Aktueller Inhalt von Trixxx

  1. T

    Was bedeuten eure Avatare?

    Also mein Avatar spricht für sehr vieles an mir. Meinen Glauben, meine Lebenseinstellung, etc. etc. werden aber nur Leute bestätigen können die mich kennen :lol: :lol: :lol:
  2. T

    Radiosender = Gehirnwäsche???

    jwp, aber wenn man mal das radio nur so nebenbei laufen hat (zB im Auto) irgendwann obwohl man garnicht wirklich aufs Radio geachtet hat, hat man auf einmal nur noch Werbesprüche im Kopf...manipulation ohne Ende, aber Fernsehn is ja noch härter jaja. Fernsehn...wasn das?? lol.. :wink: Bin...
  3. T

    Microsoft&Telekom Verschwörung!

    mmmmmmmmh wieso meldet sich denn keiner zu Wort???? 8O
  4. T

    Radiosender = Gehirnwäsche???

    Also, ich habe mir mal so überlegt ob das noch mit rechten Dingen zugeht mit den ganzen Radiosendern, vor allem die ganz kommerziellen.... Da läuft doch letztendlich von Morgends bis Abends nur das gleiche, teilweise kommen bestimmte Songs im Minutentakt... will man damit das Volk einer...
  5. T

    Das Nachtschwärmer- Forum

    errr torkel *hicks gegentischrenn oups ääh ja bin auch noch von der patrite äääh partie ah wie auch immer lol versuche mich noch halbwegs überm schreibtisch zu halten, aber dieses Bacardi......mmmmhpfff 8O
  6. T

    Das Nachtschwärmer- Forum

    Guten Morgääähn... oups :lol: tjaa wenn ich ma frei hab muss ich das Netz nach seinen Kapazitäten erforschen bis meine nicht mehr ausreichen :lol: und nach meinem jetzigen Alkoholpegel zu urteilen wird es allerhöchste Zeit für die Kiste :D In diesem Sinne gn8 und frohes surfen! 8)
  7. T

    Microsoft&Telekom Verschwörung!

    mmh entweder is dieses Thema schon lange durch, oder es interessiert hier keinen :?
  8. T

    Microsoft&Telekom Verschwörung!

    Vielleicht ist dieses Thema schon seit längerer Zeit bekannt, ich habe es allerdings erst eben erfahren, das die Telekom und Microsoft demnächst eine "enge Partnerschaft" angehen werden. Was angeblich dem User mehr Vorteile bieten soll. Ich sehe in dem ganzen allerdings nichts als eine weitere...
  9. T

    Urlaub !

    Urlaub auf Balkonien is angesagt! mist..wo is der Balkon hin... 8O
  10. T

    Urlaub !

    du arme! :cry: :cry: :cry:
  11. T

    Urlaub !

    noch nie? 8O 8O Also ich bleibe auch hier und schiebe stattdessen überstunden, finger sind schon wund getippt :?
  12. T

    Ist Euch Ehre wichtig?

    @ Tizian Soll das heissen, das es dir lieber wäre wenn jeder das machen könnte wonach ihm zumute ist, ohne ihn dafür zu belangen? Mir ist gerade nach einer Spritztour mit nem GTI lol, soll ich mir den nächst besten unter den Nagel reissen? So nach der GTA3 Manier??? :lol:
  13. T

    echt kein absturz???

    @ L 69629375 Y LOL! Also tut mir wirklich leid, aber in was für einer Welt lebst du überhaupt? 1. NSA,CIA,FBI,BND,Interpol & nicht zu vergessen die ganz "normale" Bullerei, haben schon in MASSSSSSSEN Kontrolle über den gesamten Globus! Bevor die Frage kommt, wieso dann nicht der Anschlag...
  14. T

    wird das Forum kontrolliert???

    @ Wanderer ein weiterer Tip aus der Urzeit lol :arrow: Browser Cookies aktivieren :arrow: Niewieder einloggen müssen :!: 8)
Oben Unten