Wanderer67
Letzte Aktivität:
18. März 2013
Registriert seit:
7. Mai 2010
Beiträge:
9
Zustimmungen:
0
Geburtstag:
September 3
Beruf:
verspäteter Lebenskünstler

Diese Seite empfehlen

Wanderer67

Geselle

Wanderer67 wurde zuletzt gesehen:
18. März 2013
    1. AGSzabo
      AGSzabo
      gruß zurück ;-)
    2. Blume
      Blume
      Leider habe ich wiederum nichts mehr gehört, geht zu Zeit her zu, wegen meines Glaubens


      Grüsse, Blume
    3. Blume
      Blume
      Hallo Wanderer67, hab schon lange nichts meh von Dir gelesen, wie geht es ir eigentlich?
    4. Ehemaliger_User
      Ehemaliger_User
      Hi Wanderer!
      Was meinst Du für einen ernsten neuen Beitrag? Hab leider nichts gefunden, außer Religion.

      LG Solly
    5. Markus von Stoiker
      Markus von Stoiker
      Hallo Wander67!

      Freidenker sind Menschen, die sich an wissenschaftlichen Erkenntnissen orientieren und zu einem nichtreligiös geprägten Humanismus bekennen.

      Wenn man alles subtrahiert, wegnimmt, entsteht das Nichts.

      Das bedeutet aber nicht, das nichts die Wahrheit ist, sondern das im Nichts die Wahrheit ist.
      Das ist eine Spielerei des Geistes.
      Ich halte nicht viel von den " Atheisten " es sei den, sieh verstehen etwas von der Sache.
      Wie du schriebst, sie negieren nur. Von daher, kann ein Atheist auch keine Erkenntnis gewinnen, weil er dies ja nicht beweisen kann.
      Als Freidenker lege ich das Wort, wörtlich aus. Ich denke frei. Ohne mich selbst im Bereich der Atheisten oder Agnostiker
      einzuordnen. Sobald ich mich einordne schränke ich mein denken ein.
      Geprägt ist diese Haltung von der Zen-Lehre.
      Und ich habe hier festgestellt, das man hier ganz schnell in diese Falle tappt.
      Aber Übung macht den Meister. :-)

      Gruß Markus
    6. Die Säule zur linken
      Die Säule zur linken
      Also Amiland und FM na ja die sind da nicht so bei der sache wie das hier ist das darfst du nicht denken!
    7. Minerval
      Minerval
      Ja, danke, ich finde den Spruch von Mark Aurel auch sehr passend! Ich muss öfters daran denken, wenn etwas schief gelaufen ist...oder etwas gut gelaufen ist. - Minerval
    8. Die Säule zur linken
      Die Säule zur linken
      das mit dem, Presse dienst weiß ich nicht, der unterschied zwieshen Freidenker und FM, jeder hat freie gedanken aber die FM denken nicht nur sondern Handeln auch.
    9. Die Säule zur linken
      Die Säule zur linken
      unterstüzung durch Spende.
    10. Die Säule zur linken
      Die Säule zur linken
      Ein Supporter ist jemand der etwas unterstützt.
    11. Die Säule zur linken
      Die Säule zur linken
      :norma:Ohhhhh ja da kann ich bestätigen.:johnnywalker:
    12. Ehemaliger_User
      Ehemaliger_User
      du willst wirklich mit mir befreundet sein? Ich bin nicht unbedingt einfach - frag säule
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Über mich

    Geburtstag:
    September 3
    Beruf:
    verspäteter Lebenskünstler
    Freimaurerei + freik.Theol.