Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

9/11: Rolle der DLMA

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.227
AW: 9/11: Rolle der DLMA

Vergebliche Liebesmüh, Schechina, er hat nicht einmal zur Kenntnis genommen, was hier schon alles über die Fed geschrieben wurde.
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: 9/11: Rolle der DLMA

liebe schechina: ich bin doch einigermaßen überrascht ein solch undurchdachtes argument von DIR zu hören.:argh:

glaubst du denn wirklich, das die bilderberger SELBST es sind die ihre liste an die öffentlichkeit geben?

diese leute sind zwar ziemlich finster, aber total dämlich sind sie nicht.

natürlich stammen die mitgliedslisten der bilderberger von einem internen maulwurf. wenn du dich vor deinem post informiert hättest, dann wüsstest du das. DIES ist nämlich im gegensatz zu der liste eine information die absolut frei zugänglich ist.

also... informieren und dann weiter diskutieren.

aber versteh mich bitte nicht falsch: jede frage und annahme deinerseits ist durchaus berechtigt und ich freue mich darüber wenn du dich an dieser diskussion beteiligst...

(übrigens: glaubst du denn wirklich das der meistgesuchte "terrorist" der welt in einer höhle in afghanistan sitzt, von dort aus moderne kommunikationsmittel benutzt und die ach so hochgerüsteten amerikaner schaffen es trotzdem nicht, diesen höhlenmenschen zu finden? wie war das mit dem weihnachtsmann?)

und stell dir mal die frage: WEM nützt der "terrorismus" als einzigem?

@wilder jäger:

mit deinem post hast du meine vermutung bestätigt. dir liegt absolut NICHTS an einer sachlichen diskussion. da meckerst du die ganze zeit rum wie ein großer und wenn man dir mal EINIGE WENIGE berechtigte fragen stellt, machst du einen auf ätschi-bätsch-ich-spiel-nicht-mehr...

das heißt einfach nur, das du...

a.) einfach keine antworten darauf hast...

b.) dich ertappt fühlst und jetzt versuchst dich aus der affäre zu stehlen...

c.) hier nur rum-oxydierst um andere leute zu pisaken...

für mich hast du dich als ernstzunehmender gesprächspartner jedenfalls durch deinen schlecht getaernten versuch dich jeglicher sachlicher diskussion zu entziehen DISQUALIFIZIERT...

ich bitte euch ALLE: schaut euch GENAU an wie der wilde jäger agiert. bis jetzt hat er hier garnichts gemacht ausser rumzupupen und im richtigen moment den schwanz einzuziehen...

ich wünsche dir von ganzem herzen, das du eines tages selber verstehst was du hier verzapfst...

streitest dich wochenlang über banalitäten und wenn jemand SACHLICH diskutieren will suchst du das weite...

spricht für sich...

@blackdeath:

freut mich, das du als "nicht-nwo-gläubiger" bereit bist auf sachlicher ebene zu diskutieren. wie oben beschrieben, habe auch ich die absolute wahrheit nicht gepachtet, aber auf einer vernünftigen faktenbezogenen und propagandalosen ebene ist es wenigstens möglich eine diskussion zu führen....

es liegt mir fern jemanden bekehren zu wollen. ich möchte lediglich einige denkanstösse geben, die den (wirklich aufgeschlossenen und an der wahrheit interessierten) leuten hier als fundament für EIGENE ermittlungen dienen...

noch eine frage zum schluss:

wusstet ihr, das sowohl am 11. september als auch bei den terroranschlägen in london und madrid zur exakt selben zeit, auch sogenannte übungen der jeweiligen geheimdienste stattfanden, welche EXAKT (in allen fällen) jene szenarien zur grundlage hatten, die dann tatsächlich auch eintraten?

das wäre so, als wenn ich mit der freiwilligen feuerwehr honderdingen in der kleinstadt bomlitz eine übung abhalte bei der ein flugzeugabsturz simuliert wird und dann, just in diesem moment, stürzt wirklich ein flugzeug genau über dieser kleinstadt ab...

ein unglaublicher ZUFALL. und jetzt, stellt euch vor, das die gleiche geschichte mehrmals hintereinander so geschieht...

ein ZIEMLICH UNGLAUBLICHER (im wahrsten sinne des wortes) ZUFALL... :2+3:

wenn es hier leute gibt, die an einer SACHLICHEN diskussion interessiert sind (auch wenn ihr nicht an eine verschwörung glaubt), dann lasst uns das ausdiskutieren wie erwachsene menschen...

ich verspreche euch, wenn ihr gute gegenargumente habt, werde ich im zweifelsfalle auch die größe besitzen einzugestehen das ich falsch lag... großes indianerehrenwort...

anmerkung (auch an schechina): meine ausführungen hier sind allenfalls ERGÄNZEND zu eigenen ermittlungen und können diese NIE ganz ersetzen...

anhand deiner anderen beiträge liebe schechina glaube ich entnehmen zu können, das du eigentlich ein für sachliche argumente aufgeschlossener mensch bist. also bitte forsche selber ein bisschen nach und ich bin absolut überzeugt, das du zu deinen eigenen schlüssen kommen wirst... (ich will hier wirklich niemanden missionieren)

was den WILDEN JÄGER betrifft:

leute, schaut euch einfach an wie sich dieser mensch hier gebärdet und zieht eure eigenen schlüsse. bis jetzt dachte ich, er wäre wirklich ein skeptiker. nun ja, ich habe mich geirrt...

skeptiker stehen einer sache zwar skeptisch gegenüber, sehen sich jedoch zumeist als "realisten" und benutzen fakten und selbst gesammelte informationen als grundlage für ihre thesen...

