Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Alle Witze hier herein!

benicio

Intendant der Gebäude
10. Oktober 2004
817
weiss nicht recht ob das lustig sein soll... :?

Ein Teil der Schöpfungsgeschichte, der nicht in der Bibel steht:

Gott erschuf den Esel und sagte zu ihm: Du bist ein Esel.
Du wirst unentwegt von morgens bis abends arbeiten und schwere Sachen auf deinem Rücken tragen. Du wirst Gras fressen und wenig intelligent sein. Du wirst 50 Jahre leben.
Darauf entgegnete der Esel: 50 Jahre so zu leben ist viel zu viel, gib mir bitte nicht mehr als 30 Jahre.

Und es war so.

Dann erschuf Gott den Hund und sprach zu ihm: Du bist ein Hund:
Du wirst ueber die Gueter der Menschheit wachen, deren ergebenster Freund du sein wirst. Du wirst das essen,
was der Mensch übriglasst und 25 Jahre leben.
Der Hund antwortete: Gott, 25 Jahre so zu leben, ist zu viel. Bitte nicht mehr als 10 Jahre.

Und es war so.

Dann erschuf Gott den Affen und sprach: Du bist ein Affe.
Du sollst von Baum zu Baum schwingen und dich verhalten wie ein Idiot. Du wirst lustig sein, und so sollst dafuer 20 Jahre leben.
Der Affe sprach: Gott, 20 Jahre als Clown der Welt zu leben, ist zu viel. Bitte gib mir nicht mehr als 10 Jahre.

Und es war so.

Schließlich erschuf Gott den Mann und sprach zu ihm: Du bist ein Mann,
das einzige rationale Lebewesen, das die Erde bewohnen wird. Du wirst deine Intelligenz nutzen, um dir die anderen Geschöpfe untertan zu machen. Du wirst die Erde beherrschen und für 20 Jahre leben.
Darauf sprach der Mann: Gott, Mann zu sein für nur 20 Jahre ist nicht genug. Bitte gib mir die 20 Jahre, die der Esel ausschlug, die 15 des Hundes und die 10 des Affen.

Und so sorgte Gott dafür, dass der Mann 20 Jahre als Mann lebt, dann heiratet und 20 Jahre als Esel von morgens bis abends arbeitet und schwere Lasten trägt. Dann wird er Kinder haben und 15 Jahre wie ein Hund leben, das Haus bewachen und das essen, was die Familie übrig lässt. Dann, im hohen Alter, lebt er 10 Jahre als Affe, verhält sich wie ein Idiot und amüsiert seine Enkelkinder.

Und es ist so....


:)
 

JimmyBond

Einsamer Schütze
7. Mai 2003
1.593
etwas makaber, aber nun gut!

mooshammer5xm.jpg
 

Agarthe

Vorsteher und Richter
10. April 2002
796
Aus gegebenem Anlaß:


Erläuterung:


Diese Büttenrede wurde 1995 in Flörsheim am Main (Karnevalshochburg)
gehalten: Der Redner musste nach dem Vortrag unter Polizeischutz
rausgebracht werden und die Sitzung wurde vorzeitig beendet, aber die Rede
ist seitdem Kult!!!


Hessische Büttenrede


(Narhalla-Marsch)





"Alaaf und Helau! - Seid ihr bereit?


Willkommen zur Beklopptenzeit!


Mer kenne des aus Akte X,


doch Mulder rufe hilft da nix,


des kommt durch Strahle aus dem All,


und plötzlisch ist dann Karneval!


(Tusch)





Uff einen Schlach werd'n alle dämlisch,


denn das befiehlt das Datum nämlisch!


Es ist die Zeit der tollen Tage,


so eine Art Idiotenplage,


eine Verschwörung, blöd zu werden,


die jährlich um sich greift auf Erden.


Ei' wahre Ausgeburt der Hölle,


und Ausgangspunkt davon ist Kölle!


(Tusch)





Denn dort gibt's nisch nur RTL,


das Fernseh-Einheitsbrei-Kartell,


sondern aach jede Menge Jecken,


die sisch auf Nasen Pappe stecken,


in Teufelssekten sich gruppieren,


danach zum Elferrat formieren


und dann muss selbst das dööfste Schwein,


dort auf Kommando fröhlisch sein.


(Tusch)





Auf einmal tun in allen Ländern,


die Leude sisch ganz schlimm verändern.


Sie geh'n sisch hemmungslos besaufe


und fremde Mensche Freibier kaufe,


schmeiße sisch Bonbons an die Schädel,


betatsche Jungens und aach Mädel


und tun eim jede, den sie sehen,


ganz fuschtbar uff de Eier gehen!


