Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

21 neue Verschwörungstheorien !!

DrAbgah

Geheimer Meister
13. Januar 2003
258
sehr richtig...alleine amazon und ebay gemeinsam könnten bei vielen menschen schon recht gut einen umriss der interessenlage entwerfen...ich frage mich sowieso schon lange, warum ich fast nur werbung zu dingen lese, die mich brennend interessieren. :?:

[intern] Natürlich, Sie haben ja Recht, aber man tut ja sein Möglichstes um in diesem Forum den Anschein des investigativen und paranoiden inet-Junkies aufrecht zu erhalten. :wink: [/intern]
 

Woppadaq

Großmeister-Architekt
2. August 2003
1.228
@kendrior

das mit der 91 ist nicht schlecht, hat nur nen Haken:

hast du 91 überhaupt schon gelebt, konntest du damals überhaupt schon schreiben ?

So, hier nun, wie versprochen, der Rest:

15. Der Dalai Lama ist schon längst im Besitz der Atombombe. Er hat China nur deshalb noch nicht damit gedroht, weil er noch nicht weiß, wie er das mit seinen Glauben vereinbaren soll.

16. SARS wurde von den Chinesen entwickelt, um Hongkong auszulöschen.Es klappte nur nicht, weil die Chinesen die weitaus besseren hygienischen Bedingungen Hongkongs außer Acht gelassen haben.

17.Monika Lewinsky arbeitete für den Mossad. Ziel war es, Clinton unter Erfolgsdruck zu setzen, damit er sich in der Palästina-Frage einmischt. Die Rechnung ging auch auf. Vor der Lewinsky-Affäre stellte Clinton zwar die Tagungsstätte Camp David zur Verfügung, hielt sich aber raus, womit sich gegenseitges Vetrauen Aufbauen konnte. Nach der Lewinsky-Affäre mischte sich Clinton jedoch exzessiv ein und machte Druck auf Arafat, auf die Vorschläge Baraks einzugehen. Weil die sich aber viel zu gut anhörten und die Amis immer auf der Seite der Israelis waren, sagte Arafat erstmal Nein.

18. Der einzige Grund, warum man Arafat noch nicht gekillt hat, ist der, daß Arafat über ein hochgeheimes Dossier verfügt, welches bei seinem Tode veröffentlicht würde und die GESAMTE Regierung Israels zum Rücktritt zwingen könnte. Keiner außer die bisherigen israelischen Regierungschefs und Arafat wissen, was drinnesteht, keiner außer Arafat weiß, wo es sich befindet. Es wird vermutet, daß es bei einem Besuch Mekkas Ossama Bin Laden übergeben wurde - was auch die Tasche erklärt, die OBL ständig mit sich rumträgt. Womit wir einen Grund haben, warum der 11.September vom Mossad organisiert wurde.

19. BND, BKA, MAD und die Bundesregierung sollen alle unter einer Decke stecken.

20. Die Japaner verfügen über die Atombombe. Sie waren die ersten überhaupt, die unterirdische Atomtests durchführten. Wegen der zahlreichen Erdbeben, die dort ohnehin stattfinden, fiel das nie auf.

21. Diedä Bohlen ist in Wirklichkeit ein uneheliches Kind von Hitler, der nach dem 2.Weltkrieg selbstverständlich noch weiterlebte. Ganz im Sinne von Pappi soll er Deutschland in den 3.Weltkrieg führen. Seine Karriere verläuft auch ähnlich: Erst so tun, als ob man Kunst macht, dann ein verbotenes Buch schreiben und dann ganz langsam in die Politik einsteigen, wobei man vor allem die Prolls mobilisiert. England muß als erstes dran glauben - weil sich seine Platten da drüben so schlecht verkaufen.
 

DrAbgah

Geheimer Meister
13. Januar 2003
258
also die these 21 kann ich nur sehr schwer glauben.
ich bin eingefleischter fan des gitarristen von thomas anders und pilgere jährlich mindestens 1 mal nach tötensen um zu gucken, welche neuen jaguare in der einfahrt stehen. habe sogar schon fotos von uns dieta an der alster mit seiner neuen viper machen können...bei interesse lade ich die hier mal mal hoch.
so viel offtopic - sollte nur einleiten, dass ich auf dieter nichts kommen lasse.
erläutere doch mal diese ganzen unarischen kuli-frauen, die sich der dieter immer zulegt? naddel = keine ahnung woher, verona = bolivien, teppichluder = arabisch (?), estefania = keinen plan, aber früher nannte sie sich noch stefanie (hat mir ne grundschulfreundin von ihr gesteckt).
und warum bastelt er eine multikultikombo nach der anderen?
neee, neee...das wäre aber nicht im sinne seines vaters.

