Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Abschied

Paradewohlstandskind

Erlauchter Auserwählter der Fünfzehn
10. April 2002
1.014
Ich wechsele meinen Wohnort und lasse meinen PC bei meinen Eltern. Ich nehme nur einen 486 DX 2-66 mit und weiss noch nicht, ob ich mit diesem Teil online gehen kann.

Es war schön mit euch allen zu diskutieren. Ich hatte hier sehr viel Spass und habe Dinge erfahren, die mir sonst für immer verborgen gewesen wären.

Ich danke euch allen! :cry:

Servus macht´s gut!
 

THG

Vorsteher und Richter
24. Juni 2002
797
viel spass/stress beim umziehen. hoffe du kannst dir einen internet-zugang irgendwie fixen.

viel glück bis dahin!
 

Lazarus

éminence grise
10. April 2002
1.280
8O ne, oder?? naja... ich sage mal einfach, das hälst du eh nicht durch! :twisted: (hoffe ich zumindest! :oops: )

Also, Bye erstmal! :cry:

Lazarus
 

Imion

Auserwählter Meister der Neun
13. April 2002
940
hmm schade ein glaubensanhänger weniger :(
aba an alle: jeder hat ein recht auf meine Meinung :lol:

hoffe dic dennoch bald wiederzusehen ...
 

Paradewohlstandskind

Erlauchter Auserwählter der Fünfzehn
10. April 2002
1.014
Danke für die nette Verabschiedung. Vielleicht finde ich noch ´nen günstigen Compi + Modem. (wär´ nach DSL ein harter Schlag)

Tschüssinger :cry:
 

orbital

Geheimer Sekretär
19. April 2002
694
machs gut! es gibt immer einen weg! also wirds nicht lange dauern bis du wieder auftauchst 8)
 
Oben Unten