Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

1. FM Großloge Satanistisch?

Leviathan

Geheimer Meister
26. Februar 2003
268
Anm. Mod

Da es sich bei dem Bild um ein Symbol mit Hakenkreuz handelt müssen wir den Link entfernen!

Lazarus
 

SeRialMaSter

Geheimer Meister
15. Januar 2003
206
hää? muss man das verstehn? *g*
Ich möchte natürlich ein beweis der Illus-FM verbindung und die Fm einstellung zu Luzifer vorbringen :o 8) 8O :D
 

Leviathan

Geheimer Meister
26. Februar 2003
268
also: die freimaurer akzeptieren zwar einen gott als schöpfer & baumeister, sie gehen aber davon aus, dass dieser schöpfer NICHT mehr in sein werk eingreift. der mensch selbst übernimmt somit die volle verantwortung über sich und wird selbst zu gott bzw. göttlich. kirchliche kreise würden diese einstellung also durchaus als satanistisch bezeichnen. :twisted:
 

SeRialMaSter

Geheimer Meister
15. Januar 2003
206
Hehe interresant! nur frag ich mich immernoch was das mit den pferdefüssen soll?!? wird in der bibel das Tier nicht so dargestellt :?: :!: :?: :roll: :oops: 8) :lol:
 

SeRialMaSter

Geheimer Meister
15. Januar 2003
206
ich glaube du meinst Jamaika Rum?!?
hehe

Lazarus: hmm kann es nicht sein das es ein Sonnenzeichen war? könnte ich mir bei den FM eher vorstellen?!? aber um ärger zu vermeiden lass den link besser weg :)
 

LtHinterheimer

Geheimer Meister
7. Januar 2003
494
wieso darf man heutzutage keine hakenkreutze zeigen? mord, krieg und turmfall im fernsehn aber hakenkreutze, neh. zas zas nasatanatas zas zas.
 

SeRialMaSter

Geheimer Meister
15. Januar 2003
206
hmm gute frage ich finde auch das es ein wenig übertrieben etwas zu verbieten was noch nie böse war! nur einmal eine kurze zeit das zeichen des bösen! Immerhin findet man das ding oft in China!
und in so gut wie in jedem anderem land ist es nicht verboten! Wenn deutschland im namen des Adlers mal wieder Scheisse bauen würde und der dann verboten würde denkt ihr das wäre gut?

aber naja deswegen ändert sich das gesetz auch nicht :evil: :D

vielleicht ist es auch gut wenn einige nich grad ne hakenkreuzfahne am haus hängen haben! 8)
 

SentByGod

Großer Auserwählter
10. April 2002
1.675
SeRialMaSter schrieb:
http://freimaurer.org/vgl/geschichte/siegel.htm
schaut euch das mal an, das ist das Siegel der Großloge von London!
Die engel haben aber komische beinchen ;)
was meint ihr dazu?
Das sind keine Engel! Das sind Cherubim, die biblischen Wächter des Lebensbaumes!
 

Lazarus

éminence grise
10. April 2002
1.280
@infokrieger

Ich kenne auch die Geschichte dieses Symbols, das dort dargestellte war aber verboten... wollst mit mir jetzt diskutieren?? Blah...
 

Zerch

Ritter vom Osten und Westen
10. April 2002
2.477
Es kommt auch darauf an , ob es ein links- oder ein rechtsdrehendes ist.
Die Nazis haben das linksdrehende(ja links , net rechts :lol: ) benutzt(die Swastika) , was man symbolisch auch als negativ bezeichnen kann.Das rechtsdrehende als positiv.

Zur Vollkommenheit des Sonnenrades gehören eigentlich beide vereint.
Dieses Symbol wird oft als geschlossener Kreis mit zwei , im Zentrum sich kreuzenden Achsen.
 

Leviathan

Geheimer Meister
26. Februar 2003
268
Anm. Mod

Da es sich bei dem Bild um ein Symbol mit Hakenkreuz handelt müssen wir den Link entfernen!

Lazarus
@Lazarus:

es ist mir durchaus klar, dass ihr euer forum vor übereifrigen staatsanwälten schützen müsst.

ich möchte allerdings klarstellen, dass das bild kein NAZI-hakenkreuz enthielt, sondern eben eine swastika, wie sie (zumindest vor dem 2.wk) in vielen, vor allem esoterischen logen verwendet wurde. es gibt sogar heute noch fm-logen, für die die swastika eine grosse bedeutung hat (wenn auch manchmal in abgeänderter form).

die kreise um hitler haben die swastika bloss geklaut, umgedreht und missbraucht.

Leviathan
 
Oben Unten