Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Aliens glaubt ihr das sie unter uns sind

Glaubt ihr das Aliens unter uns Leben

  • Ja ich meine das es möglich wäre

    Stimmen: 44 63,8%
  • Na ja eher in Sci-Fi Serien

    Stimmen: 13 18,8%
  • *Lach*Nähhh nicht das ich wüsste

    Stimmen: 12 17,4%

  • Umfrageteilnehmer
    69

Tom Bombadil

Geheimer Meister
28. Dezember 2007
220
AW: Aliens glaubt ihr das sie unter uns sind

:popcorn::popcorn::popcorn:
Das stimmt schon ...
Aber Aliens muss man sich ja nicht unbedingt als Tiertypus vorstellen.
Klar sind Viren auf einen bestimmten Wirt angewiesen, aber einige Viren
sind flexibel.
Auch wenn man davon ausgeht dass Leben nicht überall im Universum gleich aufgebaut ist könnte man aber davon ausgehen dass die Grundbausteine gleich oder ähnlich sind.
Wenn nur genügend verschiedene Viren z.b. mit einem kosmischen Schneeball hier eingeschlagen sind könnten sich passende Wirte gefunden haben.
Das ist natürlich reine Spekulation, ähnlich wie man versucht sich fremdes Leben unter anderen Bedingungenauf der Erde vorzustellen.
Ist einfach ein faszinierender Gedanke...

Gruss Grubi
:popcorn::popcorn::popcorn::popcorn::popcorn::popcorn::popcorn::popcorn::popcorn::popcorn:
 

dkR

Großmeister aller Symbolischen Logen
10. April 2002
3.142
AW: Aliens glaubt ihr das sie unter uns sind

Das stimmt schon ...
Aber Aliens muss man sich ja nicht unbedingt als Tiertypus vorstellen.
Klar sind Viren auf einen bestimmten Wirt angewiesen, aber einige Viren
sind flexibel.
Gruss Grubi
Wie flexibel muß man sein, um sich in Wirten mit unbekannter biochemie vermehren zu können? Viren sind nichtmal in der Lage, sätmliche Zellen des gleichen Wirtes zu befallen, wie soll das dann mit Aliens funtkionieren?
 

Grubi

Moderator
Teammitglied
1. Juni 2008
6.656
AW: Aliens glaubt ihr das sie unter uns sind

Wie flexibel muß man sein, um sich in Wirten mit unbekannter biochemie vermehren zu können? Viren sind nichtmal in der Lage, sätmliche Zellen des gleichen Wirtes zu befallen, wie soll das dann mit Aliens funtkionieren?

Hab ich noch keine Ahnung, ich spinn mir das ja gerade erst zusammen :plemplem:
Tom Bombadil : Denk mal mit, wie könnte das funktionieren?

Gruss Grubi
 

Tom Bombadil

Geheimer Meister
28. Dezember 2007
220
AW: Aliens glaubt ihr das sie unter uns sind

Hab ich noch keine Ahnung, ich spinn mir das ja gerade erst zusammen :plemplem:
Tom Bombadil : Denk mal mit, wie könnte das funktionieren?

Gruss Grubi

Mhhhhh..... Also ich weiß jetzt auch nicht wie das funktionieren könnte?
Aber vielleicht sind die Aliens aus ja aus Stern Staub, und dringen so als Staub in unseren Körper rein!
 

Tom Bombadil

Geheimer Meister
28. Dezember 2007
220
AW: Aliens glaubt ihr das sie unter uns sind

Obwohl man es sich es wie Invasion von Mars vorstellen kann oder wie in den Film die Körper Fresser! In den Sci-Fi Filmen sieht wie die aliens vorgehen wenn sie sich Unter uns auf halten. Hier ein Beispiel
Video "Aliens unter uns" | sevenload

So könnte man sich es vorstellen vielleicht verstecken sich Aliens in Kostüme,
wie die eines Hundes.

Und so könnte ein Alien aussehen:
draco0wt8tzfb6.gif
Die können sich Tanen!
 

Grubi

Moderator
Teammitglied
1. Juni 2008
6.656
AW: Aliens glaubt ihr das sie unter uns sind

Hi

Nenenene.....

