Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Adolf Hitler verwandt mit Baron Rothschild ?

Tortenhuber

Meister vom Königlichen Gewölbe
10. April 2002
1.490
die 13 satanischen Blutlinien schrieb:
Der Autor Walter Lange, ein Psychoanalytiker der das Buch "the mind of Hitler" geschrieben hat, lieferte Beweise, dass Hitler der Enkel des Baron Rothschild von Wien war. Es wurde ein geheimes Dokument von der österreichischen Polizei erstellt, welches die Geschichte der Hitlers untersuchte. Die Untersuchungen wurden vom österreichischen Kanzler Dolfuss angeordnet, und man fand heraus, dass Hitlers Großmutter Maria Anna Schicklgruber in Wien als Bedienstete von Baron Rothschild arbeitete, als sie schwanger wurde. Als die Rothschilds von der Schwangerschaft erfuhren, schickten sie Frau Schicklgruber in ein Krankenhaus in ihren Heimatort. Dort wurde Alois Hitler, der Vater von Adolf Hitler geboren.
n. Fritz Springmeier, "The Top 13 Illuminati Bloodlines", Lincoln 1995, 222

:?:
 

^SpAWn^

Geheimer Meister
21. Juli 2002
364
Das könnte natürlich , sofern es stimmt , viele Verschwörungstheorien hervor bringen ... ;)

1. Soll das heissen , Hitler war ein Jude ?

2. Gehörte Hitler selbst zu den Verschwörern um Rothschild herum ? Sofern irgendein Rothschild , überhaupt jemals ein Verschwörer war.

Tja , ist dieser Baron Rothschild , auch verwandt mit der Bänkerfamilie Mayer Rothschild ?
 

Lalu

Geheimer Meister
12. April 2002
195
Hallo Torte :)


Lange nicht gestritten... Jetzt bin ich aber wieder da :)

Folgender Link ist zu Deinem Posting interessant: http://www.h-ref.de/dk/bio/hitler/vorf/vorfahr.shtml

Wenn ich mir den Buchtitel des Buches, aus dem Du zitierst, anschaue, wird mir schwindelig. Wenigstens behauptet der Autor, Quellen für seine These zu haben... Dummerweise wird er der einzige sein, dem diese Quelle jemals vors Gesicht gekommen ist...


In diesem Sinne: ich kann Dir - wenn Du möchtest - ganz schnell ganz viele Interseiten benennen, auf denen durch geheime Unterlagen bewiesen wird, daß nicht Obelix die Nase der Sphinx abbrach sondern Troubadix...
 

Tortenhuber

Meister vom Königlichen Gewölbe
10. April 2002
1.490
TJa, nur leider wird auf meine Quelle keinerlei Bezug genommen bei deinem Link. Ich hab das Buch auch nicht selber gelesen, die Stelle wurde mir nur von einem Mitstreiter zugesteckt. Desweiteren habe ich glaube ich oben 2 mal das Zeichen ? und null mal das Zeichen ! benutzt.
 
Oben Unten