Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

23

A

a2002x

Gast
Hi,

Heute in der Schule hab ich was merkwürdiges entdeckt. An 3 Säulen hintereinander, an der Eingangstür und an anderen Orten in der Schule stand die Zahl "23" mit Edding. Normalerweise hätte ich mir nichts dabei gedacht und es als Schmierereien abgetan, aber ein bischen nachdenklich hat es mich schon gestimmt. Oder bin ich etwa schon paranoid?

Würde mich über Eure wohlgeschätzen Meinungen freuen. :D
 

Francis

Geheimer Meister
10. April 2002
179
im sommer hat hier in der stadt eine gruppe von jugendlichen an sehr vielen stellen auch "23" aufgesprayt. sie sind nachher von der polizei gefasst worden und meinten etwas im sinne von sie wollten nur ein bisschen verwirrung stiften. was sie bei mir natürlich auch geschafft hatten..

aber dazu muss ich sagen, wenn mir in der schule langweilig ist, male ich auch immer 23en, pyramiden etc auf die tische.... also, vielleicht wollte jemand genau das, dass leute, die sich damit beschäftigen, nachdenklich werden.....
 

Octron

Geheimer Meister
28. Januar 2003
176
aber dazu muss ich sagen, wenn mir in der schule langweilig ist, male ich auch immer 23en, pyramiden etc auf die tische....
ja, da muss ich dir recht geben, auf sicher der hälfte meiner arbeitsblatter hab ich irgendwo die illuminaten-pyramide draufgemalen und die 23 und und und... :wink:
 

Kobra

Geheimer Meister
3. Februar 2003
113
In Hamburg gibt es einen "Künstler" der eine Illuminati Pyramide mit "leichten" Maya Tribals(?) verziert, an jede Hauswand sprüht.

Anarchie!
 

Wuestenpinguin

Lehrling
14. März 2003
1
Ich glaube sowas wie Paranoia gibt es net wirklich ... irgendwas steckt immer dahinter. Wir Leben auf nem galaktischen Felsen auf dem alles, was passiert verschieden begründet wird, oder gar offiziell nicht wirklich passiert ... irgendwas davon muss die Wahrheit sein, warum nicht das, was andere für "Paranoia" halten?

Trust No One
 

gimel5

Geselle
9. März 2003
5
Kennt ihr Yu-Gi-Oh das ist neu bei RTL2 läuft um 13.45Uhr wenn man sich den Vorspann am Ende anguckt sieht man eine Pyramide mit nem Auge drin. Ist ganz neu glaube kommt aus den USA. Naja wollt das bloss mal sagen.
 

Gaara

Meister vom Königlichen Gewölbe
7. Mai 2002
1.398
Kennt ihr Yu-Gi-Oh das ist neu bei RTL2 läuft um 13.45Uhr wenn man sich den Vorspann am Ende anguckt sieht man eine Pyramide mit nem Auge drin. Ist ganz neu glaube kommt aus den USA.

Kommt ja aus den USA wie die meisten Anime :)
Beschäftige dich mit dem Manga, der Anime ist viel schlechter.
 

Maja

Lehrling
25. März 2003
2
Hallo 8O

man findet überall was zu den Illuminaten!!
ZB. Die Ziegaretten marke " Ernte 32"
Aber meiner Meinung nach würde ich sagen, es gibt die Illuminaten nicht mehr unter den Namen, sondern unter einen anderen!!!
Vielleicht gehört Bush ja dazu, es heißt ja, daß er selber das mit den 11.09. geplant hat!
Immerhin sucht die USA schon lange nach Bin Laden, trotz großer Bemühungen und überlegener Technologien wurde dieser noch nicht gefunden.
Was denkt ihr dazu :?:
 

StreetRod

Geselle
26. März 2003
9
Ui, gibt das jetzt nen Threat im Threat? Scheiß anglizismen. Gibts das Wort auch auf Deutsch? Also "Thema"...
Also ich hab neulich eine sehr aufschlussreiche Seite entdeckt. Es ist die offizielle Heimseite (Harrr) einer Gruppe, die sich "Falken" nennen. Der Verein heißt "New American Century" und bildet den Kreis um Bush`s Berater. Die haben schon 1997 für diesen und andere Kriege geworben und wollen, daß die USA die Welt in eine neue Ära der Weltregierung bringen. So wie`s aussieht mit Erfolg...
 

struppo_gong

Auserwählter Meister der Neun
27. September 2002
906
morgen am sonntag den 30. märz wird zum 23ten mal in europa die uhr von 2 uhr auf 3 uhr springen und einen 23 stunden tag einleiten!wow was für ein tag und das im jahr 2003. (((als ob die nullen die nicht vorhandene zeit ausgleichen.)))
 

Jackknife

Großmeister
9. Januar 2003
91
a2002x schrieb:
Hi,

Heute in der Schule hab ich was merkwürdiges entdeckt. An 3 Säulen hintereinander, an der Eingangstür und an anderen Orten in der Schule stand die Zahl "23" mit Edding. Normalerweise hätte ich mir nichts dabei gedacht und es als Schmierereien abgetan, aber ein bischen nachdenklich hat es mich schon gestimmt. Oder bin ich etwa schon paranoid?

Würde mich über Eure wohlgeschätzen Meinungen freuen. :D
quatsch man, du bist doch nicht paranoid! das waren die illuminaten - denk doch mal nach: an 3 säulen die 23!!!! jetzt multipliziere mal die 23 mit der anzahl der säulen, also 3 = 69 wenn du das jetzt durch 3 dividierst erhälst du 23!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 8O 8O 8O 8O
das war ein suuuuuuuupergeheimses zeichen der illus!!! und du hast es entdeckt!!!! muhahahahaha :lol: :lol: :lol:
mal ernsthaft; ich hab lang nicht mehr so gut gelacht. danke für des posting!!!!!! mehr davon!!!!!! :lol:
 

THG

Vorsteher und Richter
24. Juni 2002
797
StreetRod schrieb:
Ui, gibt das jetzt nen Threat im Threat? Scheiß anglizismen. Gibts das Wort auch auf Deutsch?
stimmt, wirklich n scheiß anglizismus...
weil "threat" bedrohung, gefahr heißt...
 

City-Nord-Rulez

Großmeister
13. Januar 2003
80
Ich hab heut mit meiner mutter über 23 geredet, und sie meint das nur weil man jezt darauf öfter achtet mehr 23en sieht, aber es gibt immer irgendwelche ulknudeln die meinen wenn sie 23 in die schule schreiben am start sind, sind sie auch, oder nicht?!
 

-Fr35h-

Großmeister
24. Februar 2003
80
Ich bin selber "Sprayer" und bekomme die szene natürlich mit, und ich kann nur soviel dazu sagen:
Die leute sehen im Fernsehen den Film 23, und malen das dann an jede hauswand.. in meiner stadt gibt es 2 Gruppen die 23 malen, und mit sicherheit in jeder anderen Stadt auch.. Wobei die meisten leider keine Ahnung haben, was die Zahl 23 für eine Bedeutung hat.. Also ist es einfach nur sinnlose "Schmiererei"
 

Kaisar

Geheimer Meister
23. Februar 2003
258
auch wenn sie wüssten was die Zahl 23 für eine "Bedeutung" hat, wäre es sinnlose Schmiererei.
Meine Katze hat übrigens letztes Jahr 5 Junge gekriegt 2 Schwarze und 3 getigerte. Ist meine Katze jetzt ne Illuminaten Katze, die sich gegen mich verschworen hat ? Sind fallengelassene Katzenhaare in Wirklichkeit Abhörmikros auf Nanotechnologiebasis ?
Kotzt sie mit Absicht in meine Küche um mich zu erniedrigen ?
Ich glaub ich bin einer Verschwörung auf der Spur.
:roll: :roll: :!:
 
Oben Unten