Die sehen so aus *g*

virusani8.gif
virusani4.gif
virusani6.gif


Zum weiterspinnen überlege ich ob ich der "Erbsubstanz in Proteinhülle"
die Fähigkeiten eines Nanocomputers andichte oder die Morphogenetischen Felder in Betracht ziehen soll.
Da es auch bei höheren Lebewesen noch nicht klar ist wie die Form eines Individuums zustande kommt könnte man auch überlegen ob die Viren-DNA nicht nur den Code für Manipulation von Zellen enthält sondern auch zu einer gewisse Lernfähigkeit in Hinsicht auf unbekannte Organismen fähig ist.
Hier noch ein Link zu anderen Überlegungen die mit dem Thema zu tun haben : Invasion aus dem All - Hoyles und Wickramasinghes neue Theorien ber interstellare Bakterien und Viren : literaturkritik.de

Gruss Grubi
 

holo

Frechdachs
27. August 2005
2.712
AW: Aliens glaubt ihr das sie unter uns sind

Erbsubstanz in Proteinhülle ...
Oder aber Nanopartikel, die mit der Proteinhülle eingeschleust werden.
Diese Nanopartikel bestehen aus einem hier nicht bekannten Element, das dabei mit seinen chemischen Eigenschaften einen Phosphatrest klont.
Das Besondere an diesem Element in Nanogröße ist seine über dem Niveau von Fluor liegende Elektronegativität.
Das Adenosindiphosphat wird nun in drei Zyklen mit diesen Alienpartikeln lahmgelegt ... und das Energieversorgungsproblem hat sich ein für alle Mal erledigt :twisted:

Ich muss jetzt aufhören ... da ruft gerade ein Rüstungskonzern an :spack:

Gruß
Holo
 

Grubi

Moderator
Teammitglied
1. Juni 2008
6.656
AW: Aliens glaubt ihr das sie unter uns sind

@holo

Wenn du dein unbekanntes Element zurücknimmst lasse ich Rupert Shaldrake aus dem Spiel ...OK ?

:highfive:

Gruss Grubi
 

holo

Frechdachs
27. August 2005
2.712
AW: Aliens glaubt ihr das sie unter uns sind

Wieso? Irgendwann sollte doch so ein Atomkern oberhalb der "115?" stabil sein. Da gibt´s vielleicht Valenzelektronencluster *lol*

Außerdem:
Er lässt sich von anderen nicht so leicht beeinflussen
beantworte ich so:
[FONT=Futura, Verdana, Arial, Helvetica][FONT=Futura, Verdana, Arial, Helvetica] Er hat seine eigene Meinung, die auch gegen äußere Widerstände durchgesetzt werden, unabhängig von der Meinung Anderer.[/FONT][/FONT]

:highfive:

Gruß
Holo ;-)
 

Tom Bombadil

Geheimer Meister
28. Dezember 2007
220
AW: Aliens glaubt ihr das sie unter uns sind

Die Aliens könnten auch bei euren Nachbarn Wohnen und so aussehen:
Hier- So könnte auch ein Alien aussehen Vorsicht bringt eure Katzen in Sicherheit:geifer:
alfbx1.jpg
 

Aragon70

Meister vom Königlichen Gewölbe
28. Juli 2008
1.465
AW: Aliens glaubt ihr das sie unter uns sind

Wenn es Viren wären wäre die Frage ob wir überhaupt erkennen könnten das sie außerirdisch sind. Wenn der Virus keine irdischen Organismen angreifen kann wird er irgendwo vor sich hinrotten ohne das ein Mensch ihn jemals findet.

Wenn er irdische Organismen angreifen kann müßte nicht gleich etwas auffälliges passieren das aus physikalischen und biologischen Gründen sowieso nicht geht. Wie es in Filmen üblich ist damits auch außerirdisch genug wirkt. Verwandlungen die in sehr kurzer Zeit passieren.

Vielleicht war der Aids Virus außerirdischen Ursprungs? Ist es nicht merkwürdig das es diesen Virus vorher nie gab und er nahezu perfekt dazu geeignet die Menschheit zu dezimieren? Er kann natürlich auch irdischen Ursprungs sein und durch Mutation entstehen. Ich will mich keineswegs darauf versteifen das er außerirdisch ist, nur darauf daß wenn er es tatsächlich wäre wir das sowieso nicht erkennen könnten. Geschweige denn ein Arzt sich traut zu sagen der ist außerirdisch.

Kennt jemand die Half Man Half Tree Story? Dieser Virus wäre noch am besten dazu geeignet als außerirdisch deklariert zu werden. Laut Ärzten ist es aber nur ein seltener Gendefekt. Wer weiß schon ob das die richtige Erklärung ist zumal der Mann gesagt hat es hat angefangen als er sich eine Wunde zugezogen hat. Wenn Wissenschaftler keine Erklärung finden, erfinden sie gewöhnlich eine.
 