du aber, lieber jäger, bist kein skeptiker sondern ein provokateur.

du spuckst so lange große töne, bis dich jemand mit fakten und unbequemen fragen konfrontiert und dann fängst du laut an zu bellen, kneifst den schwanz zwischen die beine und dackelst von dannen...:abinsbett:

sorry, aber da ist mein achtjähriger neffe ein ernstzunehmenderer gesprächspartner als du...

und bitte verschone mich mit mit irgendwelchen rasch ausgedachten erklärungen warum du dir zu schade bist auf meine ja so "fadenscheinigen" fragen zu antworten...

ich persönlich lege absolut keinen wert auf jegliches kommentar von einem menschen, der nur laut bellen und knurren kann und bei jeder kleinen unannehmlichkeit zurück zu herrchen läuft...

du hast dich hier selber entlarvt mein bester... :)

vielleicht ist jetzt der zeitpunkt gekommen, an dem du dir einen X-beliebigen, neuen thread suchen solltest wo die leute dich noch nicht kennen, um dort so zu tun als hättest du eine ahnung. dort könntest du dich dann ungestört weiter wichtig machen bis jemand kommt, der wiederum deine wahre intention offenbart...

und egal wie laut du jetzt auch kläffen magst, meinen respekt als diskussionspartner hast du verwirkt...

diskussionspartner sollten nämlich auch wissen, was eine diskussion überhaupt ist. schau mal bei wiki rein und lies dir die definition durch...

übersetzt für dich:

*wuff-wuff-knurr-bell-kläff*

PS: keine beleidigung deiner person. nur eine reflektion deines (nicht vorhandenen) "diskussionstils"...

du hättest deinen post auch in zwei kurzen sätzen auf den punkt bringen können:

"ihr habt mich erwischt... ICH GEBE AUF..." :lach1:
 

Pinsel

Erhabener auserwählter Ritter
15. September 2008
1.134
AW: 9/11: Rolle der DLMA

noch eine frage zum schluss:

wusstet ihr, das sowohl am 11. september als auch bei den terroranschlägen in london und madrid zur exakt selben zeit, auch sogenannte übungen der jeweiligen geheimdienste stattfanden, welche EXAKT (in allen fällen) jene szenarien zur grundlage hatten, die dann tatsächlich auch eintraten?

das wäre so, als wenn ich mit der freiwilligen feuerwehr honderdingen in der kleinstadt bomlitz eine übung abhalte bei der ein flugzeugabsturz simuliert wird und dann, just in diesem moment, stürzt wirklich ein flugzeug genau über dieser kleinstadt ab...

ein unglaublicher ZUFALL. und jetzt, stellt euch vor, das die gleiche geschichte mehrmals hintereinander so geschieht...

ein ZIEMLICH UNGLAUBLICHER (im wahrsten sinne des wortes) ZUFALL... :2+3:

weißt du warum das so ablief?
so kann man über eine umfangreiche aktion mit vielen leuten planen. ohne das diese wissen um was es wirklich geht. sie glauben sie planen ein manöver...so kann geheimhaltung funktionieren.
 

Stuart-Gilligan Grifffin

Geheimer Meister
5. Oktober 2008
188
AW: 9/11: Rolle der DLMA

@blacky:
ich werde dir deine Träume lassen! :drinking:
Meine wirkliche Meinung hören von mir nur jene die würdig sind! Also hier KEINER!
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.227
AW: 9/11: Rolle der DLMA

streitest dich wochenlang über banalitäten und wenn jemand SACHLICH diskutieren will suchst du das weite...

Au contraire. Unterstellungen in rhetorische Fragen verpackt darzubieten, hat nichts mit sachlicher Diskussion zu tun, so einfach ist das. Und die Spuren deiner Logorrhoe aufzuwischen, dazu ist mir meine Zeit zu schade.

Ach, hoppla, das hatte ich ja total überlesen:

wusstet ihr, das sowohl am 11. september als auch bei den terroranschlägen in london und madrid zur exakt selben zeit, auch sogenannte übungen der jeweiligen geheimdienste stattfanden, welche EXAKT (in allen fällen) jene szenarien zur grundlage hatten, die dann tatsächlich auch eintraten?

Das ist wieder einmal schlicht gelogen. Wie wäre es, Aiwaz, wenn Du Deine Zeit nicht mit dem Tippen von Beleidigungen verplempern sondern mal lesen würdest, welche Ergebnisse wir hier im Forum bereits erzielt haben?
 

Binjetzthier

Geheimer Meister
25. Januar 2009
150
AW: 9/11: Rolle der DLMA

Menschenskinder, hier geht aber die Post ab!

@Aiwaz

:call: Lass Dich auch nicht unterkriegen! :tuschel: Weiss auch nicht, wie man vor offensichtlichen Tatsachen die Augen verschließen kann.


@blackdeath

Genauso wie Dir meine Überlängenpostings auf'n Sack gehen, regen mich Ein- bis Dreizeiler auf! So bunt ist das Leben...Des Rätsels Lösung, weshalb Rocky ganz offen seine Schandtaten in seinen Büchern gesteht, ist, dass Rocky in seiner Arroganz meint, dass die Herde viel zu ignorant ist, um sich um seine Aussagen zu kümmern. Also kann er sie GETROST in die Welt hinaus schreien...

@Ein wilder Jäger

Ein wilder Jäger, hiergeblieben Du Skeptiker *grins*! Wenn die NWO Deiner Ansicht nach Unfug sein soll, wieso gibt es dann die "Deutsche Gesellschaft für Auswärtige Politik" ?. Achtung, aufgepasst:

Schon allein der Namensursprung:

Rocky's "Council on Foreign Relations" (CFR) = "Gesellschaft für auswärtige Politik"

"German Council on Foreign Relations" = "Deutsche Gesellschaft für Auswärtige Politik"

lässt tief blicken. Jetzt wirst Du wieder einwenden, dass es die Namensgleichheit Zufall ist, und es nur um schnöde Aussenpolitik geht.

Warum reicht unsere hiesige Parteienlandschaft oder Brüssel nicht aus? Wieviele Funktionärspöstchen existieren denn und dennoch die DGAP?

Warum muss sich ein schwerreicher Unternehmer wie Arend Oetker mit seiner DGAP in die Aussenpolitik
einmischen? Warum sind deutsche Konzerne daran interessiert, Mitglied bei der DGAP zu sein?

Aus Wikipedia:

Nach Studium der Betriebswirtschaft und Politischen Wissenschaften trat er das Erbe seiner Mutter an. Er ist heute Chef der Dr. Arend Oetker Holding mit dem Kerngeschäft Marmelade unter dem Markennamen Schwartau (Schwartauer Werke), welche sich aber ebenso mit Rohstoffhandel und Schifffahrt (u. a. Beteiligung an der Fährreederei TT-Line) beschäftigt. Das Manager Magazin erklärte Oetker 2002 zu einem der "50 Mächtigsten der deutschen Wirtschaft". Die New Yorker Zeitschrift Art News zählt ihn zu den weltweit aktivsten Kunstsammlern. Seit 1982 ist er Mitglied der CDU.[1]

Dr. Oetker ist
Präsident des Stifterverbandes für die Deutsche Wissenschaft,
Vizepräsident des Bundesverbandes der Deutschen Industrie e. V.,
Präsidiumsmitglied der Bundesvereinigung der Deutschen Arbeitgeberverbände,
Präsident der Deutschen Gesellschaft für Auswärtige Politik,
Kuratoriumsmitglied des Vereins der Freunde der Nationalgalerie,
Aufsichtsratmitglied bei Degussa, Merck, KWS SAAT AG, Berliner Philharmonie und der Leipziger Messe.
Zudem war er 2000-2005 Vorsitzender des Vorstandes der Atlantik Brücke e. V.. Oetker hat fünf Kinder und lebt in Berlin.

Oetkers Bruder führt das Unternehmen "Dr. Oetker".
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.227
AW: 9/11: Rolle der DLMA

Und wenn man dann noch weiß, daß die DGAP demnächst eine Podiumsdiskussion zum Thema "Rußland am Beginn einer neuen Weltordnung" veranstalten wird, ist eigentlich alles klar. :dkr:

Nun ja... Es sieht so aus, als läge die Namensähnlichkeit (von Gleichheit kann ja keine Rede sein) daran, daß es sich um Schwesterorganisationen handelt. Vielleicht legst Du kurz dar, was Du der DGAP vorwirfst? Daß es sich nur um einen Vorwand zur Schaffung von Sinekuren und Frühstücksdirektorstellen handeln soll doch wohl nicht.
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: 9/11: Rolle der DLMA

@pinsel: jup... wusste bereits wozu diese "zufälligen" manöver dienten, die "zufällig" die exakt gleichen szenarien simulierten welche "zufällig" dann auch am gleichen tag stattfanden...

da kann ich nur sagen... na so ein "ZUFALL" aber auch... :xmas:

@stuart griffin: na wenn du sagst das wir alle unwürdig sind... dann wirst du wohl recht haben...

also leute: alle zurück, gehen sie nicht über los, ziehen sie keine viertausen mark ein...

alle ab in die volkshochschule... und dann zum kurs: "würdig werden für anfänger"

vielleicht schaffen wir es dann ja auch mal irgendwann, die (hoch intellektuellen) posts von stuart zur gänze zu verstehen...

ab jetzt erkläre ich es zu meinem absoluten lebensziel, den wahnsinnig hohen ansprüchen dieses übermenschen gerecht zu werden...

als ob das hier jemanden interessieren würde, was du für würdig erachtest... :extremlol:
@ wilder jäger:

grundsätzlich habe ich dazu nur eines zu sagen: SIEHE OBEN...!!! :spam:

merkst du eigentlich garnicht, das du mit jeder weiteren äußerung meine oben vorgebrachten thesen nur noch bestätigst...???

da wirfst du mir vor, meine ausführungen zu diesen "zufälligen terrorübungen" wären "glatt gelogen" und bringst nicht ein klitzekleines argument, geschweige denn auch nur einen noch so winzigen beweis (die du ja andauernd von allen anderen forderst) vor und verlangst dann noch, das man dich als gesprächspartner ernst nehmen soll...???

mal ehrlich... glaubst du eigentlich selber noch an das, was du hier von dir gibst?

würde mich wirklich interessieren...

in einer beziehung möchte ich mich allerdings in aller form bei dir ENTSCHULDIGEN:

ich habe oben behauptet, du wärst bloß ein PROVOKATEUR...

das stimmt natürlich NICHT...

ich hatte UNRECHT...

in wirklichkeit bist du ein nicht mal mittelmäßiger provokateur... :spack:
@binjetzthier:

schön das du wieder da bist... von so nem mumpitz lassen wir uns doch nicht unterkriegen oder...???

und zu guter letzt...

@ALL:

WENN IRGEND JEMAND DIE STELLE GEFUNDEN HAT WO ICH JÄGER BELEIDIGT HABE BITTE BESCHEID SAGEN....

FAZIT: tja... die wahrheit kann manchmal schon HART sein was...??? :johnnywalker:
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.227
AW: 9/11: Rolle der DLMA

Kann mal einer Aiwaz in einfachen Worten erklären, wie das mit der Beweispflicht und dem Erbringen von Negativbeweisen ist?

