Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Aktueller Inhalt von Tengoinfo

  1. T

    Hat die 11. Sept. Wahrheitsbewegung versagt?

    AW: Hat die 11. Sept. Wahrheitsbewegung versagt? hallo mmkretsch, hast du dir mal den Vortrag von Richard Gage angesehen? Ich meine du scheinst dich ja für die Statik der Türme und deren Beweiskraft für eine Sprengung zu interessieren, und wer könnte besser diese Beweise präsentieren als...
  2. T

    Hat die 11. Sept. Wahrheitsbewegung versagt?

    AW: Hat die 11. Sept. Wahrheitsbewegung versagt? Richard Gage (die Hauptperson von AE911truth) hat doch so eine Beweisführung in seinem Vortrag ausgearbeitet. Ich persönlich halte sie für sehr schwach, aber man könnte mal wenigstens über seine Argumente hier diskutieren. Als Architekt hat er...
  3. T

    Hat die 11. Sept. Wahrheitsbewegung versagt?

    AW: Hat die 11. Sept. Wahrheitsbewegung versagt? Also ich hab mir einige dieser Dinger angetan, also stimmt die These nicht zu 100% ;o) Akademiker sind leider vom moralischen Standpunkt aus betrachtet keinen Deut besser als der Rest der Bevölkerung. Auch die gefallen sich in der Rolle des...
  4. T

    Hat die 11. Sept. Wahrheitsbewegung versagt?

    AW: Hat die 11. Sept. Wahrheitsbewegung versagt? Ich hab mal geschaut was sich nach ein paar Wochen hier so getan hat. Leider hatte immer noch keiner Lust sich mit dem eigentlichem Thema zu beschäftigen ,danke an alle die zwischendrin mal versucht haben. Ich hätte trotzdem mal ein paar Fragen...
  5. T

    Hat die 11. Sept. Wahrheitsbewegung versagt?

    AW: Hat die 11. Sept. Wahrheitsbewegung versagt? Sollte ich jemals vermutet haben das am 11. Sept. etwas anderes passiert ist, als die offizielle Version, dann weiß ich spätestens jetzt das alle Verschwörungstheorien reiner Unsinn sind. Es wird ja immer aufgerufen, informiert euch im Internet...
  6. T

    Hat die 11. Sept. Wahrheitsbewegung versagt?

    AW: Hat die 11. Sept. Wahrheitsbewegung versagt? Wie wäre es mit einer geschlossenen Theorie welche die besten Indizien in sich vereint? Wie wäre es mit einer Organisation welche die Kräfte bündelt anstatt so viele aneinander vorbei werkeln zu lassen? Wie wäre es mit einem eignen Bericht im...
  7. T

    Hat die 11. Sept. Wahrheitsbewegung versagt?

    AW: Hat die 11. Sept. Wahrheitsbewegung versagt? Hallo theophilos, wenn sie nicht versagt hat, was hat sie dann erreicht? Siehst du Hoffnung das der 11.Sept. demnächst aufgeklärt wird? Also ich nicht. Ich hab eher den Eindruck das die Bewegung immer mehr ins Abseits gerät und von den anderen...
  8. T

    Hat die 11. Sept. Wahrheitsbewegung versagt?

    AW: Hat die 11. Sept. Wahrheitsbewegung versagt? Obwohl hier keine Diskussion zur eigentlichen Frage "Hat die 11. Sept. Wahrheitsbewegung versagt?" stattgefunden hat, bietet der Diskussionsverlauf doch eine deutliche Antwort. Ich meine, wenn auch nach 7 Jahren darüber diskutiert wird, ob den...
  9. T

    Hat die 11. Sept. Wahrheitsbewegung versagt?

    AW: Hat die 11. Sept. Wahrheitsbewegung versagt? Also wäre WTC 7 nicht eingestürzt, hätte Enron keine 70 mrd verdienen können?? Klär mich mal auf
  10. T

    Hat die 11. Sept. Wahrheitsbewegung versagt?

    AW: Hat die 11. Sept. Wahrheitsbewegung versagt? hallo pinsel, wo liegt deiner Meinung nach das Motiv WTC 7 zu zerstören? grüße
  11. T

    Hat die 11. Sept. Wahrheitsbewegung versagt?

    AW: Hat die 11. Sept. Wahrheitsbewegung versagt? Hallo mmkretsch, du schreibst da sehe ich ja grade ein Problem, erstmal muss man die richtigen Fakten von den Spekulationen trennen. Zum Beispiel die berühmte "Pull it" Bemerkung von Larry Silverstein. Natürlich kann man darin das Signal für...
  12. T

    Hat die 11. Sept. Wahrheitsbewegung versagt?

    Ein sicherlich etwas provokantes Thema, aber genau das Frage ich mich schon seit längerem. Die Anschläge sind ja nun eine Weile her, von dem her kann man ja mal Bilanz ziehen, was erreicht wurde und was nicht, warum etwas nicht erreicht wurde und was man tun kann, um das nicht erreichte zu...
  13. T

    Der offizielle Bericht

    AW: Der offizielle Bericht Na gut, aber vielleicht hast du ja eine Meinung zu den Teilen die du gelesen hast? Ab Kapitel 10 hab ich den Bericht nur grob überflogen, ich weiß nicht ob ich damit in deinen Augen meine Hausaufgaben gemacht habe, aber mir schienen diese Teile nicht sehr...
  14. T

    Der offizielle Bericht

    AW: Der offizielle Bericht Hallo mmkretsch, schön das du Interesse hast, ich muss dazu sagen das ich den Bericht ebenfalls nicht vollkommen gelesen habe, weil gewisse Abschnitte für mich uninteressant waren. Ich sag mal so, wenn es wirklich erhebliche Zweifel an dem Bericht geben sollte, dann...
  15. T

    Der offizielle Bericht

    AW: Der offizielle Bericht Hey simple man, schade das du keine Zeit hast, kann das verstehen, ist eine komplexe Materie und das braucht schon ein wenig. Ich hab natürlich mitbekommen das hier viel über den 11. Sept. diskutiert wurde, aber zu meinem bedauern recht unstrukturiert und redundant...
Oben Unten