Sie tun nur noch in Reime spreche


und sind so witzisch, man könnt' breche,


bewege sisch in Polonäsen, als trügen sie Gehirnprothesen,


man möschte ihnen - im Vertrauen -


am liebsten in die Fresse hauen!


(Tusch und Konfetti-Kanone)





Doch was soll man dagege mache?


Soll man vielleicht noch drüber lache?


Es hilft kein Schreie und kein Schimpfe,


man kann sisch nich mal gegen impfe,


die Macht der Doofen ist zu staak,


als dass man sisch zu wehr'n vermag!


(kein Tusch)





Am besten ist, man bleibt zu Haus


und sperrt den Wahnsinn aanfach aus.


Man schließt sich ein paar Tage ein


und lässt die Blöden blöde sein!


Der Trick ist, dass man sich verpisst


bis widder Aschermittwoch ist!





Und steht ein Zombie vor der Tür,


mit so 'nem Pappnasengeschwür,


und sagt statt "Hallo" nur "Helau",


dann dreh sie um, die dumme Sau,


und tritt ihr kräftisch in den Arsch


und ruf dabei: Narrhalla-Marsch!"





"Vielen Dank ..."


(Tusch, Narhalla-Marsch mit schnellem Weglaufen)
 

SimoRRR

Meister vom Königlichen Gewölbe
10. April 2002
1.419
LOL, herrlich! Druck ich gleich aus und hängs an meine Haustür.... ich bin nämlich grad noch so nach Hause gekommen eben grad, wäre ich 10 Minuten langsamer gewesen, hätte ich mein Rad an irgendeiner Laterne anschließen können und hoffen, dass es das bis heute abend überlebt. Denn kaum war ich in der Wohnung ging unten auch schon der Marsch los und die Strasse war verstopft.... aber komplett.... zu Fuß hatte man noch eine kleine Chance, da durch zu kommen. Aber z.B. Familien mit Kinderwagen --> no way, hossé!

*scheiss fastnacht*
 

xandria

Geselle
25. Oktober 2004
9
Ich will auch mal lustig sein.....

Eine Frau hat immer Besuch von Ihrem Liebhaber, während ihr Mann bei der
Arbeit ist.
Eines Tages versteckt sich der 9-jährige Sohn im Schrank um zu
beobachten, was die beiden denn so machen.........
Plötzlich kommt der Ehemann überraschend nach Hause und die Frau versteckt
auch Ihren Liebhaber im Schrank:
Der Sohn: Dunkel hier drinnen.....
Der Liebhaber: (flüsternd) Stimmt.
Der Sohn: Ich hab einen Fußball
Der Liebhaber: Schön für Dich
Der Sohn: Willst Du den kaufen ?
Der Liebhaber: Nee, vielen Dank !
Der Sohn: Mein Vater ist draußen !
Der Liebhaber: O.K. wieviel ?
Der Sohn: 250 !
In den nächsten Wochen passiert es nochmal, daß der Sohn und der Liebhaber
im
gleichen Schrank enden.........
Der Sohn: Dunkel hier drinnen......
Der Liebhaber: (flüsternd) Stimmt.
Der Sohn: Ich hab Fußballschuhe.
Der Liebhaber: (in Erinnerung, gedanklich seufzend) Wieviel ?
Der Sohn: 500 !
Nach ein paar Tagen sagt der Vater zum Sohn: Nimm deine Fußballsachen und
laß uns eine Runde spielen.
Der Sohn: Geht nicht, hab ich alles verkauft!
Der Vater: Für wieviel ?
Der Sohn: 750 !
Der Vater: Es ist unglaublich wie Du Deine Freunde betrügst, das ist bei
weitem mehr als die Sachen gekostet haben. Ich werde Dich zum
Beichten in die Kirche bringen!
Der Vater bringt seinen Sohn in die Kirche, setzt ihn in den Beichtstuhl und
schließt die Tür.
Der Sohn: Dunkel hier drinnen......
Der Pfarrer: Hör auf mit der Scheiße !!!!!!!!




und nocheiner:

unterhalten sich zwei informatiker:

"wie ist das wetter heute?"
"caps lock"
"wie meinst das?"
"na shift ohne ende"
 