Seufz. Ich hab das hier im Forum doch alles schon erklärt. Du bist lesefaul, Aiwaz. Trotzdem für Dich noch einmal die Kurzfassung für London, weil für den 11. 09. eine Kurzfassung nicht drin ist:

Was in London stattfand, war eine Alarmierungsübung einer privaten Wachschutzfirma. Da wurde getestet, ob im Ernstfall alle wichtigen Telefonanrufe durchkommen würden, oder ob vielleicht Listen verschlampt oder nicht aktualisiert waren. Der Chef hat dann ein ziemlich atemloses Interview gegeben, und seitdem ist das in Verschwörerkreisen unheimlich aufgeblasen worden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: 9/11: Rolle der DLMA

Hallo Aiwaz,

übrigens: glaubst du denn wirklich das der meistgesuchte "terrorist" der welt in einer höhle in afghanistan sitzt, von dort aus moderne kommunikationsmittel benutzt und die ach so hochgerüsteten amerikaner schaffen es trotzdem nicht, diesen höhlenmenschen zu finden? wie war das mit dem weihnachtsmann?)

Tja in den Bergen kann man sich gut verstecken, vielleicht hat er aber auch eine Gesichtsoperation gemacht und wohnt neben Dir.

Er ist außerdem sehr intelligent und kein Höhlenmensch, ähm und Kohle hat er auch.
 
M

Mufretto

Gast
AW: 9/11: Rolle der DLMA

@ Aiwaz: ich fürchte, du kennst das mit dem Diskutieren in einem Forum noch nicht so ganz, bist ja auch noch recht neu. Ich erkläre es dir gerne: Wenn ich eine Behauptung aufstelle lege ich meist ganz gern einen Beleg/Beweis dazu, damit die anderen nach Möglichkeit meine Kette nachvollziehen können. Wenn ich keine Beweise habe, sondern nur Indizien, dann kann ich eine Meinung dazu haben, von der darf ich aber nicht behaupten, dass sie wahr ist. Sondern nur: es könnte sein. Wenn ich Indizien habe, und sage das und das KÖNNTE SEIN, dann ist doch klar, dass nachgefragt wird, wie man auf diese Idee kommt. Spätestens an dieser Stelle sollte ich dann, zum besseren Verständnis aller, meine Indizien auf den Tisch legen. Aber da es nur Indizien sind, kann es natürlich gut sein, dass andere User auf andere Ergebnisse kommen. :egal:
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
@jäger: ähm... alarmierungsübung... am gleichen tag... das gleiche szenario... sowohl in london als auch in madrid als auch in washington als auch in new york... alles "zufällig" am selben tag... mit "zufällig" dem gleichen szenario...

stimmt... du hast recht... das muss eine wahrscheinlichkeit von eins zu zehnquatrastillionen sein... klingt wahrscheinlich...:don:

aber ich muss zugeben das ich positiv überrascht bin, das du jetzt anscheinend bereit bist sachlich zu diskutieren...

freut mich wirklich (und das meine ich nicht ironisch)...

ich habe ja nie behauptet, das ich die absolute wahrheit abonniert habe... gerade deswegen ist eine sachliche diskussion ja so enorm wichtig...

@schechina:

ach mensch...:argh:

in den bergen kann man sich gut verstecken ja? wenn du oder ich in der u-bahn furzen weiss es zehn minuten später die nsa aber der meistgesuchte "terrorist" der welt sitzt in seiner höhle, verbreitet propaganda, kommuniziert mit seinen anhängern und die amis waren in acht jahren nicht in der lage auch nur die kleinste spur zu finden...???

jetzt bin ich aber ein wenig enttäuscht... ;)

gesichtsoperation: meinst du das ernst oder war das ein witz? oder beides?

meinst du in afghanistan gibt es mittlerweile schon einen chirurgischen-höhlen-bringdienst?

geld wie heu: ja das stimmt. und geht er zum geldautomaten und holt das ab? lässt er es sich telegrafisch überweisen?

oder denkst du, das seine strohmänner es für ihn von seinem bankkonto holen und es in die höhle bringen?

und gesetzt den fall, das er das geld tatsächlich bekommen sollte (das wäre ja zugegebenermaßen durchaus möglich) was soll er damit in einem gebiet anfangen, wo man sich "so gut verstecken kann" ?

"guten tag, mein name amaso lin baden und ich würde gerne ihre luxus-höhle buchen..."

(sorry, war nur ein witz)

dir ist aber bekannt, das die familien bin laden und bush schon seit ewigkeiten eine innige geschäftsbeziehung unterhalten oder? der reichtum der bushs geht maßgeblich auf die familie bin laden zurück...

weisst du, was das erste war, was die US-JUNTA nach den anschlägen an 9/11 gemacht hat...?

genau! sie haben schnellstmöglich die bin ladens ins ausland geflogen!

warum lässt man der familie des staatsfeindes nummer eins eine solche sonderbehandlung angedeihen?

schechina, verstehe meine äußerungen bitte nicht falsch. ich wollte dir damit keineswegs ans bein pinkeln, aber du musst doch zugeben, das deine äußerung bezüglich der bilderberger und ihrer liste mehr als nur ein wenig naiv war oder?

ich habe mir auch schon einige andere threads hier im forum durchgelesen und daher weiss ich, das du keinesfalls dumm sein kannst (das selbe gilt auch für jäger, auch wenn ich seine äußerungen meist eher befremdlich finde), aber mal ehrlich...

seht ihr die vielen ungereimtheiten WIRKLICH nicht, oder beharrt ihr nur auf eurem standpunkt, weil es unangenehm wäre einen irrtum einzugestehen?

