Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Aliens - Es gibt sie!

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
22.710
Durch die Macht der Medien verschwimmen leicht Fantasie, Komödie, Science Fiction und Wirklichkeit miteinander. Seit "E.T. - Der Außerirdische" von Steven Spielberg 1982 geistern in den Medien nur E.T. nachgeahmte "Außerirdische" herum.
Unfug. Predator, Alien, Klingonen, bis hin zu Alf und Kang und Kodos, es gibt unzählige verschiedene Außerirdische in der Kunst, und gerade E.T. hat da keinen besonderen gestalterischen Einfluß. Das weiß man auch, wenn man nicht die letzten vierzig Jahre mit einem Kartoffelsack über dem Kopf im Keller verbracht hat, deswg. gehe ich davon aus, daß Sie es einfach nicht wahrhaben wollen.

Lagavulin

Vorsteher und Richter
24. Februar 2024
749
Sind wir fremdbestimmt durch künstliche Intelligenz?
Ja schon klar, nur diese Intelligenz welche euer Verhalten steuert und eure Gedanken bestimmt, ist sicherlich nicht künstlich! Künstliche Intelligenz ist eigentlich ein Widerspruch in sich!

So wie der religiöse Glaube an grüne Männchen aus dem All, selbstverständlich ist dieser dumme Aberglaube fremdbestimmt.

Notwehr

Großmeister
1. Februar 2026
54
Aber irgendwas rennt ja hier falsch auf unserem Planeten in unserer Gesellschaft.
Man kann ja in andere Welten fliehen und sich mit sowas auseinandersetzen.
Du siehst das nüchtern und klar. Ich bin ein Träumer.

Anhänge

• IMG_0638.png
    IMG_0638.png
    1,9 MB · Aufrufe: 1

Pilz

Geheimer Meister
9. Januar 2026
169
ET. Ist doch
Unfug. Predator, Alien, Klingonen, bis hin zu Alf und Kang und Kodos, es gibt unzählige verschiedene Außerirdische in der Kunst, und gerade E.T. hat da keinen besonderen gestalterischen Einfluß. Das weiß man auch, wenn man nicht die letzten vierzig Jahre mit einem Kartoffelsack über dem Kopf im Keller verbracht hat, deswg. gehe ich davon aus, daß Sie es einfach nicht wahrhaben wollen.
E.T. ist doch ekelhaft-süss und lustig! Ich mag E.T!

SNAFUBAR

Lehrling
1. Januar 2026
2
Dieser User hat niemanden beleidigt, jedoch wird er für die Nutzung einer Funktion in der Forensoftware beleidigt. Wer Glück oder Pech hat entscheidet am Ende wohl ein Moderator nach seinen Gedünken.

Bunter Hund

Vorsteher und Richter
2. Juni 2025
751
Es gibt keine Aliens. Das ist nur Betrug
Der Betrug liegt daran, dass durch Hollywood-Filme und anderen westlichen Spielfilme, die Alienfilme dazu gebraucht wurden, um beim Zuschauer psychologisch, unbewusst, subtil, latent Angst im Unterbewusstsein vor dem Fremden, den Russen und den Chinesen zu erzeugen. Die Filme wurden sogar von der CIA, der NSA und dem Pentagon gefordert. :mrgreen2:

👽👽👽

Ansonsten glaube ich, das in diesem großen Universum Aliens geben wird.

Notwehr

Großmeister
1. Februar 2026
54
Ich glaube auch an Aliens. Aber ich glaube nicht Alles was da behauptet wird. Der eine sagt das und der andere sagt sowas. Jeder behauptet die Wahrheit zu kennen.
Ich habe mal geglaubt dass Handies , Digitalisierung und Internat Werke von Aliens sind. Ich weiß ja nicht wem ich glauben soll.

Gibt’s Aliens oder nicht? Ich glaube ja.

Aber es kann schon sein dass wir mit dem Thema Aliens verarscht werden. Und keiner weiß die Wahrheit.
Ich glaube was ich für richtig halte.

Ich sage zumindest heute: ja es gibt sie.
Und dann denke ich mir mal das ist nur Kommerz und Mode

Anhänge

• IMG_0594.png
    IMG_0594.png
    1,8 MB · Aufrufe: 0

Ähnliche Beiträge

Oben Unten