Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Aktueller Inhalt von T666

  1. T

    Englische Verschwörungsforen und generelle Links zum Thema.

    Ansich such ich mir meine Infos selber, aber leider habe bei meiner letzten Neuinstallation vergessen meine Bookmarks zu retten. Also meine Fragen: Kennt wer gute amerikanische bzw englisch sprachige Foren zum Thema ? Ich habe nen bisschen rumgegoogled und nicht gefunden was mir auf die ersten...
  2. T

    Fauchende Riesenraupe gefunden

    AW: Fauchende Riesenraupe gefunden Ist schon ewigkeiten her, aber auf dem Weg von der Schule nach Hause ist mir auch mal ne fauchende Raupe begegnet, die Geschichte lief in etwa genauso ab wie im Zeitungsbericht: Wollte sie mit nem Stück Papier in meine Butterbrotsdose tun, fing dann allerdings...
  3. T

    Wahlcomputer - Gefahr für Demokratie?

    Vom Chaos Computer Club gibts auch ne ganze Radiosendung die dem Thema Wahlcomputer gewidmet ist. http://chaosradio.ccc.de/cr117.html
  4. T

    Soll Türkisch an Deutschen Schulen gelehrt werden?

    Auf garkeinen Fall , man sollte lieber mal den Deutschen und auch den Türken Deutsch(ich gehöre leider auch dazu) beibringen , schonmal in Duisburg Marxlow gewesen ? Da kann man kaum leben ohne Türkisch zu sprechen - sowas sollte man nicht unterstützen. Und nein das ist nicht Rassistisch. Wir...
  5. T

    Besondere Tierchen!!

    Riesenkäfer Dynastinae http://h-r.gmxhome.de/D_hercules/hercules.html
  6. T

    Besondere Tierchen!!

    Sorry für den Doppelpost
  7. T

    Drachen - Fantasie oder Realität?

    jömungand heisst das Viech , ist das Kind von Loki und irgendeiner Riesin (Angbroda oder so) - die beiden zeugten auch den Fenrizwolf u. Hel .
  8. T

    Drachen - Fantasie oder Realität?

    Haben Drachen überhaupt Feuer gespuckt ? Damals wurde doch alles umschrieben u. hatte X Bedeutungen (Wolf zb.) , beschreibungen nach heisst häufig : Feueriger Atem , Feuriges Odem , Odem . Feuerig muss nicht umbedingt Feuer heißen , sondern kann auch einfach eine eigenschaft beschreiben wie ...
  9. T

    Die Weltherrschaft der MAFIA!!!

    Gibt es keine Deutsche Mafia ? Welche Mafia beherrscht dann Deutschland ? Mfg. T
  10. T

    Spinnenfalle

    Hihi und bei mir läuft ne Brachipelma Albopilosum frei im Zimmer rum ...
  11. T

    Spinne mit 10 Beinen?

    Gibts noch nen laufendes Video wo son Tier den Skorpion killt ?
  12. T

    Lateinische Sätze....

    Ich zocke Ultima Online - und möchte nach meinem Schmied / Warrior / Tamer / Mage - nun eine Necromancer erstellen-.... Der dann mal irgendwann ein Dread Lord werden soll. Nur ich Möchte das der Typ nen fiesen aber nicht direkt abartigen namen wie Der Gedarmeficker bekommt. Daher suche...
  13. T

    Eure Gründe morgens aufzustehen

    Der Zwang zu Essen führt mich zum Arbeiten gehen ... Und ich hasse meinen Arbeitsplatz+Chef und diese Gottverfickte Mobberei jeden Tag - das ich mir wünsche der scheiss Laden brennt ab. Normoc , Xanax etc ich komme - Sorry wgg der Wortwahl. Aber manchmal könnte ich mich morgends auf...
  14. T

    Illuminate/Freimaurer suche Seite...

    Ich kannte früher mal ne recht simple gestrickte seit [3-4 Farben] , dort gings um die Illus und die Freimaurer , besonders war das sie zum thema freimaurer sehr viele bilder zu verfügung stellten [holzschnitte , bücherscans etc].... vielleicht kennt die ja einer... suche generell auch ne art...
  15. T

    h a s s l i s t e

    Ich hasse männer/jungs die frauen/mädels/kinder ernsthaft schlagen.. wenn nach ner aufforderung nicht gestoppt wird hagelts schläge... is auch kein leeres gerede sondern schon vorgekommen.. =HASS ...
Oben Unten