Alle Witze hier herein!

Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Alle Witze hier herein!

Ein Mann steht verkatert vorm Spiegel.
Plötzlich reißt er die Augen weit auf, es hängt ein Faden aus dem Mundwinkel.
ER faltet die Hände und betet inbrünstigt: " Herr, lass es bitte ein Teesackerl sein!!"
 

Grubi

Moderator
Teammitglied
1. Juni 2008
6.661
AW: Alle Witze hier herein!

Die Lehrerin stellt im Mathe-Unterricht eine Frage...

Lehrerin : "Auf einem Baum sitzen 12 Tauben, der Jäger schiesst einen Taube ab, wieviele Tauben sitzen jetzt noch auf dem Baum?"

Fritzchen meldet sich

Fritzchen : " Null Tauben"

Lehrerin : "Wie kommst du denn darauf?"

Fritzchen : " Durch den Schuss erschrecken sich die anderen Tauben und sie fliegen weg!"

Lehrerin : " Das ist jetzt zwar nicht die Antwort die ich erwartet hatte, aber mir gefällt deine Art zu denken"

Fritzchen : "Darf ich auch eine Frage stellen ?"

Lehrerin : " Ja gerne"

Fritzchen : " Zwei Frauen gehen über die Strasse und essen dabei Eis, die eine beisst ihr Eis, die andere leckt es, welche von beiden ist verheiratet ?"

Lehrerein : " Die die ihr Eis leckt ?"

Fritzchen : " Nein, die mit dem Ehering, aber mir gefällt ihre Art zu denken..."
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Alle Witze hier herein!

Treffen sich 2 Männer nach 20Jahren wieder zu einem Biertreff.
Sie diskutieren über dies und das, natürlich kommen sie auch bei dem Thema EheFrauen an.
Sagte der eine ganz stolz: " Stell dir vor, ich habe meine Hochzeitsschuhe noch, die passen mir noch immer, ich kann sie heute noch anziehen. Hast du deine auch noch?"

Der Eine schüttelt den Kopf und sagte: " Nein, ich habe sie nicht mehr, passen auch nicht mehr, nur die Schachtel, die habe ich noch.":)
 

Grubi

Moderator
Teammitglied
1. Juni 2008
6.661
AW: Alle Witze hier herein!

Vor dem Himmelstor stehen 100 Männer. Petrus will sie selektieren, um sie hinterher besser einordnen zu können und sagt:

"Die Männer, die immer machen was ihre Frauen ihnen sagen stellen sich links in einer Reihe auf und die echten Männer stellen sich rechts in einer Reihe auf."

Nach 5 Minuten haben die Männer es geschafft.

Petrus ist verblüfft. 99 Männer stehen links und nur einer in der rechten Reihe.
Stolz geht er zu diesem Einen, legt den Arm um ihn und sagt :
"Du bist der einzig wahre Mann hier oben. Jetzt sag den 99 Flaschen da drüben mal, warum du hier stehst!"

Sagt der Mann: "Keine Ahnung, meine Frau hat gesagt, ich soll mich hier hin stellen!"
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Alle Witze hier herein!


Ehegatte kommt drauf, seine Gattin betrügt ihn.

Er versteckt sich hinterm Haus und schleicht sich an.

Entrüstet stürmt er ins Haus und reißt die Schlafzimmertüre auf und sieht voller Erstaunen, seine Frau hat drei Liebhaber im Bett.

Da schreit er: "Aber hallo, hallo, hallo!!!"

Seine Frau fragte ihn ganz unschuldig: "Und zu mir sagst du gar nichts?"

:)
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Alle Witze hier herein!

Zwei Schlangen unterhalten sich im ZOO.

Fragte die Eine die Andere.
"Sind wir giftig?":gruebel:

"Warum?"

"Ich biss mir gerade in meine Lippe!"

:)

 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.437
AW: Alle Witze hier herein!

"Ich bin dick, ich hab' nichts anzuziehen!", jammert die Frau.
"Ich brauch sofort ein Kompliment!", meint sie in Richtung ihres Mannes.
"Na ja", meint dieser:"Du bist nicht kurzsichtig!"
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Alle Witze hier herein!

Kommt ein Kunde wutentbrannt zum Zoogeschäft zurück und schreit den Verkäufer an:.
"Den Kanarienvogel, den sie mir gestern verkauften, ist lahm!!!"

Der Verkäuferer entgegenete ganz cool: " Wollten sie einen Singenden oder einen Steppenden?"

:)
 

Pinsel

Erhabener auserwählter Ritter
15. September 2008
1.134
AW: Alle Witze hier herein!

und sowas von einer tierfreundin :-_-:
 

Grubi

Moderator
Teammitglied
1. Juni 2008
6.661
AW: Alle Witze hier herein!

Ein Ehepaar besichtigt einen Bauernhof. Als sie mit der Bäuerin über die Wiese gehen, reitet der Hahn gerade auf der Henne.
Fragt die Frau die Bäuerin: "Wie oft macht der Hahn denn das?" "So 6-8 mal am Tag" antwortet diese.
Meint die Ehefrau vorwurfsvoll zu ihrem Mann: "Siehst du!!"

Daraufhin fragt der Mann die Bäuerin: "Ja macht es denn der Hahn immer mit derselben Henne?"
"Nein", meint diese, "natürlich immer mit einer anderen!"
Darauf der Mann spitz zu seiner Frau: "Siehst du!"
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Alle Witze hier herein!

Ein Ehepaar spielt Golf. Zwischen Loch 5 und Loch 6 fragt er sie: " Wenn ich sterbe, wärst du sehr traurig?" - "Ja sicher, mein Schatz!" Zwischen Loch 6 und Loch 7 fragt er sie nochmals: "Und würdest du noch einmal heiraten?" - "Wenn der Richtige kommt, vielleicht!" Zwischen Loch 7 und Loch 8 fragt er sie, schon leicht irritiert: "Und würdest du ihn dann mit meinen Golfschlägern spielen lassen?" - "Nein, geht nicht, er ist Linkshänder, mein Schatz."

:)
 

Grubi

Moderator
Teammitglied
1. Juni 2008
6.661
AW: Alle Witze hier herein!

Sagt ein katholischer Pfarrer zu einem Kollegen: "Meinst du, wir erleben noch, wie das Zölibat abgeschafft wird?"

Der andere schüttelt bedächtig den Kopf und sagt: "Wir nicht, aber vielleicht unsere Kinder."

:norma:
 

Grubi

Moderator
Teammitglied
1. Juni 2008
6.661
AW: Alle Witze hier herein!

Lehrerin : "Nenne mir bitte einen Aussagesatz"

Schüler : " Mein Papa fährt einen BMW"

Lehrerin : "Und nun bitte einen Fragesatz"

Schüler : "Mein Papa fährt einen BMW, weisst du?"
 

Grubi

Moderator
Teammitglied
1. Juni 2008
6.661
AW: Alle Witze hier herein!

Ehepaar nach Party auf dem Heimweg...

Sie " Mannomann, du hast ja heute abend wieder n Blech geredet, das geht auf keine Kuhhaut...
... hoffentlich hat keiner gemerkt dass du nicht betrunken warst"
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Alle Witze hier herein!

Ein stolzer Hahn geht täglich in den Hühnerstall um 9 von 10 Hennen zu
küssen.
Der 10ten Henne rupft er jedes Mal eine Feder aus.
Nach einer Woche stinkt es der Henne und sie stellt den Hahn zur Rede...
"Jeden Tag kommst du zu uns in den Hühnerstall und küsst die anderen
Hennen....
Mir aber rupfst du jedes Mal eine Feder raus !
Warum machst du das....??
Der Hahn schaut ihr tief in die Augen und meint....
Disch....will isch nackisch sehn....Baby

:)
 

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
AW: Alle Witze hier herein!

Über das Wesen der Korruption:

i091215bc.gif
 

Quetzal

Geselle
15. Mai 2010
8
AW: Alle Witze hier herein!

Drei Entwicklungshelfer, einer aus Österreich, einer aus Holland und einer aus Deutschland, werden in einem Afrikanischen Staat alkoholisiert von der Polizei aufgegriffen und vor den Präsidenten gebracht. Alkoholgenuss wird in diesem Land mit 50 Peitschenhieben bestraft. Da die Entwicklungshelfer über das strenge Alkoholverbot nicht informiert waren, und es sich der Präsident auch nicht mit der Entwicklungshilfe verderben will, gesteht er jedem dieser Sünder einen Wunsch zu, bevor er die 50 Peitschenhiebe bekommt.
Der Österreicher wünscht sich ein dickes Kissen auf seinen Rücken binden zu dürfen. Der Wunsch wird gewährt, das Kissen hält 25 von den 50 Hieben ab, bevor es von den heftigen Hieben zerfetzt ist.
Der Holländer hat das gesehen...er wünscht sich 2 dicke Kissen für seinen Rücken. Auch dieser Wunsch wir gewährt, die Kissen halten 40 Hiebe ab, bevor sie von der Peitsche zerrissen sind.
Der Präsident wendet sich jetzt dem Deutschen zu. Er sagt dem Deutschen, dass er schon ganz lange ein riesen Fan der Deutschen Fussball Nationalmannschaft ist, und weil ja gerade die WM in Afrika stattfindet, und er sich so auf alle Spiele der Deutschen freut, gewährt er dem Deutschen 2 Wünsche.
"Ok," sagt dieser, "dann wünsche ich mir als erstes statt der 50 Peitschenhiebe 100!" Erstaunt gewährt der Präsident den Wunsch, und erwartet gespannt den zweiten: "Ausserdem wünsche ich mir, dass mir der Holländer auf den Rücken gebunden wird...."


Ach so, und noch der kürzeste Witz, den ich kenne:

Kommt ne Frau beim Arzt....

Und der schlimmste, den ich kenne:

Schwester zum Bruder: "Himmel, Du bist ja viel besser im Bett als Papa..."
Daraufhin er:" Ja, ich weiss, das sagt Mama auch immer..."
 
Ähnliche Beiträge
Verfasser Titel Forum Antworten Datum
Ein wilder Jäger Vegetarische und nichtvegetarische Rezepte hier herein! Off-Topic 4

Ähnliche Beiträge

Oben Unten