Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Überwachungsstaat USA

StephiKrycek

Geheimer Meister
26. Januar 2003
359
Also doch! Ich dachte,das gäb's schon...aber die offizielle Bestätigung ist auch schon sehr viel Wert...... :twisted:
 

Philipp

Geheimer Meister
8. Januar 2003
315
Land of teh free lol

jaja die amis schmieden ihre eigenen ketten um sich versklaven zu lassen, bleibt nur zu hoffen das europa eine gegenbewegung dazu schafft sonst haben auch wir bald die kette um unsere hälse und maschieren singend in den sonnenuntergang.

Dummheit ist echt die einzige sünde
 

NamenloserPhilosoph

Großmeister
15. Februar 2003
70
ob sie es jetzt ofiziell oder inofizell machen , ist doch eigentlich egal , oda??
glaubt ihr , dass ihr nicht überwacht werded??
das wäre naiv :roll:
MfG Namenloser
 

daywalker

Geselle
4. April 2003
19
ist doch gut und schön für amis. meiner meinung nach sind die so oder so nicht ganz klar im kopf, das sieht man an ihrer weltpolitik. sollen sie sich gegenseitig überwachen wie sie wollen. wen stört es denn?
von mir aus können sie sogar ihre lustigen atom-tests mitten in los angeles machen, ist mir sowas von egal, amis waren noch nie klar im kopf und werden es auch nie sein!
 

asamandra

Geheimer Sekretär
12. April 2003
665
Oh Mann!! Ich hab ja schon immer gewusst, dass die Amis alle einen Klatscher haben, aber wie groß der ist, das wird mir heute wieder mal richtig bewusst!!! Wieso tut denn das Volk nix dagegen?? Ich mein, bei sowas muss man doch raus und Terror machen, protestieren und schlimmeres!!! Ich versteh die Cowboys da drüben net *kopfschüttel*
 

psycoDaD

Geselle
28. Mai 2003
5
Nach laaangerrr überlegerei..

:lol: komme ich zu dem Fazit das sich für die Ami`s eh nix ändert, ausser: die Betreibenden Behörden brauchen ihre Kameras nicht mehr zu tarnen. Angesichts dieser gewaltigen FINANZIELLEN EINSPARUNG frage ich mich nur wen die als nächstes Plattmachen mit der Munition die sie für die Kohle kaufen.
Wenn die so blöde sind sich selber zu versklaven hoffe ich lediglich das es FARBIGE sind die die Daten der weissen auswerten.

"mein Abendgebet" "LIEBER GOTT, UM HIMMELS WILLEN, LASS DIE PALÄSTINENSER ENDLICH ÖL FINDEN AUF IHREM EIGENEN BODEN"

Das würde für Furore sorgen, die Amis hätten wieder was zu tun um das Öl zu beschützen, und da unten wäre endlich!! mal RUHE!
 

Acik

Geheimer Meister
6. Juni 2003
325
ich hätte nicht gedacht, dass man versucht, die stasi zu überbieten...
 

Klapauzius

Geselle
28. Mai 2003
13
ich hätte nicht gedacht, dass man versucht, die stasi zu überbieten...
Die Stasi wirkt gegen die wie der Sauerländische Gebirgsverein.


Wieso tut denn das Volk nix dagegen?? Ich mein, bei sowas muss man doch raus und Terror machen, protestieren und schlimmeres!!! Ich versteh die Cowboys da drüben net *kopfschüttel*
----->>> Cowboys ~ Kuhhirten !!!!!!

Da brauchs einen doch nicht zu wundern.

In diesem Sinne
Klapauzius
 

nicolecarina

Meister vom Königlichen Gewölbe
6. Juni 2003
1.414
jauchz
das geht schneller als gedacht

damit sind wir wvsgläubige ja bald rehabilitiert, oder?

na wenns der sicherheit dient, dann wird das schon in ordnung sein so

mal gucken, was herr schily dazu meint
 

Genocide

Geselle
26. Mai 2003
35
ich persöhnlich hab nix gegen nen gewissen paar an überwachung, da es unteranderm verbrechen verhindern kann usw.
allerdings hat diese big brother prinzip nichts mehr mit sicherheit, sondern nurnoch mit reiner überwachung zu tun. das ist eher ein schritt richtung totalitärer polizei staat, als in richtung freiheit (mit der sich die cowboys gerne rühmen).
 

MrMister

Großer Auserwählter
13. April 2003
1.525
Amerika hat den Titel "land of the free" schon lange nicht mehr verdient, die Verfassung treten die ja mitlerweile auch mit Füßen und kienen kümmerts... das Problem ist das die alle (die meisten) viel zu naiv sind und lieber an ihre heile Welt und an ihre tolle Regierung glauben und nur das hinnehmen, was ihnen die Presse zeigt, die ja auch vom Staat zensiert wird...

America, the land of the slaves!
 
Oben Unten