ich persönlich beispielweise bin mir sogar absolut SICHER, das ich mit einigen meiner vermutungen daneben liege. aber es gibt eine sooooooooooooo endlose liste von ungereimtheiten und erdrückenden indizien, das m. E. nach etwas faul sein MUSS...

ihr glaubt also wirklich alles was in den medien verbreitet wird und haltet die geheimdienste für so abgrundtief unfähig, das sie es (mit hilfe ihrer verbündeten) in acht jahren (!!!) nicht einmal schaffen auch nur die kleinste spur von unserem "superterroristen" zu finden?

leute bitte nehmt das nicht so persönlich. ich habe gegen keinen von euch beiden (persönlich) was, aber warum ignoriert ihr einfach eine kilometerlange liste von indizien und (meiner meinung nach) absolut erdrückenden beweisen...?

und jäger: da du ja so gut informiert bist, weisst du sicherlich auch, das der bus, der in london in die luft flog der einzige war, der an diesem tag manuell von der polizei umgeleitet und angewiesen wurde stehenzubleiben oder?

und bevor du mich jetzt (mal) wieder (fälschlicherweise) der lüge bezichtigst, überlege es dir gut, denn der bus nummer 30, welcher an diesem tag explodiert ist, ist an einer stelle in die luft geflogen, die überhaupt nicht auf seiner linie lag...

ich habe niemals behauptet das ich alles weiss, oder mir 100% sicher bin, aber wenn ich hier etwas behaupte (und darauf könnt ihr euch verlassen), habe ich das vorher auch zig mal geprüft und durch verschiedene quellen bestätigt...

mache ich auf euch den eindruck, das ich unbedingt WILL, das es eine weltverschwörung gibt oder was?

im gegenteil...

ICH HOFFE IHR HABT RECHT...

aber wenn es soweit ist, dann jammert bitte nicht rum, das man eure menschenrechte beschneidet...

und schechina: ich habe ja wirklich schon einiges von dir gelesen und (ob du es glaubst oder nicht) in vielen anderen punkten teile ich sogar deine meinung, aber in diesem thema merkt man einfach, das du dich im vorfeld eben NICHT hinreichend informiert hast (siehe bilderberger-post)...

nichtsdestotrotz freue ich mich auch über jeden diskussionsteilnehmer der anderer meinung ist...

mir kommt es allerdings irgendwie so vor, als wenn hier krampfhaft versucht wird, alles was von "oben" kommt zu rechtfertigen und zu banalisieren...

ich beispielsweise muss garkeine indizien für eine verschwörung mehr finden...

ich habe bereits jetzt so viele, das ich damit jedes (faire) gerichtsverfahren gewinnen würde...

aber seid ihr den nicht mal bereit zuzugeben, das eine solch enorme anhäufung von "zufällen" höchst ungewöhnlich ist...???

wenn dem so sein sollte (was ich mir eigentlich nicht vorstellen kann) ist diese "diskussion" glaube ich eh zwecklos...

so... und jetzt ist mal jemand anders dran... muss ins bett... hat mich alles schon genug aufgeregt hier heute...

wünsche euch beiden hübschen eine angenehme nachtruhe...:abinsbett:

PS: sag mal jäger, kann es sein das du das hier beruflich machst...??? :illu:

und wenn ja.... wo kann man sich bewerben...??? :sir:

@mufretto:

vielen dank für deinen gut gemeinten hinweis...

und jetzt zeige mir bitte die stelle wo ich behauptet habe, das ich die wahrheit für mich gepachtet habe?

nur eine einzige bitte!

ich habe hier nicht nur ein indiz auf den tisch gekloppt sondern gleich eine ganze reihe von ungereimtheiten aufgezeigt, auf welche mir niemand der "skeptiker" auch nur eine zufriedenstellende antwort gegeben hat...

und wie soll ich das bitte beweisen? wenn ich das könnte würde ich nicht hier meine zeit verplempern sondern meine beweise sinnvoll nutzen...

oder verstehst du unter beweis etwa, das ich hier zehntausend propaganda-links gegen zehntausend weitere propaganda-links der gegenseite poste...?

sorry, aber ich verlass mich lieber auf mein eigenes hirn anstatt auf irgendwelche dubiosen quellen (wenn ich in bestimmten quellen recherchiere nutze ich mehrere um abzugleichen)

ich bin durchaus zur selbstkritik fähig, aber kannst du mir auch sagen, worauf du dich mit deinen ratschlägen beziehst...?

ich zeige hier eine ganze indizienkette auf, weise noch darauf hin, das ich natürlich nicht weiss was davon wahr ist und was nicht und darf mir dann anhören, das ich meine behauptungen nicht beweisen könne...

HALLO???

sorry, aber vierundsiebzig-millionen indizien sind für mich noch aussagekräftiger als nur ein einziger beweis...

wäre es für dich jetzt ein beweis, wenn ich hier irgend einen link reinstelle von dem ich selber nicht weiss woher er stammt?

und wenn ich hier in der beweispflicht bin...

wo sind dann die beweise dafür, das atlantis oder der yeti oder ufos oder weiss der geier existieren...?

oh... da gibts keine beweise?

dann dürfen wir das also nicht diskutieren?

hab ich jemals behauptet, das nur ich und sonst keiner die wahrheit kenne?

tut mir leid, wenn sich mein post ein bisschen grantig anhört.

ist wirklich nicht persönlich gemeint, aber ich verteidige mich hier die ganze zeit mit argumenten...

...wiese in jedem zweiten satz drauf hin, das ich mir sicher bin das ich auch in der ein oder anderen sache falsch liege...

und dann kommt hier so ein klopper...

sorry aber, das sehe ich völlig anders als du...

wenn ich hier nichtmal unangenehme fragen stellen darf...

können wir das forum doch gleich dicht machen...

oder soll ich demnächst vorher nen antrag stellen, ob die entsprechende frage genehm ist?

nimms bitte, bitte nicht persönlich aber ich hab grad...

SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO

nen HALS!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

Mufretto

Gast
AW: 9/11: Rolle der DLMA

sorry, aber deinen zweite Post lese ich gar nicht erst durch.
Ich sehe beim Überfliegen schon, dass du nicht in der Lage bist, deine Indizien zu untermauern.
Also, du weißt da etwas über die Linie 30 und wo sie nicht sein sollte. DU behauptest das jedenfalls. Also wie siehts aus, willst du das ganze nicht noch ein wenig mit Belegen untermauern, oder soll ich dir das einfach ohne zu Hinterfragen glauben? :geifer:


wo sind dann die beweise dafür, das atlantis oder der yeti oder ufos oder weiss der geier existieren...?

oh... da gibts keine beweise?

dann dürfen wir das also nicht diskutieren?
Na, das nenn ich mal ne tolle Basis. :don:
Du hast es echt nicht geblickt, oder? :k_schuettel:
 

Binjetzthier

Geheimer Meister
25. Januar 2009
150
AW: 9/11: Rolle der DLMA

@Aiwaz

Schön zu wissen, dass mich jemand vermisst hat! :norma:

@Ein wilder Jäger

Nein, die Namensähnlichkeit ist kein Zufall! Hier präsentiere ich gleich den Beweis dafür, dass die "Deutsche Gesellschaft für Auswärtige Politik" (DGAP) in Berlin unter dem Vorsitz Dr. Oetkers der deutsche Zweig des amerikanischen, von den Rockefellers seit 1920 finanzierten CFRs ist. Ebenso wie das "Royal Institute of International Affaires" (Chatham-House) eine britische Filiale ist, die auf den Imperialisten Cecil Rhodes und dessen Entourage zurückging. Mit von der Partie war auch der inzwischen verstorbene, ständige und hohe Bilderberg-Konferenz-Teilnehmer Otto-Wolf von Amerongen. So sind alle wichtigen NWO-Organisationen, bis auf die "Trilaterale Commission", in schöner Eintracht vereint.

In der offiziellen Entstehungsgeschichte der DGAP steht nämlich:

Quelle: History: The German Council on Foreign Relations (DGAP) from its beginnings


The German Council on Foreign Relations (DGAP) from its beginnings
DGAP’s history from 1945 to today

July 6, 1945

The journal Europa-Archiv is founded. The occupying powers approve the license request made by Wilhelm Cornides, later an editor in Frankfurt for many years, and occupied Germany's first foreign policy journal is created (editor-in-chief from 1949: Herman Volle). The first issue, dated July 1946, is released in August with a print run of 10,000.

Early 1947

A film-segment archive, documentation and library are built-up. These form the core of DGAP's Documentation Centre. The first documentation volumes on international politics and economics in Germany are published.

1947 to 1948

Initial contacts are made with Centre d’Etudes de Politique Etrangère (Paris) and the Royal Institute of International Affairs (Chatham House, London).


1952

The Institute for European Politics and Economics is founded in Frankfurt. Theodor Steltzer, former member of the Kreisau Circle and prime minister of Schleswig-Holstein, is named director. Initial funding provided by the Federal German government, private sponsorship and American institutions closely connected to Europa-Archiv. The German Council on European Politics and Economics is the supporting organisation.

August to October 1952


Cornides and Steltzer travel to the USA to meet with American institutions, particularly the Council on Foreign Relations, New York.


1953

Cornides and Steltzer discuss establishing a German foreign policy institute with Günter Henle (managing partner of Klöckner & Co. and MP of the Christian Democratic Party (CDU) 1949-1953), Hermann J. Abs (speaker of Deutsche Bank’s board of directors), Wilhelm Beutler (director general of the Federation of German Industries – BDI) and Erwin Lemmé (BDI), State Secretary Walter Hallstein, Wilhelm Grewe (director of the Political Department of the Federal Foreign Office) Otto Wolff von Amerongen[BILDERBERG KONFERENZ], Erich Ollenhauer (Social-Democratic Party – SPD), Gerhart Lütkens (SPD), President Theodor Heuss (Free Democratic Party – FDP). Cornides and Steltzer visit Chatham House and hold meetings in London with Arnold Toynbee (Chatham House)[RIIA] also attended by representatives of German business, Heinrich von Brentano (CDU, Foreign Minister 1955-1963).

March 12, 1955

A call to found DGAP is published. Signees are: Hermann J. Abs, Fritz Berg (BDI President), Heinrich von Brentano, Thomas Dehler (leader of the FDP from 1954 to 1957), Ernst Friedlaender (editor-in-chief of DIE ZEIT), Hans Goudefroy (chair of Allianz AG from 1948 to 1961), Wilhelm Grewe, Walter Hallstein, Günter Henle, Andreas Hermes (President of the German Farmer’s Association, co-founder of the CDU), Erich Kaufmann, Ernst Lemmer (co-founder of the CDU in East Germany, West Berlin MP and federal MP), Hans-Karl von Mangoldt-Reiboldt (president of the Managing Board of the European Payments Union), Hans J. von Merkatz (leader of the German Party in parliament in 1953-1955), Richard Merton (head of the supervisory board of Metallgesellschaft AG), Erich Ollenhauer (leader of the SPD in 1952-1963), August Oswalt (co-proprietor of the Frankfurt banking house Georg Hauck & Sohn), Robert Pferdmenges (president of the German Banks Assiociation), Theodor Steltzer, Hermann Weinkauff (president of the Federal Court of Justice), Heinrich Weitz (president of German Red Cross). On the same day invitations are sent to possible financial supporters to found a patrons’ association.

March 29, 1955

The DGAP is founded at the University of Bonn. Günter Henle, Chancelor Konrad Adenauer and Hans Rothfels address the assembly.

Günter Henle is voted president, with vice presidents Fritz Berg, Gerhart Lütkens (1955), Fritz Erler (MP for the SPD from 1956). Together with the DGAP, its patrons’ association with 53 German commercial and industrial companies is also established.

July 8, 1955

The Academic Directorate is set up. Among the 22 members are: Arnold Bergstraesser, Herbert von Borch, Marion Gräfin Dönhoff[DIE ZEIT], Theodor Eschenburg, Wilhelm Grewe, Werner Markert, Rudolf Meimberg, Eberhard Menzel, Hans Rothfels, Ulrich Scheuner, Karl Schiller, Carlo Schmid, Günther Schmölders, Wilhelm Treue.A. Bergstraesser is chair and is voted in as the research institute’s first director.

October 1, 1955

The office in Bonn is set up under the supervision of Dietrich Mende.

May 1958

The first volume of the yearbook Die Internationale Politik, covering 1955, is published.

October 1, 1960

The research institute, journal and library move from Frankfurt to Bonn.

November 1961

The international project “Strategy for Europe” between the Institute for Strategic Studies (London), Centre d’Etudes de Politique Etrangère (Paris) and DGAP begins, leading to numerous publications.

1962

The programme group Arms Control and International Security is established and the International Security study group (now called Strategic Questions) is appointed. The study group is chaired by

Fritz Erler (subsequent chairs: Helmut Schmidt, Karl Mommer, Alfons Pawelczyk, Egon Bahr, Karsten Voigt, Hans-Ulrich Klose, all SPD). The group meets on January 12, 1962 for the first time and is “certainly the first larger, multi-party and multidisciplinary foreign-policy forum of international status” in the Federal Republic. (Hans-Adolf Jacobsen, quoted in: Eisermann, S. 138 ).

February 24, 1962

Robert F. Kennedy, attorney-general of the USA, holds a talk entitled “The New Frontier and the New Europe“; over 600 members, guests, and press representatives are in attendance.

July 1965

The study group German Relations to the Soviet Union and Other Eastern Countries is established (later renamed East-West Relations and currently European Policy). Kurt Birrenbach is the original chair (later chairs include Richard Freiherr von Weizsäcker, Alois Mertes, Hans Stercken, Friedbert Pflüger, all CDU). The group meets for the first time on December 16, 1965.

1965 to 1969

The first larger “Colloquia on Questions of International Security” with experts from politics, administration, academia and journalism are held. “European American Conferences” take place in Haus Leerbach, Bergneustadt and in Haus Rissen, Hamburg.

July 15, 1966

At only 46 years of age Wilhelm Cornides dies of illness. He is replaced as executive vice president and director of the research institute by the journalist Wolfgang Wagner.

January 1, 1967

Wolfgang Wagner[/b[BAYREUTH]] becomes editor of Europa-Archiv.

May 1967

The institute cooperates in setting up the regular East-West Conference of directors of foreign policy institutes in Marienbad (former Czechoslovakia).

1967 to 1970

The East-West Relations study group discusses a confidential study on problems associated with recognising the GDR done by one of their work groups. The plans to release the study are nullified by the formation of the SPD/FDP government in 1969.

1968

The work group Alternatives for Europe starts (as a reaction to French model conceptions). Publications continue in the Europa-Archiv.

1968 to 1970

The first common project with the Chatham House[RIIA] leads to the publication of Structural Changes in the Foreign Policy of Great Britain and the Federal Republic of Germany.

[...]




Aus der offiziellen Gründungsgeschichte des "Royal Institute of International Affaires" (RIIA), der angeblich in der Hand der Rothschilds sein soll:

Quelle: Chatham House - About us - Chatham House History


In 1919 British and American delegates to the Paris Peace Conference, under the leadership of Lionel Curtis, conceived the idea of an Anglo-American Institute of foreign affairs to study international problems with a view to preventing future wars. In the event, the British Institute of International Affairs was founded separately in London in July 1920 and received its Royal Charter in 1926 to become The Royal Institute of International Affairs. The American delegates developed the Council on Foreign Relations in New York as a sister institute. Both are now among the world's leading international affairs think-tanks.
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
am liebsten (und meinem herzmuskel am zuträglichsten) wäre es natürlich, wenn du es mir einfach glauben würdest... :)

da diese option aber eher unwahrscheinlich scheint, beantworte mir doch bitte zuerst eine frage:

du erwartest doch jetzt von mir nicht ernsthaft, dass ich hier die entsprechenden links poste oder?

das kann ich selbstverständlich gerne tun...

aber wer sagt dir dann, das diese quelle zuverlässiger ist, als meine aussage?

die frage ist doch, kann man im bezug auf die NWO oder das WTC etc. denn überhaupt etwas "beweisen"

und wenn ja: warum ist mit diesen beweisen (sofern sie existieren) noch nie einer an die öffentlichkeit gegangen?

du solltest dir schon die mühe machen, meine posts auch durchzulesen.

dann hättest du sicher auch gelesen, das ich hundert mal gesagt habe, das ich diese infos auch im web gefunden habe und NATÜRLICH NICHT sicher sein kann, das meine infos stimmen...

wäre es für dich zufriedenstellend, wenn ich hier jetzt einen link poste?

ich an deiner stelle würde dann erwiedern: hey, ist doch nur ein link, wer weiss woher der kommt...

mal ehrlich, NOCHMAL: ich meine das nicht persönlich, aber verstehst du wirklich nicht wie ich das meine?

siehst du mufretto, das zum thema links ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Stuart-Gilligan Grifffin

Geheimer Meister
5. Oktober 2008
188
AW: 9/11: Rolle der DLMA

@aiwaz:
hallo ertsmal. Wir beide hatten noch nicht das Vergnügen.
Deine exorbitante Quaksalberei trägt ungemein zu meinem persönlichen Amusement bei.

@stuart griffin: na wenn du sagst das wir alle unwürdig sind... dann wirst du wohl recht haben...

also leute: alle zurück, gehen sie nicht über los, ziehen sie keine viertausen mark ein...

alle ab in die volkshochschule... und dann zum kurs: "würdig werden für anfänger"

vielleicht schaffen wir es dann ja auch mal irgendwann, die (hoch intellektuellen) posts von stuart zur gänze zu verstehen...

ab jetzt erkläre ich es zu meinem absoluten lebensziel, den wahnsinnig hohen ansprüchen dieses übermenschen gerecht zu werden...

als ob das hier jemanden interessieren würde, was du für würdig erachtest...

Dein Verständnis von Humor ist dem des jägers ebenbürtig.
Ich finde es allerdings lobenswert das du eingesehen hast, dass du unbedeutend bist.
Meine Posts halte ich eigentlich recht einfach, also wenn du daran scheiterst zu verstehen das 2+3=5 ist- sei's drum! Das kriegen die Meisten noch hin. Schwierig wird's erst wenn ich versuche zu erklären, dass man tageintagaus eingetrichtert bekommt 2+3 sei 1 und nicht 5. Noch schwieriger wird es dann, wenn ich sage, dass 2+3=1 nicht stimmt und erstrecht nicht weil Irgendwer das behauptet.
Macht einen die Fähigkeit simple Sachverhalte zu analysieren und gedanklich Verbindungen zu knüpfen- gar zu einem "Übermenschen"? Ich denke nicht.
Ich finde auch nicht das meine Ansprüche hoch sind, vielmehr adäquat.
Dafür das sie dich nach der Geburt zu heiß gebadet haben, kann ich ja nix! :O_O:
Was ich für würdig erachte interessiert Keinen! Stimmt auch.
Dich hat's offenbar interessiert, aber du bist wenn ich die Stichhaltigkeit deiner posts lese- eben Niemand! Nicht das Papier wert auf dem deine Geburtsurkunde ausgestellt wurde.
Ich hätte nicht gedacht, dass dieser Tag mal kommt- an dem ich dem jäger beipflichten muss.
Bei der Ansammlung an populismusgeilen Verschwörungsfreunden tut der Ein oder Andere mit etwas Skepsis echt Not!
Ihr fischt im Trüben! Es ist allerdings nicht verwunderlich wenn ihr dabei mal tatsächlich einen Fisch fangt.
Ist euch eigentlich schonmal aufgefallen das diese vermeintlichen Indizien die ihr habt, auch genauso gut gegen eure Pseudo-Erkenntnisse verwendet werden können?
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: 9/11: Rolle der DLMA

@binjetzthier:

klar hab ich dich vermisst. wie du siehst kann ich unterstützung echt grad gebrauchen...
 
M

Mufretto

Gast
AW: 9/11: Rolle der DLMA

am liebsten (und meinem herzmuskel am zuträglichsten) wäre es natürlich, wenn du es mir einfach glauben würdest... :)
vergiss es. :k_schuettel:
da diese option aber eher unwahrscheinlich scheint, beantworte mir doch bitte zuerst eine frage:

du erwartest doch jetzt von mir nicht ernsthaft, dass ich hier die entsprechenden links poste oder?
Warum nicht?
Alle andern tun das doch auch?
Achso, du meinst du wärst was besseres... :roll:
das kann ich selbstverständlich gerne tun...
ich bitte darum...
aber wer sagt dir dann, das diese quelle zuverlässiger ist, als meine aussage?
Das darfst du mir überlassen. ;-)
die frage ist doch, kann man im bezug auf die NWO oder das WTC etc. denn überhaupt etwas "beweisen"

und wenn ja: warum ist mit diesen beweisen (sofern sie existieren) noch nie einer an die öffentlichkeit gegangen?
weil es keine gibt?
du solltest dir schon die mühe machen, meine posts auch durchzulesen.

dann hättest du sicher auch gelesen, das ich hundert mal gesagt habe, das ich diese infos auch im web gefunden habe und NATÜRLICH NICHT sicher sein kann, das meine infos stimmen...
so wie du daherredest scheinst du dir aber doch recht sicher, was man auch an deinem aggressiven Vorgehen gegenüber andersdenkenden merkt.
wäre es für dich zufriedenstellend, wenn ich hier jetzt einen link poste?
Einen Versuch wäre es wert. ;-)
ich an deiner stelle würde dann erwiedern: hey, ist doch nur ein link, wer weiss woher der kommt...

mal ehrlich, NOCHMAL: ich meine das nicht persönlich, aber verstehst du wirklich nicht wie ich das meine?
Ich glaube, du bist derjenige, der nicht versteht was abgeht.
Wie kannst du selbst an die Kacke glauben die du verzapfst? Nur weil du es in einem Moore-Film gesehen hast? Ist das deine ganze breite Basis?
Ich brech gleich ab :extremlol:

siehst du mufretto, das zum thema links :winken:
Ja? Was? (Wie is das jetzt genau mit dem Bus NUmmer 30? Woher hast du die Info? wieso glaubst du der Quelle, aber traust uns nicht zu ihr auch zu glauben?
 
Oben Unten