@kendrior: das mit der 91 finde ich einen netten entwurf, aber du zählst nur jahre mit 91 als endung. was ist z.b. mit 182? da hat Lucilla eine Verschwörung 8O gegen den allseits beliebten Commolus initiiert.
 

JimmyBond

Einsamer Schütze
7. Mai 2003
1.593
moeglich das ich bescheuert bin, aber irgendwie kann ich nr. 19 nicht verstehen. kann mir das mal einer verklickern? :roll:
 

Woppadaq

Großmeister-Architekt
2. August 2003
1.228
DrAbgah schrieb:
also die these 21 kann ich nur sehr schwer glauben.
ich bin eingefleischter fan des gitarristen von thomas anders und pilgere jährlich mindestens 1 mal nach tötensen um zu gucken, welche neuen jaguare in der einfahrt stehen. habe sogar schon fotos von uns dieta an der alster mit seiner neuen viper machen können...bei interesse lade ich die hier mal mal hoch.

Sieh mal einer an. Ein Jünger Bohlens, wie er im Buche steht !

so viel offtopic - sollte nur einleiten, dass ich auf dieter nichts kommen lasse.

Und ? Welchen Posten hat er dir angeboten ? Propagandaminister ?

erläutere doch mal diese ganzen unarischen kuli-frauen, die sich der dieter immer zulegt? naddel = keine ahnung woher, verona = bolivien, teppichluder = arabisch (?), estefania = keinen plan, aber früher nannte sie sich noch stefanie (hat mir ne grundschulfreundin von ihr gesteckt).

Solange keine Britin darunter ist, ists für ihn ok. Außerdem sind Frauen aus Bolivien leichter zu handhaben (sehr doppledeutig, letztes Wort :wink: )

Nebenbei: Naddel war die Araberin, des Deppschluddo war russsch.

und warum bastelt er eine multikultikombo nach der anderen?

:?: :?: :?:
 

Woppadaq

Großmeister-Architekt
2. August 2003
1.228
JimmyBond schrieb:
moeglich das ich bescheuert bin, aber irgendwie kann ich nr. 19 nicht verstehen. kann mir das mal einer verklickern? :roll:

Hey man, die stecken alle unter einer Decke, was gibts da nicht zu kapieren :?:
 

Kendrior

Intendant der Gebäude
25. Februar 2003
869
@Woppadaq

Ich konnte zum Glück aus dem Fenster springen und mich vor den Agenten retten, ganze 91 an der Zahl.
91 war ich bereits ganze 5 Jahre alt, und hatte bereits früh gemerkt, dass in der Welt etwas nicht mit rechten Dingen zuging. Das gesamte Jahr über schien etwas über der Welt zu hängen, eine Art bedrohliche Aura, die mir Kopfschmerzen bereitete.
92 war es vorbei, und ich dachte, nun könnte ich ein normales Leben führen.
Doch nun, wo ich mich mit der Materie beschäftige, sind SIE wieder auf mich aufmerksam geworden, schockschwerenot.

Die Theorie Nr. 23 mag merkwürdig erscheinen auf den ersten Blick. Doch versucht die 91 doch einfach mal in der Welt zu finden.
Fällt sie sofort auf? Seid ihr schon mal herumgelaufen und habt gesagt "Schon wieder die 91!"?
Nein?
Seht ihr, SO GUT sind diese Mistkerle.

@JimmyBond:

Es ist doch ganz leicht. BKA ist das Bundeskriminalamt, BND ist der Bundesnachrichtendienst und MAD ist sowohl eine Satirezeitschrift als auch der Militärische Abschirmdienst, soviel ich weiß.
Klingelt's?
Oh, ich muss natürlich hinzufügen, dass nur besonders weise Menschen diese Logik Woppadaqs verstehen...


P.S.: Avatar geändert, der alte ging irgendwie nicht mehr :D
P.P.S.: Immer auf meine Signatur achten! Wer verwirrt ist von meinen Posts sollte sich daran halten!
 

Kendrior

Intendant der Gebäude
25. Februar 2003
869
@kendrior: das mit der 91 finde ich einen netten entwurf, aber du zählst nur jahre mit 91 als endung. was ist z.b. mit 182? da hat Lucilla eine Verschwörung gegen den allseits beliebten Commolus initiiert.

Ich habe nichts davon gesagt, dass die Theorie vollständig ist... :D
Ich suche weiterhin nach Spuren, die auf die 91 zurückschließen lassen, auch wenn die Illus es wohl inzwischen bemerkt haben und ihre Spuren geschickt verwischen.
 

Kendrior

Intendant der Gebäude
25. Februar 2003
869
@Lazarus:

Du willst doch nur unsere Smalltalkquote in die Höhe treiben, du Schuft :wink:
Aber in Ordnung, ein kleiner Farbtupfer in der sonst öden Schwarz/Grau-Landschaft tut auch mal gut.
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten