Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Aliens - Es gibt sie!

Popocatepetl

Inquisitor
27. August 2013
7.401
"Alien" ist ein erfundenes Wort, für etwas, was es im Grunde nicht gibt.


das wort bezieht sich also nicht etwa nur auf ausserirdische, oder wurde gar für sie erfunden, sondern bloß auf sie übertragen.

"extraterrestrial" ist außerdem viel zu sperrig für den alltagsgebrauch :)
 

Lagavulin

Vollkommener Meister
24. Februar 2024
543
Wenn man deine Beiträge so liest, da bekommt man wieder Hoffnung, gebe es mehr Menschen deiner Sorte, wir hätte wesentlich weniger Probleme in dieser Welt.

1. Ist Bild.de keine Informations-Quelle , sondern mehr eine Manipulationsquelle mit Sensationslüsternden Geschichten ...also für leute die ihr Hirn nur zum Fressen, saufen und ackern und TV benutzen.

Das hast du wirklich schön gesagt, wie du siehst trifft dieses Profil auf über 90 % der Bevölkerung auch zu. Bis auf diese niveaulosen, albernen Manipulationsmedien, ist ihnen auch gar nichts weiter bekannt.
2. "Alien" ist ein erfundenes Wort, für etwas, was es im Grunde nicht gibt. ( Ausser natürlich im Scienes Fiktion) Also ist Alien weder eine bestimmte Spezies noch eine bestimmte Tierart oder sonst was.
Daher kann man hier, wenn überhaupt von Klon-Unfällen oder Gen-Experimenten sprechen und das wäre auch nicht das erste mal in der Geschichte . Denn schon in den alten Hieroglyphen und Bildern sieht man bereits viele Schimäre, wie verschiedene Arten von Tiere genetisch vereint wurden. Enki von den Annunaki war so ein Gen-spezialist ( laut der summerischen Schrifttäfelchen), der auch den heutigen Menschen erschafte. Der Beweis dafür dürfte der Mensch selbst sein, da er derart aus der Art geschlagen ist und somit mit keiner anderen Spezies auf der Erde vergleichbar ist.

Das ist sehr gut formuliert! Man könnte auch sagen, Aliens sind einfach Ausländer. Man muss natürlich verstehen, dass eben diese Mehrheit voll auf dem Evolutionsmärchen hängengeblieben ist und entsprechend deine Ansichten nicht mal im Ansatz nachvollziehen kann. Ich denke auch das hierzu mittlerweile sehr viel bereits ans Licht gekommen ist, was die Entstehung des Lebens und der Arten angeht, da jedoch die Bild nichts darüber schreibt, woher sollen sie auch was wissen? Du verstehst, dadurch das die Leute von nichts nen Plan haben, bleibst ihnen auch gar nichts anderes übrig als an der Evultionsreligion festzuhalten.

Ob das, was auch immer, " Fake oder nicht Fake"ist, würde ich mal so beantworten. Es gibt nichts da draussen, aber zwischen Himmel und Erde kann eine menge existieren, was wir noch nicht ergründet haben.

Wirklich treffend formuliert, erzähl, was konntest du ergründen? Ich beschäftige mich schon lange mit dem Thema und hab einiges herausfinden können. Repopulation, Inkubatoren, Waisenhäuser und Kohl/Babyhandel ist dir sicher bereits ein Begriff, oder wie der Storch die Kinder bringt?
 

Didi992

Geselle
14. März 2025
6
es gibt ein sehr interessantes buch über unsere schöpfungs geschichte wenn du bereit bist alles von vorne und neutral zu betrachten werden dir einige sachen sehr klar erscheinen das buch währe der verne code sehr interessantes buch da wird dass alles mal gut und wissenswert erklärt und ja das würde für mich sinn ergeben
 

Lagavulin

Vollkommener Meister
24. Februar 2024
543
es gibt ein sehr interessantes buch über unsere schöpfungs geschichte wenn du bereit bist alles von vorne und neutral zu betrachten werden dir einige sachen sehr klar erscheinen das buch währe der verne code sehr interessantes buch da wird dass alles mal gut und wissenswert erklärt und ja das würde für mich sinn ergeben

Ja, es gibt da wohl paar interessante Bücher über die Schöpfung, welches meinst du?
 

Giacomo_S

Ritter der Sonne
13. August 2003
4.708

DerMichael

Geheimer Meister
5. Januar 2024
463
Religiöse Aspekte - liefert die Bibel Hinweise?

Zu verschwundenen (bzw. gefallenen) Sternen gibt es auch eine Bibelstelle:

24 Aber in jenen Tagen, nach jener Drangsal, wird die Sonne verfinstert werden, und der Mond wird seinen Schein nicht geben, 25 und die Sterne des Himmels werden herabfallen und die Kräfte im Himmel erschüttert werden. 26 Und dann wird man den Sohn des Menschen in den Wolken kommen sehen mit großer Kraft und Herrlichkeit. 27 Und dann wird er seine Engel aussenden und seine Auserwählten sammeln von den vier Windrichtungen, vom äußersten Ende der Erde bis zum äußersten Ende des Himmels.
Markus 13

Ist klar, dass Sterne nicht auf die Erde fallen werden aber Allah kann Sterne verschwinden und mit Überlichtgeschwindigkeit wegfliegen lassen. Das kann Sinn machen, um ungläubige Wissenschaftler vorzuführen.

"... Around a fifth of UK citizens believe Earth has been visited by extraterrestrials, and an estimated 7% believe that they have seen a UFO. ... Belief in a cover-up is even higher than belief in alien visitation. In 2019, a Gallop poll found that a staggering 68% of Americans believed that “the US government knows more about UFOs than it is telling”. ..." Belief in alien visits to Earth is spiralling out of control – here’s why that’s so dangerous

Aus biblischer Sicht sind zwei Aspekte denkbar:

1. Würde Allah wollen, dass eine Riesensensation wie Aliens in Erdnähe die Wiederkehr Jesu in den Schatten stellt? Aliens in Erdnähe hätten wenigstens teilweise eine überlegene Technik und wären wahrscheinlich ein Riesenproblem für die Menschheit, weil die Aliens vermutlich nicht so doof wären, die potentiell gefährlichen Menschen (technologisch) aufzurüsten. Aliens würden auch angesichts der KI-Entwicklung die Menschheit als Top-Gefahr einstufen und die Menschheit vielleicht rechtzeitig stoppen wollen. Könnten Aliens bereits auf der Erde aktiv sein oder sind die Menschen so blöd? Man denke an die vielen Mißstände, zu viele schlechte Menschen in Machpositionen und eine Weltkriegsgefahr.

2. Überlegene Aliens könnten eine alternative Erklärung zur Bibelgeschichte sein, passend zu

11 Darum wird ihnen Gott eine wirksame Kraft der Verführung senden, so daß sie der Lüge glauben, 12 damit alle gerichtet werden, die der Wahrheit nicht geglaubt haben, sondern Wohlgefallen hatten an der Ungerechtigkeit.
2. Thessalonicher 2

und die Vereinigung dieser beiden Punkte könnte die Entdeckung von mehreren entfernten Planeten mit Leben (Vegetation, Tieren) sein (aber keine Aliens in Erdnähe).

Also ich glaube nicht, dass es in Erdnähe fortschrittliche Aliens gibt oder gab aber was ist dann mit den UFOs? Nun, UFOs können irgendwelche Phänomene sein und vielleicht auch durch zuküftige Zeitexperimente der Meschheit entstehen. Nun existiert vermutlich nur die Genewart real und echte Zeitreisen sind damit unmöglich (siehe auch It's astounding, Time is fleeting, Madness takes its toll) aber Allah kann Zeitreisen simulieren. Aber warum sollte Allah das tun? Vielleicht zur Unterhaltung und wegen 2. Thessalonicher 2,11-12.

Ich glaube, dass erstaunliche SF-Technologien und Überlichtgeschwindigkeit möglich sind und rechne schon bald (in weniger als 10 Jahren) mit entsprechnenden Entdeckungen (siehe auch die Magniten These) und dem offiziellen Fall der Relativitätstheorie. Das kann dann auch Spekulationen zu technologischen Alternativen zu übernatürlichen Wundern befeuern - wiederum passend zu 2. Thessalonicher 2,11-12. (alles imho)
 

Lagavulin

Vollkommener Meister
24. Februar 2024
543
Es ist unglaublich! Wie dumm kann ein Mensch nur sein, an diese Alien zu glauben?

Psychologisch betrachtet ist das alles wirklich geisteskrank! Genau wie auch der Glaube an Geister und Dämonen, wobei hier ja ein realer Zusammenhang gegeben wäre, im Gegensatz zu den Aliens!

Wir können Alien als moderne "Dämonen" betrachten, ein Aberglaube und nichts anderes!