Case

Geselle
28. Juni 2004
37
George W. Bush fährt mit seinem Chauffeur über eine Landstrasse.
Plötzlich überfährt der Chauffeur in der nähe eines Bauernhofs ein Huhn.
Der Chauffeur bricht in Panik aus.
Bush beruhigt seinen Chauffeur und erklärt sich bereit, persönlich dem Bauern von dem Tod seines Huhns zu erzählen.
Der Bauer würde es schon dem Präsidenten der Vereinigten Staaten verzeihen können.
10 Minuten später kommt Bush mit blauem Auge, geprählter Stirn und sich den Hintern reibend ins Auto gesprungen:
- "Geben sie Gas Fahrer!"
Die beiden setzen ihre Fahrt fort.
Plötzlich wird ein Schwein überfahren.
Diesmal erklärt sich der Chauffeur bereit dem Bauer alles zu beichten.
Als dieser eine Stunde später die Taschen voll mit Geld, eine Smoking tragend zum Auto zurückkehrt, fragt ihn Bush verwundert:
- "Was ist passiert? Was haben sie ihm gesagt?"
- "Ich hab ihm gesagt: Ich bin der Chauffeur von George W. Bush. Das Schwein ist Tod."
 

JimmyBond

Einsamer Schütze
7. Mai 2003
1.593
kenn sone aenliche geschichte. nur das es der fahrer von erich honecker war und das er voll wie 10 russen aus der kneipe wieder kam..
 

g0la

Lehrling
1. Februar 2005
2
Unterhalten sich eine Blondine und eine Bründette.
Meint die Bründette zur Blonden "von neuen Schuhen bekomme ich immer Blasen" da meint die Blondine "Ach was echt? Bei mir ist das immer umgekehrt!"
:lol:
 

Aquamarin

Geheimer Meister
10. April 2002
316
Ein junger Mann wollte seiner Angebeten ein Geschenk machen. Die beiden
hatten sich schon längere Zeit nicht mehr gesehen, und nach sorgfältiger
Erwägung entschied er sich für den Kauf eines Paares Handschuhe:
Romantisch, aber nicht zu persönlich.

Begleitet von der jungen Schwester seiner Herzensdame, ging er ins Warenhaus
und kaufte ein Paar weiße Handschuhe. Die Schwester der angebeteten kaufte
sich ein Paar Slips.

Während des Einpackens vertauschte die Kassiererin beide Pakete. So erhielt
die Schwester die Handschuhe, und der Mann die Damenslips. Ohne den Inhalt
des Päckchens zu kontrollieren, schickte er dieselben an seine Holde und
fügte folgendes kleine Schreiben hinzu:

"Ich habe diese ausgewählt, weil mir aufgefallen ist, das Du normalerweise
keine trägst. Wenn´s nach mir wäre, hätte ich lange mit Knöpfen genommen,
aber Deine Schwester trägt auch kurze und diese sind leichter auszuziehen.
Die Farbe scheint vielleicht etwas heikel, aber die Verkäuferin zeigte mir
ihre, die sie bereits drei Wochen anhatte, und sie waren kaum beschmutzt.
Sie hat auch Deine probehalber angezogen und es sah einfach chic aus.

Ich wünsche ich könnte sie Dir zum ersten Male anziehen, denn bis ich dich
am Freitag zum nächsten mal sehe, sind bestimmt schon viele damit in Kontakt
gekommen. Wenn Du sie ausziehst, vergiss nicht hineinzublasen bevor Du sie
weglegst, denn naturgemäß werden sie vom tragen innen etwas feucht. Denk wie
oft ich sie im nächsten Jahr küssen werde! Ich hoffe Du wirst sie am Freitag
für mich anziehen.

In liebe Dein Schatz.

PS: Nach neuster Mode trägt man sie übrigens umgeschlagen, so dass der Pelz
ein wenig rausschaut."




****************

den gab es hier doch hoffentlich noch nicht....
 

Eisfuchs

Geheimer Meister
30. April 2002
254
Mal wieder was aus den dunklen Abgründen des Netzes:


Wie man "richtig" Selbstmord begeht!

Termin:
Die meisten Selbstmorde passieren ja um Weihnachten rum. Dabei gibt es doch so viele andere schöne Termine. Zum Beispiel Pfingsten, oder Christi Himmelfahrt. Oder suchen Sie sich einen Termin aus, von dem alle etwas haben - zum Beispiel Weihnachten, oder den Hochzeitstag ihrer Eltern. Sie können sicher sein, dass der nie wieder gefeiert wird.

