Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Aktueller Inhalt von spirisven

  1. S

    Kommt der dritte Weltkrieg?

    AW: Kommt der dritte Weltkrieg? hallo Leute ich bin auch mal wieder da. also ich glaube nicht daß es zu einem 3. Weltkrieg kommen wird. Würde die USA Rusland den Krieg erklären hätte die USA zu viele Feinde. Das macht also keinen Sinn...
  2. S

    Gibt es das Stargate wirklich ??

    AW: Gibt es das Stargate wirklich ?? sry aber ich halte sowas für Schwachsinn, das sind alles Lügen um das psychische Erkranken andersdenkender Menschen zu begünstigen. ein schwarzes Loch ist nur eine Beobachtung eines schwarzes Lochs im Universum ( also augenscheinlich beobachtet von der...
  3. S

    Direktes Auslesen von Hirmwellen ™

    AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen hallo rola geh doch mal näher auf mein Posting ein ob es bei dir genau so war daß du dich längere Zeit mit etwas zu intensiv beschäftigt hast. Mein größtes Problem zur zeit ist daß ich mich zu sehr an die Stimmen gewöhnt habe und ich jetzt derjenige bin...
  4. S

    Gibt es das Stargate wirklich ??

    AW: Gibt es das Stargate wirklich ?? hallo, da es keine Wurmlöcher gibt oder geben wird gibt es auch keine Sternentore oder so
  5. S

    mal ein paar Gedankengänge von mir zur Bibel und Atlantis

    AW: mal ein paar Gedankengänge von mir zur Bibel und Atlantis da ich ein Gehirn besitze brauche ich nichts zu belegen da die Idee von mir selbst stammt wo bleiben deine nachvollziehbaren Belege/ Beweise oder hast du etwa mal selbst nachgedacht?? bzw. bist du da alleine drauf gekommen?
  6. S

    mal ein paar Gedankengänge von mir zur Bibel und Atlantis

    AW: mal ein paar Gedankengänge von mir zur Bibel und Atlantis also ich glaube nicht daß unser Denken etwas mit Treibhausgasen zu tun hat. mit- ich glaub ich brauch da nicht weiter drauf eingehen - meinte ich wie unsere jetzige Zivilisation denkt. Das Wetter verändert sich auch durch die...
  7. S

    mal ein paar Gedankengänge von mir zur Bibel und Atlantis

    hallo, wie einige ja schon wissen war ich 2001 schizophren und da sind mir ein paar Sachen aufgefallen, z. B. glaubte ich damals daß sich das Wetter irgendwie mit meinen Gedanken zu tun haben, aber nicht daß ich das Wetter beeinflußen könnte. was aber wenn wir alle mit unseren Gedanken das...
  8. S

    Wie wählt Deutschland?

    AW: Wie wählt Deutschland? ok danke euch meine persönliche Meinung ist es war kein Ausrutscher, es war dann ja auch kein Wahlkampf, also wird man das wohl schnell wieder vergessen,
  9. S

    Wie wählt Deutschland?

    AW: Wie wählt Deutschland? ich bitte um Aufklärung: so wie ich das mitbekommen habe hat Steinbrück nicht wirklich den Stinkefinger gezeigt sondern das ganze ist eine Satire einer Zeitschrift. Im Fernsehen wird aber nun so getan als wenn er wirklich den Stinkefinger gezeigt hat? ja was denn...
  10. S

    meine Behauptungen bzw. Theorien

    AW: meine Behauptungen bzw. Theorien glaub ich nicht und ich glaub auch nicht alles was dazu noch bei Wikipedia geschrieben steht
  11. S

    meine Behauptungen bzw. Theorien

    AW: meine Behauptungen bzw. Theorien genau so ist es, es gibt ja noch was schnelleres als Licht: Neutrinos nur mal so anmerk aber Radiowellen haben doch keine Lichtgeschwindigkeit.
  12. S

    meine Behauptungen bzw. Theorien

    AW: meine Behauptungen bzw. Theorien Licht ist doch viel schneller als Radiosignale
  13. S

    meine Behauptungen bzw. Theorien

    AW: meine Behauptungen bzw. Theorien davon möchte ich mich doch lieber selbst überzeugen, solange ist das vorhanden was ich selbst sehen kann
  14. S

    meine Behauptungen bzw. Theorien

    AW: meine Behauptungen bzw. Theorien so viel ich weis horcht SETI nach Funksignalen aus dem Universum analysieren aber nicht das Flackern von Sternen ob das Flackern ein Binärcode sein könnte, da Binärcode eine universelle Sprache ist.
  15. S

    meine Behauptungen bzw. Theorien

    AW: meine Behauptungen bzw. Theorien ich glaube ich weiß jetzt was du meinst. du meinst das Gitter müsste so groß sein daß es den ganzen Planeten im Alpha Centaury System abdeckt, und da sich ein Planet ja bekanntlich um eine Sonne dreht wird dies wohl schwierig werden. ok eigentlich ging es...
Oben Unten