Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Aliens - Es gibt sie!

Notwehr

Großmeister
1. Februar 2026
68
Und, was glaubst Du?
Ich glaube meinem Vater weil der über 30 Jahre Richter war in der österreichischen Justiz. 😉😀
Und der kennt sowas. Da kann man viel Geld machen und manipulieren mit den Aliens.

Mein Vater glaubt überhaupt nix und sagt illegal zu mir: verdächtige jeden- vertraue niemanden 😉😀

Anhänge

• IMG_0435.jpeg
    IMG_0435.jpeg
    251,9 KB · Aufrufe: 0

Notwehr

Großmeister
1. Februar 2026
68
Wenn man das total auslebt, dass " verdächtige jeden- vertraue niemanden" dann ist man, aber auch handlungsunfähig!
Ok 😀
Ich hätte auch mal Matura und Studium machen sollen.
Ich habe keine Lehre, keine Matura und kein Studium. Ich möchte meinen Vater halt zum Lachen bringen. Er hat nur mit Gaunern und Verbrechern zu tun.
Ich selbst bin zu paranoid. Das ist schon krankhaft.
Ich bin eh in einer Einrichtung von psychisch kranken. 😉
Aliens? Ja es gibt sie. Nur weiß ich nicht wem ich glauben soll.

Anhänge

• IMG_0817.jpeg
    IMG_0817.jpeg
    1,1 MB · Aufrufe: 1

Zerch

Ritter-Kommandeur des Tempels
10. April 2002
4.560
Nachdem ein Interview mit Barack Obama die Debatte um die UFO-Enthüllung neu aufflammen ließ, und diese zu Trump getragen wurde, verschwanden 3.8 Millionen Dateien aus der digitalen Datenbank "Black-Vault", welche der Betreiber John Greenewald über viele Jahre hinweg gesammelt hatte.

Wissenschaftler verschwinden.

Und die US-Regierung hat sich die Webdomains "alien.gov" und "aliens.gov" registrieren lassen. CISA soll das gemanaged haben.

Giacomo_S

Ritter des Heiligen Andreas von Schottland
13. August 2003
4.843
Wissenschaftler verschwinden.

Und sterben, davon habe ich unlängst auch gelesen: USA Herald: Chilling Pattern Emerges As Scientists with Nuclear, Exoplanet & UFO Ties Vanish or Die Amid Trump’s Disclosure Push

Gut möglich aber auch, dass die Verstorbenen einfach "nur" Opfer von einer ganz alltäglichen Gewalt in den USA sind: Persönliche Dramen, die eskalieren und gewalttätige Eigentumsdelikte. Der Rest ist dann das Ergebnis aus einer Melange von sozialem Abstieg, Existenzdruck, nicht vorhandener Ethik und vielen Waffen.

Warum haben sie diese Webdomains registriert?

Wahrscheinlich deshalb, damit nicht irgenwelche Freaks, Spinner oder Kasper dort Alien-Fakes posten, und dabei den Eindruck erwecken, es handle sich um Regierungsmitteilungen.

Popocatepetl

Inquisitor
27. August 2013
7.750
wäre mir neu, wenn man als privatperson überhaupt eine .gov seite registrieren könnte ?

genau das bedeutet .gov ja, das es eine offizielle US staatsseite ist...

Giacomo_S

Ritter des Heiligen Andreas von Schottland
13. August 2003
4.843
wäre mir neu, wenn man als privatperson überhaupt eine .gov seite registrieren könnte ?

genau das bedeutet .gov ja, das es eine offizielle US staatsseite ist...

Dachte mehr daran, dass irgendwelche Freaks eine illegale Lücke finden ... die Seite mag dann vllt. nur kurze Zeit funzen, aber bei dem Thema reicht das, um in einem Land wie den USA gleich Millionen von Spinnern zu aktivieren.

Zerch

Ritter-Kommandeur des Tempels
10. April 2002
4.560
Warum haben sie diese Webdomains registriert?

Ich schätze um der ewig lästig immer wieder nachfragenden Bevölkerung etwas vor den Latz zu werfen, um für Ruhe zu sorgen. Ein Enthüllungsprogramm das ein Verhüllungsprogramm ist.

Die Seiten sind noch nicht zugänglich, aber das soll noch kommen. Man darf dann mal gespannt sein.

Ähnliche Beiträge

Oben Unten