Ort:
Doof ist Selbstmord zu Hause. Denn da passieren ja bekanntlich die meisten Unfälle. Da macht man sich dann die Riesenmühe und hinterher soll es dann wieder mal keiner gewesen sein. Da braucht die Polizei nur irgendwo eine Leiter und eine Gardinenstange zu finden, schon zählt das Hirn an der Wand als Unfall. Und die Schrottflinte in ihrer Hand als Zufall. Zitat aus dem Polizeibericht: „Offensichtlich in der Absicht, eine Gardine aufzuhängen, rutschte das Opfer von einer Leiter und verstarb trotz des verzweifelten Versuches, sich an einem zufällig im Raum befindlichen, abgesägten Schrotgewehr festzuhalten.“ Glauben Sie nicht? Gibt es doch ein ganz berühmtes Beispiel für. Wie war denn das mit der alten gebrechlichen Frau im Wald? Kann ihre Miete nicht mehr bezahlen, weil ständig einer an der Hütte rumknuspert. Was macht sie aus Verzweiflung? Stürzt sich in den Kamin. Und was soll´s hinterher gewesen sein? Der Hänsel hat sie geschubst! Wenn Sie einen Ort für den Selbstmord wählen, dann denken Sie bitte auch an die Anderen. Also an die, denen Sie mit ihrem Freitod eins auswischen wollen. Schön ist, sich in einem abgelegenen Wald aufzuhängen, damit man erst nach mehreren Wochen gefunden wird. Am besten im Hochsommer. Und sich dann auf das Gesicht von dem freuen, der einen identifizieren muss! „Tja, das könnte er sein - er sah zwar etwas anders aus - mehr so im Stück - aber Würmer hatte er.“
Und dann gibt es in der heutigen Servicegesellschaft ja auch jede Menge Orte, an denen einem zur Hand gegangen wird. Auch beim Selbstmord. Zum Beispiel der Hauptbahnhof von Düsseldorf. Da reicht es, sich bei einer zwielichtigen Gestalten (also einem beliebigen Passanten) nach einem Tresor zu erkundigen. Ein Selbstmörder will ja Aufmerksamkeit. Gut sind also immer Plätze, an denen sich viele Menschen aufhalten. Zum Beispiel Gottesdienste, Taufen, Hochzeiten und Volksfeste. Oder irgendeine Veranstaltung, die man nicht leiden kann - wenn Sie sich da umbringen, wird die im nächsten Jahr vielleicht abgeblasen. Etwa die Loveparade, der Karneval in Köln eine Lichterkette oder der Winterschlussverkauf bei Hertie. Sehr schön sind auch alle Veranstaltungen für Kinder. Kinder sind ein phantastisches und dankbares Publikum. Also Kasperletheater, in der Hüpfburg (Schuhe ausziehen!) und vor Pantomimen. Die sind dann nämlich gezwungen eine Aussage zu machen, wenn die Polizei kommt. Oder sich neben einen blinden Bettler in die Fußgängerzone setzen und Schlaftabletten nehmen. Sieht dann schön für die Passanten aus, mit den Schildern: Habe seit drei Tagen nichts mehr gegessen. Und: Habe seit drei Stunden nicht mehr geatmet.

Abschiedsbrief:
Nichts bis zum letzten Tag warten, sondern ruhig vorher wegschicken. Also, bevor man sich überhaupt umbringen will. Am besten ein paar Jahre vorher. Überlegen Sie nur mal, was Sie da sparen, wenn irgendwann das Porto erhöht wird. Außerdem ist es immer gut, die Briefe zügig wegzuschicken, falls man es sich doch noch anders überlegt - dann ist man im Zugzwang. Ein guter Abschiedsbrief muss nicht lang sein. Mehr als eine halbe Seite liest eh keiner. Belassen Sie es einfach bei einer kurzen und bündigen Schuldzuweisung. Nutzen Sie gängige Namen. So was wie „Frank ist schuld“. Irgendeinen Frank gibt es immer in Ihrer Umgebung. Benutzen Sie keine exotischen Namen wie Pifagor oder Thoralf - wer so heißt hat eh kein Gewissen. Oder sich auch schon lange umgebracht.

