Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

23

Ducknail

Großmeister
21. April 2002
84
Thread wird nicht Threat sondern Thread geschrieben und hat somit ne viel logischere Bedeutung. Bei uns in der Schule besteht jede Treppe aus 23 Stufen! Sehr seltsam... 8O :lol: ...natürlich wärs ne Spur heftiger, wenn es 13-Stufige Treppen wären, wo am besten noch die Räte und Gruppen drauf gemeißelt sind...Aber hey :wink:
 

Flashbiter

Geheimer Meister
26. September 2002
167
Bei uns in der Schule steht auch überall "23" mit Edding an irgendwelche Wände gekritzelt.

Ich halte das für einen Spaß irgendwelcher minderjähriger Pseudoverschwörungstheoretiker.

Aber wie immer :arrow: Sicher kann man nie sein...
 
Oben Unten