ami-müll? wohin?

Dieses Thema im Forum "Freimaurer, Illuminaten und andere Geheimbünde" wurde erstellt von astraton2001, 6. September 2002.

  1. astraton2001

    astraton2001 Großmeister

    Beiträge:
    99
    Registriert seit:
    9. Mai 2002
    hab die tage stewart little 2 gesehen. und da war wieder mal so eine szene mit einem müllschiff, auf dem stewart ladet...

    irgendwie konnte ich mir nicht erklären, wofür die amis ihren müll auf müllschiffe laden, und wohin fahren sie damit überhaupt ? versenken die den im meer?
    ich mein, diese schiffe sind ja nicht gerade klein...
    weiss jemand was genaueres?
     
  2. t-o-m-

    t-o-m- Geheimer Meister

    Beiträge:
    108
    Registriert seit:
    11. August 2002
    Eine Erklärung für Laien wie mich!:

    Was sollte dieser Thread hier? Sollte das nicht das Trickfilm-Forum oder steckt da wirklich eine Verschwörung dahinter?
     
  3. Imion

    Imion Auserwählter Meister der Neun

    Beiträge:
    940
    Registriert seit:
    13. April 2002
    ich glaube die bringen den müll zu solchen müllinseln die in städten weit ausserhalb liegen müssen, damits nicht so stinkt in der stadt, das ist aba nur ne reine vermutung, hab keine beweise dafür, is nur logisches denken eines EK-LKlers :lol:

    [nachtrag] btw der bush will bald n berg sprengen um da seinen müll abzuladen, also n müllberg drauss zu machen, son schrott, passt aba jetzt nit so ganz ins topic ...
     
  4. astraton2001

    astraton2001 Großmeister

    Beiträge:
    99
    Registriert seit:
    9. Mai 2002
    @t-o-m- trickfilm? wo hab ich was von trickfilmen geschrieben? es ging um müll. und stewart little ist auch kein trickfilm, also wovon redest du?

    @imion: die vermutung mit den müll-inseln ist schon nicht schlecht, hab
    komischerweise auch sowas im kopf. allerdings, müssten das ja schon ziemlich grosse inseln sein, bei der masse müll die da anfallen dürfte.

    und wenn die eine insel voll ist? nehmen die einfach die nächste? :)
    oder verbrennen sie es doch auch gleich? warum dann die mühe es erst auf eine insel zu schaffen, der mief dürfte durch die luft auch wieder zur stadt zurückfinden... :)
     
  5. Imion

    Imion Auserwählter Meister der Neun

    Beiträge:
    940
    Registriert seit:
    13. April 2002
    hmm also müllproblem is schon sone sache, veilleicht ist die insel ja soweit draussen, das der rauch nicht bis zur stadt kommt, und während die eine brennt, kann man es auf eine andere insel bringen, d.h. man hat nur 2 inseln ... naja müllproblem wird wohl noch ein ziemliches problem werden nichtnur in der USA ...
     
  6. astraton2001

    astraton2001 Großmeister

    Beiträge:
    99
    Registriert seit:
    9. Mai 2002
    hmm, wäre schon möglich.
    aber dieser aufwand ist mir ein rätsel. zum einen muss ja der müll eingesammelt werden, dann aufs schiff geladen, zur insel gefahren,
    entladen, gelagert, evtl. verbrannt werden...
    wäre es da nicht einfacher, ein bisschen aufs meer hinaus zu fahren, so richtung golfstrom, und das ganze dann geschickt dem meer zu übergeben...

    hehe, sowas würde ja wohl früher oder später mal auffallen,
    aber komische sitte ist das schon mit den müllschiffen und müllinseln.
     
  7. Imion

    Imion Auserwählter Meister der Neun

    Beiträge:
    940
    Registriert seit:
    13. April 2002
    jetzt sag aba nit am montag zu deinem erdkunde lehrer, das is so, is nur ne vermutung, wie ICH es inner großen stadt machen würde, ich meien hier wird der müll von müllfahrzeugen abgeholt und zur mülldeponie gebracht, da halt zu den schiffen, in der stadt brauch man nur mehr organisation, also sozusagen eine müllgesellschaft, gibts ja auch hier, inzwischne gibts ja ämter für jeden scheiss (auch die torpedoscheisse @MisterE :lol: ) ...

    bestimmt machens sich die amis leicht und laden den müll im meer ab ...

    da komtm mir ne idee: müll gegen den terror: der müll wird über den el kaida gebieten abgeworfen ...

    oh man sone scheisse kommt jetzt shcon aus meinem mund, ich glaub ich geh lieba ins bett :D , gn8 astraton
     

Diese Seite empfehlen