Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

9/11: Rolle der DLMA

Anna15

Geheimer Meister
12. September 2009
105
AW: 9/11: Rolle der DLMA

Nochmal: hast du ne seriöse Quelle, die zeigt, dass die BofA aktuell zu 51% dem Vatikan gehört?
Wenn nein, warum stellst du es dann als Tatsache dar?
Ich habe jetzt 2 unabhängige Quellen gebracht, die noch dazu 13 Jahre auseinander liegen.

Was wäre denn für dich eine seriöse Quelle?

Die Börse gibt nicht viel her, da dort nur für 24% der Aktien die Inhaber genannt sind und es sich dabei teilweise auch noch um Money Manager handelt, die diese Aktien nur für Unbekannte verwalten. Und nirgendwo wird man auf solchen Seiten lesen können, dass die Bank dem Vatikan gehört, sowenig wie man irgenwo auf 'seriösen' Seiten lesen kann, dass die Citibank Rockefellers gehört.
 

Shishachilla

Gesperrter Benutzer
10. April 2002
4.639
AW: 9/11: Rolle der DLMA

Ich habe jetzt 2 unabhängige Quellen gebracht, die noch dazu 13 Jahre auseinander liegen.
1. wird in den Quellen nur gemutmaßt, bzw. eine Einzelperson behauptet etwas nicht nachvollziehbares,
2. liegt das ganze schon etwas weit zurück.
Nochmal zum langsam lesen: woher kann ich den aktuellen Stand der Dinge ersehen?
Gott sei Dank scheinst du ja in deinem letzten Satz selbst schon erkannt zu haben, dass durch Schönreden keine Tatsachen entstehen.
 

Anna15

Geheimer Meister
12. September 2009
105
AW: 9/11: Rolle der DLMA

1. wird in den Quellen nur gemutmaßt, bzw. eine Einzelperson behauptet etwas nicht nachvollziehbares,
2. liegt das ganze schon etwas weit zurück.
Nochmal zum langsam lesen: woher kann ich den aktuellen Stand der Dinge ersehen?
Gott sei Dank scheinst du ja in deinem letzten Satz selbst schon erkannt zu haben, dass durch Schönreden keine Tatsachen entstehen.
Wahrscheinlich kann niemand den aktuellen Stand der Dinge ersehen. Wie schon viele über das Vermögen des Vatikan sagten: "Das weiß nur Gott".

Es gibt viele, die sich dafür interessieren und viel Recherchearbeit geleistet haben. Einer davon ist Avro Manhattan. Er hat ettliche Bücher darüber geschrieben.

Avro Manhattan - Wikipedia, the free encyclopedia

Dadrin steht das z.B. - oder in den Büchern vieler anderer Autoren. Mir reicht das, was ich darüber gelesen habe um das im Auge zu behalten.
 

Hammerhead

Intendant der Gebäude
22. Juni 2008
803
AW: 9/11: Rolle der DLMA

@ Anna

Die Börse gibt nicht viel her, da dort nur für 24% der Aktien die Inhaber genannt sind und es sich dabei teilweise auch noch um Money Manager handelt, die diese Aktien nur für Unbekannte verwalten. Und nirgendwo wird man auf solchen Seiten lesen können, dass die Bank dem Vatikan gehört, sowenig wie man irgenwo auf 'seriösen' Seiten lesen kann, dass die Citibank Rockefellers gehört.
Und das sind ja keine Einzelfaelle, wenn man sich per Zufallsprinzip, von den 1000 groessten Aktiengesellschaften, weltweit, einige rauspickt und die Besitzverhaeltnisse klaeren will, so endet das, in den allermeisten Faellen, erfolglos.