Die Realität ist natürlich sehr viel extremer und krasser als all diese primitiven Vorstellungen! Soviel steht fest!


Ich habe was für euch, dieses Lied ist in einer besonderen Sprache geschrieben, es ist die Sprache der Wahrheit, welche keiner von euch kennt und sie nicht verstehen kann! Wie C. Morgenstern schon sagte, die Wahrheit kann erst dann gehört werden, wenn der Verstand reif dafür ist!
Ich verstehe, die Meisten vernehmen es nicht, aber hier gibt es ein paar, ich glaube die schaffen es!


Ich weiß das man die Menschen nur schwer erreichen kann, aber ich denke Musik ist ein sehr schöner Weg!
 
Zuletzt bearbeitet:

Bunter Hund

Geheimer Meister
2. Juni 2025
362
Es gibt gestimmt irgendwo im Universum Aliens, weil das Universum unendlich ist.
Scheint zwar nur ein Baby zu sein, aber die ausgewachsenen Aliens dieser Spezies werden wohl nicht viel größer als Zigeuner werden. Also kein Problem welches eine Mistgabel nicht aus der Welt schaffen kann :lach2:
Was meinst damit, denn sogenannten Zigeuner? Die sollen Aliens sein? Ist das die Angst vor dem Fremden?
 

Lagavulin

Vollkommener Meister
24. Februar 2024
543
Zuletzt bearbeitet:

DerMichael

Geheimer Meister
5. Januar 2024
463
Vermutlich gibt es Aliens

aber nicht in Erdnähe und vermutlich gibt es keine uns weit überlegenen Aliens in der Milchstraße. Vielleicht gab/gibt es in anderen Galaxien auf einem Planeten fortschrittlichere Aliens aber eines ist so gut wie sicher: die haben keine weit überlegenen KI entwickelt und sind somit auch technologisch und wahrscheinlich auf ihre Galaxie begrenzt, wenn auch ggf. weiter entwickelt als die Menschheit aber die kann schnell aufholen.

Allerdings gibt es vermutlich zahlreiche Planeten mit Leben: Pflanzen und höhere Tiere, prinzipiell so ähnlich wie auf der Erde, damit die Menschheit schnell neue Planeten besiedeln kann. Pflanzen braucht es für Sauerstoff und Erde, Tiere machen auch Sinn, also ist dergleichen sehr wahrscheinlich, wenn Allah existiert.

Unser Universum ist endlich, weil es Allahs Schöpfung ist. Allah ist auch endlich. Unendlich ist allenfalls der leere 3D-Raum (und sprichwörtlich die menschliche Dummheit, LOL).

Den Urknall gab es aber vermutlich gibt es keine Expansion des Raumes, denn die ist doch total unwahrscheinlich, unerklärlich und nichts als eine völlig unbewiesene Hypothese, für die es nur das Indiz der Rotverschiebung gibt aber die läßt sich vielleicht besser mit der Lichtermüdung erklären.

"... Die Gruppe erklärt darin, dass ein Instrument mit einem 20 Meter langen und nur einem Meter breiten Hauptspiegel nicht bloß in bestehende Raketen passen würde. ... Dafür könnte der rechteckige Spiegel auch rotiert werden. Prinzipiell wäre ein derart aufgebautes Weltraumteleskop in der Lage, in gerade einmal dreieinhalb Jahren die Hälfte aller erdähnlichen Exoplaneten um nahe Sterne zu finden, behauptet das Forschungsteam. ..." Für Suche nach zweiter Erde: Rechteckiges Weltraumteleskop viel besser geeignet

Das ist vermutlich eine sehr gute Idee.

Fehlen nur noch überlichtschnelle Raumschiffe und die sind denke ich (vermutlich schon nächstes Jahrhundert) möglich. Hier schon mal eine ungewöhnliche Idee für einen neuartiger Kraftfeldantrieb für Raumschiffe, der auch ohne neue Grundlagenphysik möglich sein sollte. (alles imho)
 

Bella Varia

Geheimer Sekretär
30. Juli 2023
624
... aber nicht in Erdnähe und vermutlich gibt es keine uns weit überlegenen Aliens in der Milchstraße. Vielleicht gab/gibt es in anderen Galaxien auf einem Planeten fortschrittlichere Aliens ...
Alles nur Mutmaßungen!


... aber eines ist so gut wie sicher: die haben keine weit überlegenen KI entwickelt und sind somit auch technologisch und wahrscheinlich auf ihre Galaxie begrenzt,
Woher du die Sicherheit nimmst, ist nicht gesagt worden und ist daher ebenso nicht mehr als eine Mutmaßung zu sehen.
 

