Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

23 wichtig!!

THE-WITCHHUNTER

Großmeister
4. August 2002
61
ich brauch mal bitte eure hilfe. ich möchte eine liste von waren, dienstleistungen etc. erstellen die eine 23 oder das dreieck drin haben.
wie z.b ernte 23...aol usw...sollte es eine solche liste schon geben wäre ich für einen link sehr dankbar :p
 

Francis

Geheimer Meister
10. April 2002
179
wieso aol?

also, fangen wir doch mal mit den sachen aus dem film an:

*ernte 23
*appolinaris
*chanel °5
*bmi 23


...
naja, bmi ist von mir und außerdem ja nix besonderes, ist halt der mittelwert in der tabelle, egal.
mehr fällt mir gerade nicht ein.
 

StephiKrycek

Geheimer Meister
26. Januar 2003
359
ich hab das letztens in meinem Geschi-Buch gesehn, im zusammenhang mit der franz. Revolution. Ich such das mal im net...

kgw
 

Octron

Geheimer Meister
28. Januar 2003
176
das thema hatten wir schon ein paar mal, nimm mal die suchfunktion des forums her...
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
24.048

Gaaaanz oben in der Mitte. Hat bei Steve aber nichts mit den Illus zu tun.

Siehe auch die Rückseite von Steve Vai's Flexable.
 

Konteradmiral

Geheimer Meister
10. April 2002
177
Ich habe vor langer Zeit mal eine Liste mit 23-Bezügen zum 11.9 aufgestellt, kann ich dir bei Bedarf schicken.

eine ausführliche Liste mit 23-Dingen findet sich unter http://yiri.maniac.com/23.html

ein Artikel der anderen Art finder sich unter www.glyphen.de /mind/23 (leider Flash, deshalb kein direkter Link)

ich hatte mal noch eine ausführlichere Sammlung, aber irgendwie finde ich den Link gerade nicht.

Ich sehe gerade, du suchst nicht nach Daten, sondern eher nach Firmen, da fällt mir doch gleich Fidelity Investment http://www.fidelity.com/ ein, die haben ein wirklich auffälliges Pyramiden-Logo
 
G

Guest

Gast
Eine Liste ab ich nicht,. Was miraber noch aufgefallen ist, das Geoge w. Bushs name aus 23 Buchstaben besteht !
 

LocoLupo

Vollkommener Meister
24. März 2003
522


www.magna.com


Eine ziemlich grosse Firma deren Hauptaktionär, ein ehemaliger Österreicher,seit kürzlich erst heftig in der österreichischen Bundesliga mitmischt.
Frank Stronach.

Ich glaub die stellen hauptsächlich Motorenteile her ... haben aber ein weltumspannendes Netzwerk an Produktionsstätten.
 
G

Guest

Gast
Naja
fangen wir mal an
:D
also unter :arrow: www.trashworx.de/HoG/Matrix/Pyramide.htm :arrow:
findet ihr jede mange Pyramiden und 23ziger :idea: :idea:
 

THG

Vorsteher und Richter
24. Juni 2002
797
so, und jetzt schreibt mal einer von euch
an alle firmen ne eMail, warum die genau diese firmenlogos
gewählt haben.
würde glaub ich einiges an aufschluss bringen...
 

theaton

Geheimer Meister
2. März 2003
109
@StephiKrycek das bild der franz revolution kenne ich noch gar nicht bzw ich habe noch nicht drauf geachtet also das ist ja interessant
ich glaube sowieso dass irgendwie zum zeitpunkt der unabhängigkeitserklärung die illus am meisten aktiv waren
1776 und 1789 war dann die revolution die sich 1776 als beispiel nahm also irgendwie kommt mir das spanisch vor und man kann auch schwer was deuten
aber dieses auge ist schon krass auch dass man es bei den freimaurer in eine loge finden kann !
 

JFK

Geselle
24. April 2003
48
psst schrieb:
Was miraber noch aufgefallen ist, das Geoge w. Bushs name aus 23 Buchstaben besteht !

Häh?

George W. Bush hat 11 Buchstaben, aber das soll ja auch so eine Zahl sein. Und das W ist der 23. Buchstabe im Alphabet. Washington, Weishaupt, George W. Bush, Jürgen W. Möllemann. Der australische Präsident (weiß jetzt nicht wie der heisst) hat auch nen Namen mit W.

Bill Clinton hat auch 11 Buchstaben. Und Edmund Stoiber 13. Was ich auch mal gelesen habe ist wenn man die ASCII-Codes von "BILLGATES" addiert plus 3 (wegen echtem Namen Robert William Gates III) dann kommt 666 heraus.
 
Oben Unten