Aus dem Stegreif kann ich jetzt die Familien Quandt (BMW), Piech (VW/Porsche), Merkle (Heidelberger Zement, Ratiopharm), Schickedanz (Karstatt, Quelle), Bill Gates (Mikrosoft), Warren Buffet (Coka Cola) nennen, ohne lang nachzudenken oder nachzuschauen. Was teils auch nur Minderheitsbeteiligungen sind. Es ist die grosse Ausnahme, dass heute einer zu seinem Besitz steht und das oeffentlich macht.
Nur die Topmanager und Aufsichtsraete, sowie politisch exponierte, haben Veroeffentlichungspflicht bei Kauf und Verkauf von Aktien, auf die sie Einfluss, bzw. von denen sie Insiderwissen haben.

Allgemein gueltig kann gesagt werden, dass bei den meissten AG's der Eindruck entsteht, sie wuerden einer anderen AG gehoeren, auch ueber Kreuz, man nennt es Verschachtelung. Am Ende gehoert scheinbar kaum einer "natuerlichen Person" irgend ein groesserer Anteil, so dass, sowohl Kapital, als auch Macht, herrenlos scheinen.

Der ganze oeffentliche Frust, Vorwuerfe, Verantwortung, wird auf die Pseudogalionsfiguren (Vorstandsvorsitzenden) abgeladen, dafuer werden sie fuerstlich entlohnt (eher ein Schmerzensgeld).

Auch scheint durch, was Rockefeller/Rothschild vor 120-100 Jahren vervollkommneten: Verschachteln, bis zur Unkenntlichkeit. Nach aussen hin, nur kontrollieren, nicht besitzen. D.h. keine Verantwortung, wenig oder keine Steuern, aber die Macht in Haenden, nur darauf kommt es an.

Nur die etwas naiven geben ihren Besitz noch zu, der Vatikan gehoert ganz sicher nicht dazu.

Im Hintergrund werden dann ueber CFR, Bilderberger, TC, die Faeden gezogen. Der CIA, Bush, Obama, Cheney, Kissinger, Merkel, Brown, ... und wie sie alle heissen, fuehren aus !

Krieg, Betrug, Luege, Mord, Terrorfake... wie was wo,...wir doch nicht...alles Verschwoerungstheorien, alles Schwachsinn, lauter Paranoide... wir wissen es !


Gruss Hammerhead
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.213
AW: 9/11: Rolle der DLMA

Nur die Topmanager und Aufsichtsraete, sowie politisch exponierte, haben Veroeffentlichungspflicht bei Kauf und Verkauf von Aktien, auf die sie Einfluss, bzw. von denen sie Insiderwissen haben.

Du kennst Dich mit Aktienrecht aus?
 

Anna15

Geheimer Meister
12. September 2009
105
AW: 9/11: Rolle der DLMA

Du kennst Dich mit Aktienrecht aus?

Es muß noch genannt werden, wer über 4,99% besitzt.

Es gibt in der Kirche genug Funktionäre wie Bischöfe und Kardinäle. Da kann man locker unter 4,99% bleiben. Genauso ist es bei Familien.

Mir reicht ein leichtsinniger Bischof, der behauptet dass der Kirche 51% gehören. Ausserdem habe ich genug Bücher über die Kirche gelesen.

Wem meine Quellen nicht seriös genug sind, der braucht es ja nicht zu glauben oder beweise das Gegenteil.
 

somebody

Illuminat
Teammitglied
22. Februar 2005
2.047
AW: 9/11: Rolle der DLMA

Wem meine Quellen nicht seriös genug sind, der braucht es ja nicht zu glauben oder beweise das Gegenteil.


:D Geil

Wusstest du schon das Kühe in wirklichkeit Lila sind? Das wird nämlich von einer sehr grossen firma behauptet. wenn dir das nicht seriös genug ist dann beweis mir doch mal das Gegenteil, am besten indem du mir bilder von jeder Kuh die auf der Welt existiert zeigst. am besten mit Notarieller Beglaubigung das die nicht gephotoshoped wurden...

Dein Rechtsverständnis und deine Ansprüche ist/sind zum Kotzen. Du bist einfach nur ein Troll, nicht mehr. Schade, aber ich nehme an das liegt an deinem Alter. Wird schon noch.

Beratungsresistent nennt man das auf dem Amt.
 

Anna15

Geheimer Meister
12. September 2009
105
AW: 9/11: Rolle der DLMA

:D Geil

Wusstest du schon das Kühe in wirklichkeit Lila sind? Das wird nämlich von einer sehr grossen firma behauptet. wenn dir das nicht seriös genug ist dann beweis mir doch mal das Gegenteil, am besten indem du mir bilder von jeder Kuh die auf der Welt existiert zeigst. am besten mit Notarieller Beglaubigung das die nicht gephotoshoped wurden...

Dein Rechtsverständnis und deine Ansprüche ist/sind zum Kotzen. Du bist einfach nur ein Troll, nicht mehr. Schade, aber ich nehme an das liegt an deinem Alter. Wird schon noch.

Beratungsresistent nennt man das auf dem Amt.
Klar weiß ich, dass Kühe lila sind. Hab sogar eigene Fotos davon. :hi:

Die bewußte Firma hatte mal ein Preisausschreiben. Da haben wir lila Farbe gekauft, Schablone angefertigt, und uns eine ziemlich helle Kuh ausgesucht. Sah richtig schick aus. :mrgreen:

Also, warum soll ich dir beweisen, dass Kühe nicht lila sind, wenn ich doch beweisen kann, das sie lila sind.
 

somebody

Illuminat
Teammitglied
22. Februar 2005
2.047
AW: 9/11: Rolle der DLMA

Du merkst nich nicht mal wenn du dich selbst ins Abseits stellst.

Vielen Dank.
 

CocoLoco

fisherman´s friend
10. November 2008
325
AW: 9/11: Rolle der DLMA

:D Geil

Wusstest du schon das Kühe in wirklichkeit Lila sind? Das wird nämlich von einer sehr grossen firma behauptet. wenn dir das nicht seriös genug ist dann beweis mir doch mal das Gegenteil, am besten indem du mir bilder von jeder Kuh die auf der Welt existiert zeigst. am besten mit Notarieller Beglaubigung das die nicht gephotoshoped wurden...

Dein Rechtsverständnis und deine Ansprüche ist/sind zum Kotzen. Du bist einfach nur ein Troll, nicht mehr. Schade, aber ich nehme an das liegt an deinem Alter. Wird schon noch.

Beratungsresistent nennt man das auf dem Amt.


geil :D

some... an was glaubst du und was weisst du?
 

CocoLoco

fisherman´s friend
10. November 2008
325
AW: 9/11: Rolle der DLMA

ich liebe leuts die mich hier tummeln wie alle anderen auch.
und dein recht steht dir hier zu aber woher kommt dein wissen?
 

Anna15

Geheimer Meister
12. September 2009
105
AW: 9/11: Rolle der DLMA

Du merkst nich nicht mal wenn du dich selbst ins Abseits stellst.

Vielen Dank.
Ich hab nicht angefangen von lila Kühen zu fantasieren. Die haben auch mit 9/11 nichts zu tun.

Wenn es allerdings stimmt, was BJH hier alles geschrieben hat, dann arbeiten die FED-Banker für den Vatikan und somit ist der für den ersten, den zweiten Weltkrieg, für jeden Krieg den die USA geführt haben und auch für 9/11 verantwortlich.

Da ist es egal, ob dem Vatikan auch noch die BoA gehört - was dann auch logisch wäre. Wenn das stimmt, dann ist die Kirche der heimliche Herrscher der Welt und es fehlen nur noch ein paar Länder in ihrer Sammlung. Wenn es denen gelingt, die auch noch zu erobern, sieht es düster aus für die Menschen. Dann kommen solche Herrscher wieder wie z.B. Pius IX:

Der Syllabus Errorum ist im Wesentlichen ein Exzerpt aus vorangegangenen Enzykliken, Ansprachen, Briefen und Apostolischen Schreiben. Darin verurteilte er nicht nur philosophische Theorien wie den Pantheismus und den Rationalismus als Irrlehren, sondern griff auch Demokratie und Glaubensfreiheit in scharfen Worten an. In der päpstlichen Bulle Non expedit vom 10. September 1874 verbot er italienischen Katholiken unter Androhung des Entzugs kirchlicher Priviligien sowohl die aktive als auch passive Teilnahme an demokratischen Wahlen in Italien.
http://de.wikipedia.org/wiki/Pius_IX.