DerMichael

Geheimer Meister
5. Januar 2024
463
Wahrscheinlich existiert Allah

Ja klar, Vermutungen aber es gibt auch ein paar Überlegungen:

- Die Menschheit hat noch keine Aliens entdeckt.

- Die Menschheit ist (wahrscheinlich) von Allah auserwählt und wird eine bedeutendere Rolle im Universum spielen. Dazu sollte die Menschheit die Milchstraße dominieren und nicht von Aliens vernichtet werden.

- Die Menschen sind offensichtlich sehr gefährlich, das sollten fortschrittliche Aliens erkennen können. Die Aliens hätten also die Wahl, die Menschheit rechtzeitig zu vernichten (bzw. auf der Erde tendenziell in der Steinzeit zu halten) oder der Menschheit die Führung zu überlassen, wobei die Aliens nur ein relativ kleines Gebiet bekommen und der Menschheit nicht gefährlich werden dürfen.

- KI sind sehr entscheidend, wahrscheinlich werden KI (bzw. ein überregionaler KI-Staat) das Universum beherrschen. Das ist (in der Milchstraße) offensichtlich noch nicht geschehen. In wenigen Jahrmillionen können KI sehr stark und fortschrittlich werden aber das Universum existiert schon seit ca. 13,8 Milliarden Jahren.

- Würden sich Super-KI unterschiedlicher Herkunft/Entwicklungslinien gut vertragen und Technologien/Wissen teilen oder bekriegen? In jedem Fall kann es längerfristig nur einen großen KI-Staat im Universum geben und stärker unterschiedliche KI würden sich womöglich bekriegen. Krieg/Kampf ist Standard/üblich.

- Es ist am einfachsten und sichersten, wenn die Menschheit und von Menschen entwickelte KI von Anfang an dominieren. Man könnte sich jetzt nur noch fragen, warum schon so viel Zeit verging aber
1. dauert die Schöpfung vermutlich 1 Billiarde Jahre und somit ist noch nicht so viel Zeit vergangen,
2. um die Milchstraße für eine schnelle Besiedlung in nur wenigen Jahrmillionen reifen zu lassen,
3. dank KI kann es in wenigen Jahrmilliarden eine schnelle Verbreitung im Universum geben - vielfache Überlichtgeschwindigkeit vorausgesetzt aber die muss bei so einem großen Universum möglich sein.

- Allah könnte die Lichtgeschwindigkeit als Grenze für eine Trennung zwischen Galaxien und Zivilisationen gesetzt haben und überall Leben parallel entwickeln - das könnte auch Sinn machen aber ich vermute, dass die derzeitigen SF/Fantasy Romane/Filme geradezu eine Vorschau sind. Lichtgeschwindigkeit ist viel zu langsam, auch in der interstellaren Kommunikation und das läßt eine Möglichkeit zu Überlichtgeschwindigkeit wahrscheinlich erscheinen. (alles imho)

Chinese physicists measure speed of Einstein's 'spooky action at a distance': At least 10,000 times faster than light
 

Bunter Hund

Geheimer Meister
2. Juni 2025
362
Hallo, ich habe nicht über den Urknall geredet, sondern nur über das Universum. Und das Universum kann ich sehen, wenn ich abends im Himmel gucke, da sehe ich die Sterne. Oder denkst Du, das ist nur ein Firmament oder eine Leinwand, die da oben ist?
 

Lagavulin

Vollkommener Meister
24. Februar 2024
543
Das sehen die anders

Das hast du gut erkannt!


Aber die Katze ist sowieso lägst aus dem Sack!

Man muss schon geistig sehr zurückgeblieben sein, um irgendwelchen NASA Videos seinen Glauben zu schenken!

Interessant ist es mit anzusehen, wie groß die Macht und der Einfluss dieser Medien auf die Psyche des Menschen ist, obwohl der Betrug völlig offensichtlich ist.

Aber ich verstehe dich natürlich, DU MUSST an diese Lügen glauben, sei es noch so schlecht inszeniert, weil sonst bricht das ganze Kartenhaus mit dem Urknall und den Aliens auch zusammen.

Kennt ihr noch die Sendung "Pleiten, Pech und Pannen"? Genau dort sollte man diese NASA Videos auch ausstrahlen, genau das Format, wo dieser bedepperte Schwindel hingehört!
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten