Al-Sarkawi verhaftet

Dieses Thema im Forum "Kriege, Krisen und Terrorakte" wurde erstellt von Zissel, 28. Juni 2004.

  1. Zissel

    Zissel Geheimer Meister

    Beiträge:
    232
    Registriert seit:
    14. Juli 2002
    Eben die Eilmeldung: al-Sarkawi ist verhaftet.

    Sicher ein großer Erfolg für die Terrorjäger und ein schwerer Schlag gegen Al-Kaida.
     
  2. Nightmare

    Nightmare Geheimer Meister

    Beiträge:
    216
    Registriert seit:
    14. Mai 2002
    Wenn sich das bestätigt, wäre das ein grosser Schritt Richtung besserer Zustände im Irak!
     
  3. Northernlight

    Northernlight Geselle

    Beiträge:
    12
    Registriert seit:
    8. November 2002
    Schon wieder von der US-Army dementiert!
     
  4. Zissel

    Zissel Geheimer Meister

    Beiträge:
    232
    Registriert seit:
    14. Juli 2002
    Ich hab eben auch zwei Meldungen untereinander gelesen, eine sagt, dass die US-Armee die Verhaftung bestätigt hat, die zweite, dass sie es dementiert haben :lol:
     
  5. Gilgamesh

    Gilgamesh Erhabener auserwählter Ritter

    Beiträge:
    1.110
    Registriert seit:
    24. Juni 2003
    Diese dummen Generäle! Können die nicht bis zu den Wahlen warten und den al-sarkawi in das selbe Erdloch stecken wie einst Saddam und dann im November, welch ein Wunder, diesen Terrorchef aus dem selben Loch wieder rausziehen und ihn den Medien präsentieren, wie einst den Peiniger Saddam himself?!?!

    Mich würde es wirklich nicht wundern, wenn der Mann in 3 Monaten verlaust wieder auftauchen würde. Gefangen natürlich!!!

    :arrow: Gilgamesh
     
  6. Talpa

    Talpa Vorsteher und Richter

    Beiträge:
    707
    Registriert seit:
    15. März 2004
    Sarkawi hat noch nicht fertig. Hat er doch soeben die Losung "US-Muslime sind Brüder, arabische Ungläubige Feinde" rausgegeben. Da hat er aber gut aufgepasst und viel gelernt von seinen Psycho-Krieg-Lehrern beim CIA! So wird's dann wohl nur noch eine Frage der Zeit sein, bis die USA ganz im Sinne des Patriot Act alle Muslime in die bereits vorbereiteten KZs stecken oder ihnen zumindesten einen Halbmond auf den Pass stempeln.
     
  7. luisz

    luisz Geheimer Meister

    Beiträge:
    370
    Registriert seit:
    29. April 2004
    und es passiert wieder
     
  8. Gilgamesh

    Gilgamesh Erhabener auserwählter Ritter

    Beiträge:
    1.110
    Registriert seit:
    24. Juni 2003
    Zitat aus dem Link:
    Kann man das dem Westen (USA/England) nicht auch vorwerfen?
    "Christliche" Brüder im Irak werden verschont, muslemische gedehmütigt und getötet! Gnade und Tötung liegen bei den Allierten doch auch eng beieinander, oder? Also, haben die iraker doch nur gelernt und machen es ihren Meistern nach!

    In diesem Zusammenhang haben wohl auch die Palästinenser gelernt.
    Evolution des Terrorismus könnte man es nennen. Die Iraker machen einen auf Psychokrieg und die Palästinenser bringen ihre Sprengkörper nun unterirdisch, durch gegrabene Tunnel zu den Plätzen, wo sie an der Erdoberfäche nie rankommen würden, da zuviel Grenzkontrolle!

    :arrow: Gilgamesh
     
  9. Wiesengrund

    Wiesengrund Geheimer Meister

    Beiträge:
    189
    Registriert seit:
    26. Juni 2003
    Falls Sarkawi das wirklich gesagt haben sollte...Warum soll er nicht alleine drauf gekommen sein? Dumma Araba nix könna selba denka?

    Genau. Und ist es nicht noch perfider? Ist nicht frei nach H.K. der Irak ein riesengroßes KZ?

    Wenn es die Schweizer wollen...
     
  10. Simple Man

    Simple Man Kanonenbootdiplomat Mitarbeiter

    Beiträge:
    3.997
    Registriert seit:
    4. November 2004
  11. Ein_Liberaler

    Ein_Liberaler Ritter des Heiligen Andreas von Schottland

    Beiträge:
    4.926
    Registriert seit:
    14. September 2003
    Regt Euch nicht auf, dafür sperren sie einfach ein paar Unschuldige ein, dann heben sich die Fehler auf und die Bilanz stimmt wieder.
     

Diese Seite empfehlen