Wer die absolute Macht hat, verfällt dem Wahnsinn. Dafür gibt es in der Geschichte der Menschheit zu viele Beispiele.
 

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
AW: 9/11: Rolle der DLMA

Hallo Anna,
Wer die absolute Macht hat, verfällt dem Wahnsinn. Dafür gibt es in der Geschichte der Menschheit zu viele Beispiele.
Da kann ich dir dann doch einmal aus ganzen Herzen zustimmen. Es fehlt nur eine Kleinigkeit, nämlich ein nachprüfbarer Beweis für die behauptete Machtstellung der Kirche. Ich erinnere nur mal daran daß Papst Johannes Paul II den Absichten von George W. Bush was einen Krieg gegen den Irak betraf, scharf widersprochen hat, ihn aufgefordert hat keinen Krieg zu führen - was der Angesprochene mit höhnischen Kommentaren beantwortete. Er hat diesen Krieg begonnen...Macht der Kirche?
Sei mal vernünftig, Anna. Feindbilder bringen uns nicht weiter, das ist nur das alte Spiel von angeblich gut gegen angeblich böse, an dessen Ende immer Menschen die Zeche zahlen müssen. Gute und Böse gleichermaßen, wohlbemerkt.
Verbinden, nicht spalten!
Grüße
 

Anna15

Geheimer Meister
12. September 2009
105
AW: 9/11: Rolle der DLMA

Hallo Anna,

Da kann ich dir dann doch einmal aus ganzen Herzen zustimmen. Es fehlt nur eine Kleinigkeit, nämlich ein nachprüfbarer Beweis für die behauptete Machtstellung der Kirche. Ich erinnere nur mal daran daß Papst Johannes Paul II den Absichten von George W. Bush was einen Krieg gegen den Irak betraf, scharf widersprochen hat, ihn aufgefordert hat keinen Krieg zu führen - was der Angesprochene mit höhnischen Kommentaren beantwortete. Er hat diesen Krieg begonnen...Macht der Kirche?
Sei mal vernünftig, Anna. Feindbilder bringen uns nicht weiter, das ist nur das alte Spiel von angeblich gut gegen angeblich böse, an dessen Ende immer Menschen die Zeche zahlen müssen. Gute und Böse gleichermaßen, wohlbemerkt.
Verbinden, nicht spalten!
Grüße
Der Beweis ist eigentlich die Historie. 1800 Jahre Kirchengeschichte sind voll mit Kriegen, Plünderungen, Morden. Nicht zuletzt die Rattenpfade der Kirche, auf denen die Kriegsverbrecher nach Südamerika in Sicherheit gebracht wurden und die Geschichte der Ushtake und dem serbischen Staatsschatz.

In der Historie gab es keinen Kaiser, keinen König und keinen Adeligen, der seine Machtstellung und seinen Besitz nicht von 'Gottes Gnaden' hatte. Wer sich von der Kirche abwandte, wurde von kirchentreuen Nachbarn erledigt. Es genügt ein Blick auf die Geschichte deutscher Kaiser und römischer Päbste oder Heinrich den VIII. Von jedem Herrscher kassierte die Kirche dafür, dass sie ihm auf den Thron verholfen hat und den dafür notwendigen Krieg finanzierte.

Als der Kapitalismus dann von ca. 100 Jahren so richtig ins Rollen kam, hatte die Kirche die beste Startposition.

Sie verlor immer mehr der religiösen Macht und die Päpste nach Pius IX erkannten dies. Die Generation meiner Eltern war noch sehr von der Kirche beeinflusst. Es ist also noch nicht lange her, da war man in der Gesellschaft unten durch wenn man ein uneheliches Kind hatte - das interessiert heute keinen mehr. Heute interessiert nur Geld. Kaum anzunehmen, dass die Kirche, die ja 1800 Jahre lang schon im Geschäft ist, diese Entwicklung nicht begriffen hatte. Also, was liegt näher: Am religiösen Dogma festzuhalten oder sich auf das neue Dogma 'Geld' einstellen?

Kapitalismus ist ein Monopoly-Spiel. Am Ende gibt es Einen, der Alles besitzt und wer Alles besitzt, der hat die Macht. Die Kirche hatte einst die Macht und der Weg, diese wieder zu erreichen funktioniert über das Geld. Das goldene Kalb statt Gott - ist austauschbar.

Und es ist einfach zu erklären, die Kirche sei gegen einen Krieg, wenn sie Marionetten vorschiebt. Ist nur Show für die Öffentlichkeit. Und selbst wenn der Papst tatsächlich gegen den Krieg gewesen ist, dann gibt es auch in der Kirche die Vatikan-Banker oder die Kurie oder sonstige, die den Krieg unterstützen. Der Papst ist oftmals nur Repräsentant. Zu sagen, Johannes Paul II wäre gegen den Krieg gewesen und hätte ihn verurteilt, beweist auch nichts.

Ich stimme dir zu, Feindbilder bringen uns nicht weiter. Deswegen sollten wir aber mögliche Gefahren für unsere Freiheit auch nicht übersehen. Wenn es so ist, wie ich denke, dann ist es eh schon nicht mehr aufzuhalten. Der Mensch wird ewig ein Primitivling bleiben, weil die geistig Kranken, macht- und geldsüchtigen immer oben schwimmen.

Traurig.
 

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
AW: 9/11: Rolle der DLMA

Beinahe wäre die Welt geheilt worden...

Es war einmal eine unterdrückte Menschheit. Sie litt unter despotischen Herrschern, einer erstarrten Kirche, Armut und Not.
Die Menschen begannen zu überlegen was zu tun wäre, und kamen auf die Idee Bildung und Kontrolle könnten diese Übel beseitigen; also begannen sie das was wir heute Aufklärung nennen. Sie setzten die bigotten Könige ab, begrenzten die Macht der Kirche, führten öffentliche Kontrolle und eine freie Presse ein und nannten das Demokratie.
Diese begann sich durchzusetzen. Ein brauner und ein roter Reiter versuchten das zu verhindern, sie töteten die Menschen zu Millionen und verloren doch: gegen den braunen Reiter schlossen sich die Nationen zusammen, der rote Reiter wurde durch die Macht des Wortes und den Einfluß einer gereinigten Kirche besiegt. Demokratie hatte schon fast die ganze Welt erobert.
Da erfand jemand das World Wide Web. Er hoffte damit jedem einzelnen Menschen freien Zugang zu Wissen und Kommunikation zu ermöglichen. Das geschah auch, aber gleichzeitig begannen sich die dunklen Kräfte erneut zu sammeln. Nun konnten sie ungehindert Lügen, Verleumdungen, Unwahrheiten zu verbreiten und pfiffen höhnisch auf die lange erarbeiteten Regeln sorgfältiger Recherche und gerechter Abwägung. Zu Millionen wurden die Menschen nun nicht mehr körperlich, sondern geistig vergiftet, entmutigt, verunsichert - bis sie schließlich jedem Menschen mißtrauten, was zum Zusammenbruch der Gesellschaft führte.
Damit fing alles von vorne an, sie wählten sich einen mächtigen Führer und ergaben sich seiner Allmacht.

- aber das ist sicher nur ein Märchen, Anna. Du bist ja sorgfältig, recherchierst lange und gründlich bevor du etwas postest und bist dir der Verantwortung bewußt, die jeder hat der öffentlich spricht.

Oder?
 
Oben Unten