Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

AMERIKANISCHE PRÄSIDENTEN

SamDAH

Lehrling
9. Juli 2002
1
Ich denke eher das T Six will das wir die Amtsbeginn und Amtsende DAten ansehen sollen bie den hervorgehobenen Präsidenten.
 

marlon

Lehrling
21. Juli 2002
4
Hallo
Ich wollte nur sagen das es inzwischen fast bewiesen ist das Geoge Washington am anfang seiner laufzeit umgebracht wurde und ein gewisser Adam Weißhaupt seinen posten übernahm keiner wusste davon weil sie sie so ähnlich sahen.
Und Adam Weißhaupt ist der gründer eines geheim bundes die sich illuminaten nennen.
Und auf dem doller ist auch das zeichen der illuminaten drauf.
 

blabla

Geheimer Meister
11. Juli 2002
110
marlon schrieb:
Hallo
Ich wollte nur sagen das es inzwischen fast bewiesen ist das Geoge Washington am anfang seiner laufzeit umgebracht wurde und ein gewisser Adam Weißhaupt seinen posten übernahm keiner wusste davon weil sie sie so ähnlich sahen.
Und Adam Weißhaupt ist der gründer eines geheim bundes die sich illuminaten nennen.
Und auf dem doller ist auch das zeichen der illuminaten drauf.

ich glaube das brauchst du in diesem board keinem erzählen
die leude sind ja nich umsonst hier :wink:
aber wieso ist es denn "fast bewiesen das Geoge Washington am anfang seiner laufzeit umgebracht wurde und ein gewisser Adam Weißhaupt seinen posten übernahm" :?:
zeig mir mal bitte die beweise !
BEWEISE , KEINE THEORIEN :!:
 

Franz Badon

Geselle
27. Juni 2002
23
@Sir T. Six: du eröffnest einen Thread mit zahlen von Präsidenten und erklärst nicht was du damit sagen willst. Bitte erkläre!
ich denke nämlich nicht das hier jemand lust hat sich hinzusetzten und dein rätsel zu entschlüsseln
 

Sir T. Six

Geheimer Meister
25. Mai 2002
110
Ich verbreite Denkanstöße und keine Halbwahrheiten.

Aber das kommt noch...

Die Zeit ist ein Kreis.
 

Surrender

Lehrling
24. Juli 2002
3
Hi Leuts bin neu hier. :)
Was ich dazu nur sagen kann.. hab am 20.01. Burzeltag! *schock*
Ansonsten kann ich mir noch keinen Reim aus den Präsidenten machen.
Wisst ihr dass Fussball ein Spiel der Illumaten ist?
11Spieler+11Spieler+1Schiri=23 :roll:
 

^SpAWn^

Geheimer Meister
21. Juli 2002
364
Hab ich schonmal Gehört Surrender ;) , ist aber ne interessante Theorie.

England ist ja das "Mutterland" des Fussballs , und dort sitzt ja "bekanntlich" der Rothschild-Klan :)

Irgendwie passt das :D
 

jabba

Geselle
10. April 2002
34
interressanter finde ich bei dem thema us-präsis, das eigentlich alle mit einander verwand sind, nett oder????

soviel zu freien wahlen!!!

licht und liebe

jabba
 

marlon

Lehrling
21. Juli 2002
4
hallo
sir T six
1. Sie sehen sich super änlich
2. Das simbol der illuminaten ist auf dem doller dem wichtigsten zahlungsmittel der welt.(die pyramide mit dem auge auf der rückseite.
3.Washington war einen tag verschwunden(es wurde der öfentlichkeit verschwiegen).an dem tag wurde er umgebracht und adam weishaupt pbernahm seinen posten und nur wenige im weißenhaus wussten das(sie gehörten zu den illuminaten und hatten geholfen washington zu ermorden.

Das sind die beweisse.
danke
 

existenz

Geselle
22. Juli 2002
21
hallo.
jetzt mal eine naive frage meinerseits:
sind die illuminaten die gleichen wie die freimaurer :?:
da ich gerade einen interessanten beitrag über isis und die geheimnisse gesehen habe.da haben sich einige freimaurer zu wort gemeldet!war sehr aufschlüssig.
die pyramide mit dem stein und dem stern auf der ein dollar note sollte laut diesem bericht das zeichen der freimaurer sein.
jetzt bin ich etwas verwirrt!
aber ich glaube einer von euch kann sicher da weiter helfen
:D
 

Newbie_

Großmeister
7. Juni 2002
75
Die Freimaurer sind älter als die Illuminaten als Org. , irgendwann gab es dann eine Einigung zw. Freimaurer und Illuminaten.Was daraus geworden ist weiss ich nicht ,ob sich die Mitglieder und Ideen verschmolzen haben ?
Bei den Freimaurer gibt es die 3 Grade Lehrling,Geselle,Meister und dann die restlichen 4-33° nach dem schottischen Ritus.

am 11ten F1 Rennen am 21 07 02 hat MS(33 Jh) den 5 ten WM Titel geholt !!!
(11)+(2+1+0+7+0+2)=23 33 5

;-) :roll: :twisted: :evil: :p
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten