Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Aktueller Inhalt von UnCrowd

  1. U

    So wird unser Geld zum Fenster rausgeschmissen

    Und was, konkret, kann man dagegen tun?
  2. U

    DAS LETZTE GEHEIMNIS DER ILLUMINATI

    da stimme ich dir zu... aber nicht mit meiner uneingeschränkten solidarität. die andere seite ist nämlich, dass es wohl doch von wesentlicher bedeutung für alle (auch bergbauern) ist, von wem sie wie regiert werden und in welchem wirtschafts- und ideologiensystem sie leben müssensollenwollen...
  3. U

    medium?

    interessanter aspekt, aber das thema spannung gehört, soviel ich weiss, zum thema felder :?: und dafür gibt es me auch noch keine logische erklärung. das mit den virtuellen teilchen klingt noch am plausibelsten, aber kann es nicht sein, dass diese teilchen nicht aus dem nichts entstehen, wenn...
  4. U

    Nazi verschwörung in Deutschland

    @don: ja, so wars gemeint. aber im gegensatz zur regel hat sich ja jetzt alles in wohlgefallen aufgelöst. 8) und die möglichkeit zum titel ist auch noch da (vorausgesetzt, sie verwirren auch weiterhin den gegner durch vortäuschung spielerischer inkompetenz) .
  5. U

    medium?

    hmm.. die raumzeit als medium für radiowellen finde ich nicht sehr plausibel, ein simples radio müsste also die raumzeit manipulieren... das führt, weitergedacht, zu schlimmen spekulationen... :D mittlerweile glaube ich auch an einen äther. aber wenn der schon patentiert wurde, warum steht das...
  6. U

    israel-politik

    öhh.. ähm... sorry, war gestern nacht schon etws dicht... kann man den ersten link nicht rausnehmen? :oops: aber im übrigen finde ich es schon heftig, dass den palästinensern offensichtlich systematisch die kulturellen grundlagen und strukturen zerstört werden, sie sich dadurch überhaupt...
  7. U

    israel-politik

    -> http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,200949,00.html sollte uns das (insbesondere letzteres) nicht zu denken geben? wie ist es wirklich und wie wird es dargestellt...
  8. U

    Nazi verschwörung in Deutschland

    auch ich hatte gehofft, dass deutschland heute aus der wm ausscheiden würde, so schade dies auch wäre - aber die möglichkeit eines finales mit der türkei würde der weltpresse wohl sehr viele hässliche bilder liefern. bilder vom generell rechtsradikalen deutschen, die dann um die welt gehen -...
  9. U

    ...und wieder eine Terrorwarnung mit Bauanleitung !

    ich bin schon ganz gespannt auf die do-it-yourself-anleitung zum bau einer heimwerkerbombe mit zutaten aus dem supermarkt. dann könnte ich endlich das loch für meinen geplanten gartenteich sprengen! zum graben bin ich leider zu faul...
  10. U

    medium?

    lichtwellen sind photonen... also teilchen. teilchen benötigen kein medium. wellen schon. bestehen radiowellen also aus teilchen? wenn ja, sind sie keine wellen. wenn nein, benötigen sie ein medium. genau wie die kleine und grosse kraft. ist also im vakuum wirklich nichts oder existiert...
  11. U

    medium?

    hmm.. wellen ohne medium? kann ich nicht glauben. im absoluten nichts(ok, es gibt überall im all ein paar "verwirrte", aber unorganisierte teilchen), z.b. im all, was soll da eine information weiterleiten, z.b. vom mars zur erde? wenn da nichts ist, kann nichts eine welle weiterleiten, oder? auf...
  12. U

    medium?

    wellen sind, soviel ich weiss, ja 'nur' impulse. sie benötigen also ein medium zum transport (wasserwellen z.b. wasser...). welches medium aber trägt die informationsimpulse der radiowellen durch das vakuum??? kann mir das mal einer erklären oder gibts da (gute) links zu? (es gibt keine...
Oben Unten