Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Akten über Kerry verloren

streicher

Ritter Rosenkreuzer
15. April 2002
2.738
Das FBI hatte den ehemaligen hoch dekorierten Vietnamkämpfer Kerry wegen seines späteren Engagements gegen den Krieg in Südostasien intensiv überwacht. Kerry selbst hatte zwar seine FBI-Akte bereits vor Jahren erhalten, doch die von Nicosia in einem langwierigen Verfahren erstrittene Dokumente sind mit etwa 20.000 Seiten offenkundig weit umfangreicher als die Kerry bekannten.
Gefahr für Kerry
Dem Historiker Nicosia seien hunderte von Seiten der Protokolle gestohlen worden. Es ist schon sehr merkwürdig. Darf denn sein Engagement gegen den Krieg in den USA nicht positiv bewertet werden, so dass die Entwendung als Niederlage gewertet werden "muss"?
Und nun liegen die eigentlich schmutzigen Zeiten des Wahlkampfes noch vor uns. Die Regierung wird wohl mit Verschwörungstheorien um sich schmeissen, da sie genug Geld hat, um sie zu "pachten".
 

truth-searcher

Vollkommener Meister
17. April 2002
565
Tja, wer könnte dahinterstecken?

Vielleicht waren es in diesem Fall ja sogar Leute aus dem Kerry-Lager, die die Akten entwendet haben?

Ich persönlich bin gegen Bush als Präsident, aber es wäre doch wirklich etwas zu dämlich, wenn seine Leute im Wahlkampf versuchen, Kerry mit gestohlenen Beweisen zu attackieren.

Der Professor hatte die Dokumente noch nicht gelesen, und vielleicht wollten ein paar Kerry-Leute, dass das auch so bleibt?

Ist natürlich nur Spekulation, aber schauen wir mal, was im Wahlkampf noch draus wird...

Grüsse,
truth-searcher
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten