Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Altersstruktur bei WV

Choronzon

Vorsteher und Richter
21. April 2002
704
:lol: Lieber kND :Ich weiss, was was du nicht weisst.......Lach...
Und wo bitte ,nochmal ,ist meine Alters gruppe........ 8)
mfg . Cho
 

fiznay

Großmeister
12. April 2002
84
Deine Altersklasse war schonmal da gewesen Cho. Aber irgendwie verschwinden hier ja in letzter Zeit ständig vierte Auswahlmöglichkeiten bei den Umfragen 8O
 

SimoRRR

Meister vom Königlichen Gewölbe
10. April 2002
1.419
...nicht zu fassen, da wird ja der Hund in der Pfanne verrückt!!!!

...........hm, die Gans wars!
 

SimoRRR

Meister vom Königlichen Gewölbe
10. April 2002
1.419
Hm obwohl da stand: "Gans und gar nicht!" Also ist es Gar NICHT!!! Es hat also keine Schuld....deswegen tippe ich auf hagbart oder so (wird der so geschrieben, ist schon lange her, dass ich das Buch gelesen hab....)
 

Terrapansen

Geheimer Meister
20. April 2002
362
Oh mann da bin ich zufällig wieder über diesen Thread gestolpert und da fällt mir so ein das Donnerstag der 6.6 ist! Also ab Donnerstag bin ich dann schon 24 uns somit fast n viertel JAhrhundert alt!! :cry:
 
A

Anonymous

Gast
Dann bist Du einer der wenigen, die schon so alt sind.

Was hier manche so von sich geben!
Da tippe ich mal auf 8-12 Jahre alt. :wink:
 

Planetar

Geheimer Meister
22. Mai 2002
225
Menno, meine Altersklasse iss auch net vertreten.... :evil: :evil: Also für die, die es interessiert, ich werde in 3 Monaten 31.... :D :D :D

Hoffe, dass ich mich jetzt net geoutet habe...

Farewell and Hammers high...
Planetar
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten