Alle Witze hier herein!

Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Bona-Dea

Gesperrter Benutzer
3. August 2010
5.616
AW: ist das eine seriöse Seite?

Einer kommt zum Rebbe:
"Rebbe, es ist entsetzlich. Kommst du zu einem Armen - er ist freundlich, er hilft, wenn er kann. Kommst du zu einem Reichen - er sieht dich nicht einmal! Was ist das nur mit dem Geld!"
Da sagt der Rebbe: "Tritt ans Fenster! Was siehst du?"
"Ich sehe eine Frau mit einem Kind an der Hand. Ich sehe einen Wagen, er fährt zum Markt."
"Gut Und jetzt tritt hier zum Spiegel. Was siehst du?"
"Nu, Rebbe, was werd' ich sehen? Nebbich mich selber."
Darauf der Rebbe: "Siehst du, so ist es. Das Fenster ist aus Glas gemacht, und der Spiegel ist auf Glas gemacht. Kaum legst du ein bißchen Silber hinter die Oberfläche - schon siehst du nur noch dich selber!"

:lol:
 

es könnte ja sein

Ritter vom Osten und Westen
22. September 2010
2.582
AW: Alle Witze hier herein!

zwei opas gehen in den puff

die bordelmutter empfängt die opas und bringt die beiden jeweils in ein zimmer mit einer gummipuppe auf dem bett, in der hoffnung die beiden opas merken es nicht

eine stunde später treffen sich die opis wieder draußen

der eine: ich glaub miene war tot.sie hat sich nicht bewegt, nichts gesagt und war ganz kalt

der andere:ich glaub ich hatte ne hexe

wieso denn das?

naja, erst hab ich sie zärtlich in den po gebissen, dann furzte sie mir ins gesicht und flog aus dem fenster..........und mein gebiss hat sie auch noch mitgenommen
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.437
AW: Alle Witze hier herein!

Sie: "Du traust uns Frauen wohl nix zu?!"
Er: "Doch! Das Allerschlimmste!"
 

es könnte ja sein

Ritter vom Osten und Westen
22. September 2010
2.582
AW: Alle Witze hier herein!

funkspruch frankfurter flughafen zwischen lotsen und pilot:

BA 747 (Speedbird 206): "Good morning Frankfurt, Speedbird 206 clear to active."
Ground: "Good Morning. Taxi to your gate."
The British Airways 747 pulls onto the main taxiway and stops.
Ground: "Speedbird, do you know where you are going?
Speedbird 206: "Stand by, ground. I'm looking up the gate location now."
Ground (impatiently): "Speedbird 206, have you never flown to Frankfurt before?"
Speedbird 206 (coolly): "Yes, in 1944. But I didn't stop......"
 

KTGR

Erhabener auserwählter Ritter
2. März 2011
1.113
AW: Alle Witze hier herein!

Wirklich passiert:

USA Flugzeugträger Kapitän: Hier ist der FT der USA "Name". wir haben sie auf unseren Radar, sie sind auf Kollisionskurs bitte drehen sie Richtung 70 Grad West.
Empfänger: Hier ist Manuell "...", Wir können nicht drehen bitte drehen sie.
FT Kapt.: Ich wiederhole hier ist FT "Name" der US navy bitte drehen sie Richtung 70 Grad West sonst kommt es zur Kollision.
Empf: Ich wiederhole wir können nicht drehen...bitte bestätigen.
Kapt. des FT (zornig): Hier ist der FT "Name" und werden nicht drehen...entweder sie drehen oder wir müssen die erforderliche Maßnahmen einleiten...
Empf: Hier ist der Leuchtturm "Name" Spaniens...wir können nicht drehen bitte leiten sie notwendige Maßnahmen dafür ein.
Kapt.: --------------------
 

Ich mag mein Becks

Gesperrter Benutzer
30. August 2009
1.571
AW: Alle Witze hier herein!

Drei Ingenieure diskutieren, welchen Beruf Gott wohl hat. Sagt der Erste: "Gott muss Maschinenbauer sein - seht Euch nur das Skelett an: Ein Wunderwerk an Mechanik!"
Der Zweite erwidert: "Auf keinen Fall - Gott ist Elektroingenieur. Denkt mal an das Nervensystem - die ganzen Leitungen und Verknüpfungen, das ist doch wirklich absolute Spitze!"
Darauf der Dritte: "Nein - Gott ist definitiv Bauingenieur: Wer sonst würde eine Wasserleitung durchs Vergnügungsviertel legen..."


Jungfrau Maria fragt Gott: "Darf ich mal 3 Tage auf die Erde?"
Gott antwortet: "Gut, ich rufe dich jeden Abend an."
Am ersten Abend ruft Gott an. Jungfrau Maria meldet sich:
"Hallo, hier ist die Jungfrau Maria. Ich habe mir einen Minirock gekauft, ist das schlimm?"
Gott antwortet: "Nein, das ist nicht schlimm."
Nächster Abend:
"Hallo, hier ist die Jungfrau Maria. Ich war auf einer Party, ist das schlimm?"
"Nein das ist nicht schlimm."
Am dritten Abend ruft der heilige Vater wieder an:
"Hallo, hier ist Maria, ist das schlimm?..."
 
Zuletzt bearbeitet:

es könnte ja sein

Ritter vom Osten und Westen
22. September 2010
2.582
AW: Alle Witze hier herein!

Zwei Männer sitzen in einer Disco und saufen bis zum umfallen, als sie genug haben kippen sie um und schlafen. Da es in einer dunklen Ecke ist werden sie auch nicht entdeckt, als die Disco zu macht. Irgendwann werden sie munter und wissen nicht wo sie sind.
Sagt der eine:"Wo bin ich, wo sind wir?"
Da wird der andere munter:"Ich, ich weiß es auch nicht, da werde ich mal nach sehen wo wir sind."
Er tastet sich durch die dunkle Disco und kommt an eine Tür, öffnet sie schaut und schmeißt die Tür wieder zu.
Tastet sich zu seinem Kumpel und sagt ganz aufgeregt:"Du, du wir sind in Indien!"
Meint der andere:"Wie kommst denn du da rauf?"
Ich habe die Tür geöffnet, und da steht ein Schild:"Toiletten rechts des Ganges"

- - - Aktualisiert - - -

Zwei Österreicher gehen spa-zieren. Sagt der eine zum ande-ren: „Schau, dort liegt ein Zeh-ner, heb ihn auf!“ Der geht hin, hebt ihn auf, betrachtet ihn und wirft ihn wieder weg. - „Spinnst du, warum wirfst du ihn wieder weg?“ - „Weil er falsch war. Oder hast du schon mal einen Zehner mit zwei Nullen gesehen?“
 

LVX93

Geheimer Meister
30. Mai 2012
210
AW: Alle Witze hier herein!

A neutron walked into a bar and said "I’d like a beer, please."
After the bartender gave him one, he said "How much will that be?"
"For you?" said the bartender "No charge."
 

es könnte ja sein

Ritter vom Osten und Westen
22. September 2010
2.582
AW: Alle Witze hier herein!

4 kumpels warten am stammtisch auf ihren freund

er kommt verspätet rein und ist am ganzen körper mit blasen übersäht

die kumpels fragen was denn mit ihm passiert ist

er antwortet: boah, mir ist was passiert. ich hab auf dem weg hierhin eine fee getroffen. sie sagte zu mir: du hast einen wunsch frei den ich dir erfüllen möchte, aber bumsen ist nicht drin

darauf er: und was ist mit blasen?

die fee: kein problem, die kannste haben
 

Bona-Dea

Gesperrter Benutzer
3. August 2010
5.616
AW: Alle Witze hier herein!

Frage an Radio Eriwan: "Kann man als guter Kommunist auch ein guter Christ sein?"
Antwort: "Im Prinzip ja, aber warum wollen Sie sich das Leben doppelt schwer machen."
 

Jeremia

Geheimer Meister
30. Januar 2012
388
AW: Alle Witze hier herein!

In God we Trust. All Others Pay Cash.
 
Zuletzt bearbeitet:

es könnte ja sein

Ritter vom Osten und Westen
22. September 2010
2.582
AW: Alle Witze hier herein!




ein vollpfosten geht inner bäckerei und bestellt 4 brötchen beim bäcker, sacht der bäcker:

wir haben keine brötchen mehr

sacht der vollpfosten: ist nicht schlimm, ich bin mit dem fahrad da
 

Jeremia

Geheimer Meister
30. Januar 2012
388
AW: Alle Witze hier herein!

Der neue britische Botschafter in Lima fährt zum Präsidentenpalast um sein Beglaubigungsschreiben zu überreichen. Exzellenz haben schon eine gewisse Schlagseite, als es die Treppe zum Empfangssalon des Präsidenten hinaufgeht. Das Überreichen der Credentials klappt noch so halbwegs, doch anschließend bittet der Präsident von Peru den Botschafter zu einem Dinner im Präsidentenpalast.

An der Tafel werden Trinksprüche ausgebracht, die Stimmung wird immer ausgelassener, und der Botschafter bemerkt nach einigen (weiteren) Gläsern an der anderen Seite der Tafel eine schlanke Dame in einem langen roten Kleid. Kaum ist die Tafel aufgehoben schreitet man weiter in den Festsaal, Musik klingt auf, und der Botschafter reißt sich von seinen Begleitern los - jetzt oder nie! - und steuert direkt auf die rote Dame zu, macht einen leicht verwackelten Kratzfuß und fragt: "Madam, may I have this walse?"

Zurück kommt, in spanisch akzentuiertem Englisch ein scharfes: "No, Sirrr! And I give you three rrreasonsss. First rrreasonnn: You are completely drunk! Secccond rrreasonnn: this music is not a walse but the national hymn of Peru! Thirrrd rrreasonnn: I have the honour to be the Cardinal Archbishop of Lima!!
 

Jeremia

Geheimer Meister
30. Januar 2012
388
AW: Alle Witze hier herein!

Im Vorzimmer eines Psychaters spielt sich einer als Tarzan auf. Fragt einer: „Wer hat dir denn gesagt, das du Tarzan bist".
Er antwortet: „Gott hat es mir gesagt“ Meint ein anderer: „Was soll ich gesagt haben?“
 

es könnte ja sein

Ritter vom Osten und Westen
22. September 2010
2.582
AW: Alle Witze hier herein!

kennt ihr noch die antiwitze?

geht ein spacken inner bäckerei und bestellt 99 brötchen beim bäcker

sacht der bäcker: wieso nehmen sie nicht gleich hundert brötchen?

sacht der spacken: wer soll die denn alle essen?
 

Bona-Dea

Gesperrter Benutzer
3. August 2010
5.616
AW: Alle Witze hier herein!

Ein alter gebeugter Araber lebt seit mehr als 40 Jahren in Chicago. Er würde so gerne in seinem Garten Kartoffeln pflanzen, aber er ist allein, alt und schwach. Sein Sohn studiert in Paris. Er schreibt eine Email an seinen Sohn und erklärt ihm das Problem. "Lieber Ahmed, ich bin sehr traurig, weil ich in meinem Garten keine Kartoffeln pflanzen kann. Ich bin sicher, wenn du hier wärest, du könntest mir helfen, und könntest für mich den Garten umgraben. Ich liebe dich. Dein Vater." Am folgenden Tag erhält der alte Mann eine Email : "Lieber Vater, bitte berühre nicht den Garten. Dort habe ich *dieSache* versteckt. Ich liebe dich auch. Ahmed". Um 4 Uhr morgens ist das Haus des alten Mannes von dutzenden Scheinwerfern grell erleuchtet, Hubschrauberlärm erfüllt die Luft und mit einem lauten Krachen fliegt die Haustüre aus den Angeln und hinein stürmen die US Army, die Marines, das FBI, die CIA und die Rangers. Sie suchen überall, nehmen den ganzen Garten auseinander, suchen jeden Millimeter ab, aber finden - nichts. Enttäuscht gehen sie weg. Am folgenden Tag erhält der alter Mann wieder eine Email vom Sohn : "Lieber Vater, sicherlich ist jetzt der Garten voll umgegraben und du kannst die Kartoffeln pflanzen. Mehr konnte ich für dich nicht tun. Ich liebe dich. Ahmed".
 

es könnte ja sein

Ritter vom Osten und Westen
22. September 2010
2.582
AW: Alle Witze hier herein!

aus einem anderen forum kopiert ( ich hatte tränen in den augen als ich es mir bildlich vorstellte )

es ging in dieser disk. darum ob fernbedienungen geisterhafte phänomene auslösen können:



"Das hat nichts zu bedeuten! Als mein Vater mal einen neuen Fernseher gekauft hat, ging ploetzlich beim Nachbarn das Garagentor auf wenn er umgeschaltet hat!"
 

Bona-Dea

Gesperrter Benutzer
3. August 2010
5.616
AW: Alle Witze hier herein!

Er zu Ihr: "Wäre schön, wenn Du ein bisschen geil wärst."
Sie zu Ihm: "Wäre geil, wenn Du ein bisschen schön wärst."
 

KTGR

Erhabener auserwählter Ritter
2. März 2011
1.113
AW: Alle Witze hier herein!

Ich habe früher an Geister geglaubt...
Aber seitdem meine tote Oma mir begegnet ist und zu mir sagte: Es gibt keine Geister...
...glaube ich nicht mehr daran!
 

es könnte ja sein

Ritter vom Osten und Westen
22. September 2010
2.582
AW: Alle Witze hier herein!

gerade aus den o-ton charts entnommen

holländischer busfahrer steht mit seinem bus aufm parkplatz mit einer völlig zerstörten windschutzscheibe

polizist zum busfahrer: so können sie aber nicht mehr weiterfahren, wann is das denn passiert ?

vor äine viertelstonde

was ist ihnen denn da reingeflogen, ein vogel ?

nein, main raiseleiter
 
Ähnliche Beiträge
Verfasser Titel Forum Antworten Datum
Ein wilder Jäger Vegetarische und nichtvegetarische Rezepte hier herein! Off-Topic 4

Ähnliche Beiträge

Oben Unten