Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Überraschungseier aus EU-Köpfen

streicher

Ritter Rosenkreuzer
15. April 2002
2.728
Die EU erwägt, Überraschungseier und Rauchen in Restaurants zu verbieten. Was halten wir davon?
 

Lazarus

éminence grise
10. April 2002
1.280
Die EU sollte erstmal die "Überraschungseier" welche sich die EU Abgeordneten gönnen verbieten.... :x
 

sedge

Geheimer Meister
9. Juli 2003
207
lol, die wollen scheissen im restaurant verbieten?!

... ich geh erstma 'n ei legen... :wink:
 

streicher

Ritter Rosenkreuzer
15. April 2002
2.728
Sie begründen es wohl so:
- An Überraschungseiern könnten sich kleine Kinder verschlucken
- Rauchen könnte andere stören und ist bekanntlich 'tödlich'

Vielleicht verbietet die EU-Gockel und -Hennen irgendwann auch Lego im Kinderzimmer und das Autofahren auf der Strasse. Die kannste in der Pfeife rauchen.
:-<
 

Jay-Ti

Auserwählter Meister der Neun
2. August 2002
989
Das mit dem Rauchen find ich mal :rofl:
Wie die auf die ÜEier kommen weiß ich nicht. Juckt mich aber herzlich wenig und wohl auch niemanden im Restaurant, also was regt ihr euch drüber auf?
 

bombaholik

Auserwählter Meister der Neun
14. Oktober 2003
924
Ü-eier???

Genau Streicher - keine Autos auf unseren Strassen - es könnte ja was passieren.

Statistiken belegen dass 99,9% der Unfälle auf Strassen passieren.
 

MrMister

Großer Auserwählter
13. April 2003
1.525
Nee, Anti, wir sollten ganz sicher gehen und gleich alle Gaststätten verbieten... Wir sind sowieso zu fett! 8O

Echt, das ist doch reine Beschäftigungstherapie, damit wir denken, die würden auch mal was tun...
 

antimagnet

Ritter Kadosch
10. April 2002
5.881
an ein generelles gaststättenverbot hab ich auch schon gedacht.

aber mir ist was eingefallen: man könnte ja das sterben verbieten - zumindest alle unnatürlichen todesursachen. ääh, ist raucherkrebs ne natürliche todesursache?
 

k_c

Geheimer Meister
1. Februar 2004
119
diese &%**X§!# habe ja wohl echt nichts besseres zu tun. sann sollen sie bei gelegenheit alles verbieten, was kleiner als 3cm ist und in kinderhände geraten könnte. :evil:
 

sdrulezagain

Geheimer Meister
3. Mai 2003
275
jemand gestern abend stern tv geschaut gings auch um das europaparlament und ihre abgeordneten mit der flugpauschale, wo die abgeorndeten teilweise das 10fache an benötigten reiskosten bekommen weil sie billigflieger nehmen oder sich einfach mal so in anwsenheitslisten eintragen damit sie geld fü besuchte treffen bekommen

auch mal interessant zu wissen
 

EvilEden

Geheimer Meister
10. April 2002
421
das kann man doch nicht ernst meinen! merken die denn nicht, wie lächerlich sie sich allein durch eine solche überlegung machen? geschweige denn ein verbot?


auf der ferrero homepage steht:
Seit wann gibt es Kinder Überraschung?
Kinder Überraschung gibt es seit 1974 in Deutschland.

und bei antimagnets link:
Nach Lieses Worten gibt es keinen dokumentierten Fall in der EU, bei dem ein Kind die Schokolade mitsamt dem Spielzeug heruntergeschluckt hat.

also in 30 jahren kein eiziger fall, in dem sich die befürchtung der eu-heinis bewarheitet hätte. warum also verbieten?
 

hives

Ritter Rosenkreuzer
20. März 2003
2.612
EvilEden schrieb:
warum also verbieten?

Wenn wir vom Nutzen ausgehen: die Einflußnahme demokratischer Institutionen auf die Ökonomie wird mal wieder als lächerlich und unnötig dargestellt...
Bei derartigen Meldungen fällt es vielen Leuten leichter, weitere Deregulierungen etc. anzunehmen...
 

dkR

Großmeister aller Symbolischen Logen
10. April 2002
3.142
EvilEden schrieb:
also in 30 jahren kein eiziger fall, in dem sich die befürchtung der eu-heinis bewarheitet hätte. warum also verbieten?
Damit das Volk sieht, dass man doch was arbeitet und um die Sicherheit desselben bemüht ist. Schließlich ist auch mal wieder Wahl. Immer dasselbe :roll:
 

_Dark_

Ritter Rosenkreuzer
4. November 2003
2.666
mir fehlen die worte.
das eu parlament ist wirklich ein einziger witz geworden, und inzwischen haben die auch noch die höchsten diäten, ich glaueb so im 11000€ bereich.

unglaublich!!!! :evil:
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten