Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

T
Punkte Reaktionen
1

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hallo Solly,

    ich mache gar nichts ohne Nachfrage, im übrigen glaube ich gar nicht, dass es zu dem Forschungskreis kommt, andere Dinge sind mir entscheidend wichtiger, zum Beispiel das, worüber wir neulich sprachen. Hilfe zur Selbsthilfe in einem weiten Rahmen.

    Mach dir bitte keien Sorgen, dass ich irgendwas verwenden könnte, was du mir zuschickst.

    LG,
    Theo
    Hallo Theo,
    ich verstehe Dich. Nur bin ich etwas irritiert, weil Du im Forum nicht intensiv mit diesem Thema arbeiten wolltest. :gruebel:
    Zudem glaube ich, dass für ein "Forschungskreis" Fachleute gewonnen werden müssten. Ich persönlich kann nicht beurteilen, wer ein "Fachmann" ist. Dich kann ich nicht einschätzen, da ich - was diese Thematik angeht - von Dir noch zu wenig weiss.

    Ich bitte Dich daher, meine persönlichen Berichte, die ich Dir privat zugeschickt habe, nicht für diesen vorgesehenen Kreis (Forum) zu verwenden.
    Ansonsten wünsche ich Dir viel Glück für dieses Vorhaben, denn ich schätze Dich als klugen Kopf ein. CocoLoco scheint daran interessiert zu sein.

    Sei lieb gegrüßt
    Solly
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben Unten