diese leute wollen wissen wer die richtigen Illuminati sind: Parawissenschaftliche Seiten die sind angeblich nicht die Leute von Adam Weisshaupt.
man munkelt das albert pike, der autor des buches "morals and dogmas", mitbegründer des ku klux klans gewesen sein soll
wenn dessen nachfahren wirklich mitbesitzer von marlboro sind, erscheint mir die möglichkeit der finanzierung nicht abwegig
Hallo,
mir hat jemand vor 3 tagen erzählt, eine reiche Familie Pike würde mit dem Verkauf von Marllboro den KKK in den USA unterstützen.
Ich dachte bisher, die NRA wäre die Einnahmequelle des KKK; so habe ich jedenfalls Michael Moore verstanden.
Gibt es einen Beweis (außer der 3 K die man mit einiger Mühe auf edr Packung sehen kann) ?
danke
ja das hab ich bei wikipedia auch gelesen, gibts denn dazu sonst irgendwelche quellen die ich mal persönlich verifizieren könnte ? - soweit möglichAlbert Pike war aber nicht mitbegründer des KKK.
![]()
Verfasser | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
H | Türkische Version der Nationalhymne? | Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft | 33 | |
J | Saddam dementiert US-Version seiner Festnahme | Kriege, Krisen und Terrorakte | 31 |