Methode/Waffen
Strick: Einfallslos. Außerdem streckt man dabei die Zunge raus und das sieht albern aus.
Tabletten: Grundsätzlich eine saubere Sache, aber man muss die richtigen Tabletten nehmen. Blöd ist eine Überdosis Merz Spezialdragees - da bekommt nur tierisch lange Fingernägel und seidiges Haar. Oder eine Familienpackung Imodium Akut. Es dauert mindestens drei Wochen die man nicht auf die Toilette kann, bevor man endlich platzt. Oder man nimmt eine Überdosis Ilja Rogoff Knoblauchpillen, und steigt zur Stoßzeit in den Bus. Es wird sich schon einer finden, der sie erschlägt.
Autoabgase: Bei den heutigen Autos mit G-Kat und schadstoffarmer Abgasaufbereitung so gut wie unmöglich. Statt zwei Stunden im Auto zu sitzen und zu hecheln, können Sie auch einmal in Castrop-Rauxel tief Luft holen oder eine Marlboro Light rauchen. Kommt auf das gleiche raus.
Sich in den Kopf schießen: Ist bei den strengen Waffengesetzen in Deutschland kaum machbar. Heute kommen sie doch an keine Pistole mehr ran - wenn sie nicht mehr zur Schule gehen. Die einzigen Waffen gibt es im OTTO-Katalog. Luftpistolen. Aber wenn Sie sich damit umbringen wollen, müssen Sie mindestens fünfmal in das selbe Loch schießen. Und das ist schwer, weil man kann ja nicht gleichzeitig auf sich selbst zielen und sich selbst treffen.
Vor die U-Bahn springen: Hat keine Stil. Außerdem sind die ganzen Gleise voller Kippen und Coladosen. Da holt man sich ruckzuck eine Blutvergiftung.
Mit dem Auto irgendwo gegen rasen: Hat Stil ist aber unsicher. Wenn die Autos schnell genug für einen ordentlichen Aufprall sind, haben Sie Airbag, Seitenaufprallschutz und stabile Knautschzonen. Nehmen Sie eine Ente, schaffen sie nur 40 Km/h und ein zerbeultes Gesicht. Das kriegen sie aber auch hier in jeder Eckkneipe. Aber zurück zum Selbstmord mit modernen Fortbewegungsmitteln. Das schlimmste, was dabei immer wieder passiert ist, dass es hinterher keiner glaubt.
Hier: Diana - mit 180 im Tunnel gegen den Pfeiler. Was war´s? Mord! Oder Schumacher: Mit 180 schnurgerade in die Mauer. Was war´s? Ne Panne! Oder Kennedy: Mit 180 Sachen pfeilgerade in den Ozean. Und was war´s? Schlechtes Wetter! Verdammt, was muss man denn noch alles tun, damit ein Selbstmord gewürdigt wird?
Immer gut ist Sterben mit Message: Sich vor einen aussterbenden Elefanten werfen. Sich an einen Wal ketten. Sich als Baum verkleiden und im Regenwald abholzen lassen.

Hilfeschreie:
Es gibt nichts demütigenderes, als ein Todesschrei beim Selbstmord. Man sollte doch meinen, dass die Leute ein bisschen konsequenter sind und es sich vorher ausreichend überlegt haben. Der einzige Grund zum Schreien ist, wenn keiner guckt.

Oder sie machen es wie ich.
Sie besuchen jemanden, den sie nicht leiden können, zeigen ihm ihre neue Machete, damit seine Fingerabdrücke drauf sind. Dann stemmen Sie das Messer zwischen Türrahmen und Rücken und rammen es sich zwischen die Schulterblätter.

Das soll er mal der Polizei erklären.

:twisted:
 

asamandra

Geheimer Sekretär
12. April 2003
665
Richter: Warum haben sie ihren Mann mit dem Beil erschlagen?
Angeklagte: Ich hätte ja das Gewehr genommen, aber die Kinder haben schon geschlafen...
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.586
Wie benimmt man sich auf einer Beerdigung daneben?

Man wirft heimlich und ungesehen eine Handvoll Reis in den geöffneten Sarg.
Danach zeigt man mit dem Finger in den Sarg, ruft: "Iiiiiiii Maden, Maden" und täuscht eine Ohnmacht vor.

:twisted:
 

xandria

Geselle
25. Oktober 2004
9
ich auch will:

Kürzlich wurde eine weltweite Umfrage durchgeführt. Die Frage lautete: Bitte nennen Sie uns Ihre Meinung zum Nahrungsmangel im Rest der Welt? Die Umfrage war ein kompletter Flop, weil ... ... in Afrika niemand wusste was Nahrung ist! ... in Europa niemand wusste was Mangel bedeutet! ... in Ost-Europa niemand wusste was Meinung bedeutet! ... in Süd-Amerika niemand wusste was Bitte bedeutet! ... in den USA niemand wusste was Rest der Welt bedeutet!
 
Ähnliche Beiträge
Verfasser Titel Forum Antworten Datum
Ein wilder Jäger Vegetarische und nichtvegetarische Rezepte hier herein! Off-Topic 4

Ähnliche Beiträge

Oben Unten