Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Amoklauf bei Washington: Fünf Menschen wahllos getötet

Eazyyy

Geheimer Meister
19. August 2002
406
Wenn ich mich ned täusche hab ich heute morgen im halbschlaf in den Nachrichten gehört das sie den Typ gefasst haben...
 
J

John

Gast
Hi Eazyyy,
wie kann ich darüber mehr erfahren. Hat jemand
vom Forum noch mehr Information zum Thema?!
Freue mich auf jede Antwort.
 

Eskapismus

Großmeister-Architekt
19. Juli 2002
1.212
John schrieb:
Dabei ist mir "weiße Geländewagen" aufgefallen. -Könnte eine Aktion des FBI/CIA gewesen sein?!
(nur reine Spekulation!)
Wie denkt Ihr darüber?
Ich denke, dass dich deine paranoia irgendwann noch umbringt. Kannst du mir erklären wie du auf die Idee kommst, dass ausgerechnet ein Geheimdienst wie FBI/CIA über mehrere Tage zwischendurch aufkreuzt und mal ne Hausfrau beim Auto Staubsaugen, mal einer beim Rasenmähen und mal einen vor einem Supermarkt abknallen sollte. Und dann kommen sie sicher auch noch im 0815 Agentenwagen. Ich weis ehrlich gesagt nicht, was es mit weissen Geländewagen auf sich hat aber FBI usw. fahren wohl nicht in einem "White, box-type vehicle, possibly an Isuzu or a Mitsubishi, with black lettering on the side and a damaged rear lift." herum. Und wenn ich schon am wettern bin John, bist du nicht fähig selber auf eine News Website zu gehen und einmal zu schauen? Es gibt auch Suchmaschinen....

PS: Ich hätte es auch netter sagen können hab heute aber keinen Bock auf nett... :?
 
J

John

Gast
Hi Eskapismus,
ist nur mal so eine Vermutung meinerseits mit FBI/CIA, und diesen
"weißen Geländewagen".... - ist doch möglich, stimmts!.

Ansonsten: Ohne Worte! (lies Deinen "PS" Beitrag).
Vielleicht ein anderes mal, wenn Du bessere Stimmung hast. :wink:
 
Oben Unten