Grubi

Moderator
Teammitglied
1. Juni 2008
6.656
AW: Aliens glaubt ihr das sie unter uns sind

Hallo Aragon70

Das sind auch meine Überlegungen die mir dazu durch den Kopf gehen...
Zu der Frage warum ein Virus plötzlich auftaucht muss man bedenken das
es auch möglich wäre dass ein Virus nicht direkt (enn er denn aus dem All kommt) im passenden Organismus landet.
Denkbar wäre auch dass dieser ersteinmal im "ewigen Eis" an den Polen oder einem Gletscher landet und erst irgendwann einen Wirt findet.
Dazu passen Überlegungen von Forschern die davon ausgehen dass beim
Abschmelzen der Polkappen plötzlich mehr bisher unbekannte Viren auftauchen.
Man muss auch immer bedenken dass irgendwie alles auf unserer Erde ursprünglich mal im All unterwegs war, denn die Erde hat sich ja so wie der Stand der Forschung ist aus kosmischer Materie gebildet...
Da ist dann die Frage offen ab wann man noch von "Ausserirdisch " sprechen kann.

Gruss Grubi
 

dkR

Großmeister aller Symbolischen Logen
10. April 2002
3.142
AW: Aliens glaubt ihr das sie unter uns sind

Kennt hier jemand "World War Z"?
Sehr interessantes Buch :popcorn:
Vielleicht war der Aids Virus außerirdischen Ursprungs? Ist es nicht merkwürdig das es diesen Virus vorher nie gab und er nahezu perfekt dazu geeignet die Menschheit zu dezimieren?
Wenn ein Virus ungeeignet ist, die Menschheit zu dezimieren, dann HIV.
 

Grubi

Moderator
Teammitglied
1. Juni 2008
6.656
AW: Aliens glaubt ihr das sie unter uns sind

Hi

Ich finde wir sollten in diesem Thread konsequent das Prinzip Sesamstrasse verfolgen. Basiswissen in kindgerechten Portionen *g*

Ich würde dann Kermit den Frosch übernehmen und versuchen das kosmische Wetter zu erklären :-D
Wenn Tom Bombadil auch mit Keksen klarkommst und sich nicht dauernd Popkorn in den Kopf steckt darf er gerne das Krümelmonster spielen :rosi:
"holo" kann gerne zwischendurch reinplatzen seinen Trenchkoat lüften und uns ein "P" ein Quark oder ein anderes exotisches Teilchen andrehen
"Ey du ....willste ein Hadron kaufen?"......." "wer ich ?"...."genauuuuuuuuu" :pha:

Kollege "dkr" könnte als "Bert" geduldige Fragen stellen. :highfive:

Damit wir die Idee mit den Viren durch Warscheinlichkeitsrechnung untermauern können wäre die Rolle von "Graf Zahl" noch zu besetzen.
Da denke ich an "20-1-30-40" der Nick bietet sich förmlich dafür an, alternativ schlage ich "jedermann" vor weil der so schön Mathematikaufgaben erklären kann, aber ich sehe schon kommen dass sich die beiden um diese Position schlagen werden :fechten:
Weitere Rollen können individuell vergeben werden....

Weiter gehts mit einem Trickfilm ...
Die Matrix-Smileys sind heute zu Besuch im im LHC des Cern Institutes und erklären uns die Chaostheorie....viel Spass dabei. :spack:
SmileysReloaded1.1.gif


In der morgigen Sendung geht es dann um die Frage warum eine Monatspackung mit Psychopharmaka meistens nur bis zum 5. eines Monats ausreicht :extremlol:

*GG*
 

dkR

Großmeister aller Symbolischen Logen
10. April 2002
3.142
AW: Aliens glaubt ihr das sie unter uns sind

Hi

SmileysReloaded1.1.gif


In der morgigen Sendung geht es dann um die Frage warum eine Monatspackung mit Psychopharmaka meistens nur bis zum 5. eines Monats ausreicht :extremlol:

*GG*
Funktioniert das auch mit Smarties?
 

Grubi

Moderator
Teammitglied
1. Juni 2008
6.656
AW: Aliens glaubt ihr das sie unter uns sind

Hi

Eine Wiederholung des Experimentes brachte ein besseres Ergebnis...viele viele bunte Smarties :)
attachment.php


Gruss Grubi
 

holo

Frechdachs
27. August 2005
2.712
AW: Aliens glaubt ihr das sie unter uns sind

Und wofür steht die Konzentration blauer Smarties im Kern? :popcorn:
Quarks sind das nicht.

Gruß
Holo
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten