Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Aliens?

Santy

Geselle
24. März 2004
7
meint ihr es gibt Aliens?

ich bin mir sicher... ich habe da aber noch seine Theoris...

also:

Die Aliens sind eigentlich menschen, sie wurden jedoch für das Leben im All genmanipuliert und deren aussehen verändert. sie kommen mit ihren raumschiffen oder anderen geräten aus der zukunft. Ich denke sie sehen aus wie die kleinen glubschäugigen dinger.

Die großen augen ohne augenlieder, weil sie unter der Erde Leben und dadurch kein Tageslicht kennen sie können also im dunklen sehen, warum sie unter der erde leben is natürlich ein anderes ding. Die Langen Finger, weil sie es so gut wie garnicht mehr gewohnt sind arbeiten zu vollrichten, da sie roboter besitzen. Der große kopf durch das enorme wissen und da ein paar gehirnregionen bei ihnen Funktionieren, die bei uns noch nicht Funktionieren, wie Telepatie. Und der Körper halt wegen der anziehungskraft und wegen dem Leben im all. denkt ihr ungefähr so könnte es sein und hält die regierung möglicherweise geheime daten vor uns versteckt?

ich denke auch das schon längst aliens auf der erde waren, es gibt ja genug theorien und studien, die das beweisen könnten, wenn auch unzureichend.

Ich hoffe ich habe deutlich geschrieben... bin nen bisschen in hektik.
 

Sleepor

Geselle
7. März 2004
13
Naja ich glaube schon das es Aliens gibt und ja sie sind auf der Erde und schon seit langem.Haben meiner meinung auch schon seit denn 50ern Kontakt zu der Menschheit.Ich könnte mir auch sehr gut vorstellen das sie(eine bestimmte art halt) so viecher mit grossen Augen und grossen köpfen sind also im Klartext Greys.

Das es mal Menschen waren die durch die zeit zurück sind? Nein das ist mir einfach zu weit hergehollt und auch irgendwie schon absurd.Aber ich schliese nichts aus alles ist möglich.
 

blaXXer

Vollkommener Meister
8. Dezember 2003
581
ROFLMAO...sowas abstruses hab ich seit Icke's Reptiloiden-Quatsch echt nicht mehr gehört...

ja weißt du denn nicht, dass das geheime,genmanipulierte spione der US-Baseball Major League sind, die unsere Konsumgewohnheiten feststellen und dann auswerten sollen... :rofl: :twisted: :idea:
 

streicher

Ritter Rosenkreuzer
15. April 2002
2.738
Reptilien? Glubschaugen?
(...)
Simon Conway Morris, Paläontologe an der Universität Cambridge, zu: "Weil die Aliens bisher nicht hier sind", sagt er, "gibt es sie wohl nicht." Falls sie aber doch auftauchten, seien sie - da die Entwicklung des Lebens zielgerichtet nach festen Prinzipien verlaufe - ziemlich menschenähnlich, mit Augen, zwei Beinen und einem Blutkreislauf.
Sag mir, wo die Aliens sind [Über diesen Artikel wird unter der Rubrik "Weltraum und Ausserirdische" schon diskutiert]
Vielleicht sehen (sähen) sie auch noch genauso aus wie wir. :)

Eigentlich gehört dieser Thread in die Rubrik für "Aussirdische". Ach, das wär doch mal was, das Thema - "Ausserirdische in diesem Forum?" Die sind ja noch weniger aus ihren Löchern zu kriegen wie Leute aus Geheimorganisationen und Verschwörungskreisen. :->
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten