikileaks thema :D )
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Angeblich geplante Terroranschläge auf Deutschland Ende November

@Baronesse de Berjaraqe

ich habe erst einmal nicht Daten, sondern Informationen bezogen und warum kommst du nun mit einer Nebenkostenerhöhung bei solventen Mietern daher?

Ich möchte doch lediglich meine Kosten (merkst was) in einen gesunden Bezug bringen und ein wenig meiner Arbeit in einen Nutzen verwandeln.
beast wir reden glaube ich gerade aneinander vorbei. Bitte ließ doch nocheinmal was ich da schriebt. Es war mit nichten eine Nebenkostenerhöhung gemeint. Es ging um gezielten Betrug und um diesen Betrug Nachforderungen zu stellen, die nicht legitim waren und damit man sich evtl Anwaltskosten spart und sieht ob das Ganze auch lukrativ sein wird, hohlt man Daten vom ehemaligen Mieter ein, der sich weigerte die volle überzogene und rechtlich nicht korrekte Nachforderung zu bezahlen. Der Vermiete wollte einfach nur herausfinden ob es sich lohnen würde zu intervenieren.

Gruß

Baronesse
 

Telepathetic

Groß-Pontifex
1. Juli 2010
2.972
AW: Angeblich geplante Terroranschläge auf Deutschland Ende November

Heute schreiben wir den dritten Dezember und - nüscht gewesen mit Terroranschlägen .. die Leute gehen ihren Geschäften nach und das einzige terrorhafte dieser Tage ist die Vorweihnachtszeit mit Schneegestöber und nervösen Autofahrern.
 

Bona-Dea

Gesperrter Benutzer
3. August 2010
5.616
AW: Angeblich geplante Terroranschläge auf Deutschland Ende November

Heute schreiben wir den dritten Dezember und - nüscht gewesen mit Terroranschlägen .. die Leute gehen ihren Geschäften nach und das einzige terrorhafte dieser Tage ist die Vorweihnachtszeit mit Schneegestöber und nervösen Autofahrern.

Das erinnert ein bischen an den Irak Krieg der angeblich auch nur durch einen Informanten ins Rollen kam.
[.......]

Wer weiss auf wessen Anweisung, die zwei Zeugen der Terrorwarnungen gehandelt haben?!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben Unten