Aktueller Inhalt von Sauron

  1. S

    Dringende Frage

    Zu Zeit wird Girls United auf Pro Sieben angeworben, weil das anscheinend bald dort läuft. Im Hintergrund läuft ein Lied und ich will wissen wie das heißt. Ich suche das Lied schon so lange, habe es schon oft in clubs gehört. Also bitte kann mir das jemand schnell sagen dann hält dieses Thema...
  2. S

    Was haltet ihr von "Lions Club" ?

    Also Du musst rausfinden wäre bei dem Lionsclub bei dir in der Nähe Präsident ist. Denn musst du dann ansprechen.
  3. S

    "Entweder Oder" Liste

    Eine Bitte Jetzt wäre es super wenn jemand das auswerten würde und Schlüsse daraus ziehen würden. Wie z.B. das alle die Socken tragen Porsche fahren.
  4. S

    Was haltet ihr von "Lions Club" ?

    Großer Aufklärungsbedarf Also ich kenne mich mit den Lions sehr gut aus, würde ich sagen. Das mit den mindestens 30 Aktivitäten höre ich hier zum ersten Mal und das wird auch nicht eingehalten, sollte es diese Regelung geben. Der Lions Club trifft sich einmal im Monat zu einem OT dort redet...
  5. S

    Wen würdet ihr gern treffen?

    Meine Liste Die Reihenfolge spielt keine Rolle. - Michael Moore :idea: - Bill Gats :idea: - Stephan Hawkings :idea: - Osama Bin Laden :?: - Goethe :idea:
  6. S

    "Entweder Oder" Liste

    Sabine Christiansen / Maybrit Illner BMW / Mercedes Harald Schmidt / Stefan Raab Porsche/Ferrari Hausschuhe/Socken Sabine Christiansen -> Maybrit Illner BMW <- Mercedes Harald Schmidt <- Stefan Raab Porsche <- Ferrari Hausschuhe -> Socken
  7. S

    "Entweder Oder" Liste

    Hy, ich schaue gerade Maybrit Illner in Berlin Mitte, am Sonntag habe ich Sabine Christiansen angeschaut und da ist mir die Idee zu dieser Liste gekommen. Eine Entweder Oder Liste. Ich fange sie an und beantworte sie darunter für mich. Der nächste sollte meine Liste in sein Beitrag Einfügen...
  8. S

    Warum religiöser Glaube nicht mit der Vernunft vereinbar ist

    Axiom Ich finde man sollte Religion nicht als eine Sache sehen, die irgendwie auf die Wirklichkeit aufbaut, man sollte es einfach als Axiom betrachten. Dieses Axiom hilft dem Menschen mit seinen alltäglichen Ängsten fertig zu werden.
  9. S

    Studentenverbindungen und ähnliches

    Was sagt ihr zu dieser? Was meint ihr konkret zu dieser Verindung http://www.max-greger.de/svnormannia/ mit ihrer Dachverbindung http://www.cisaria.de/ Danke für eure Beurteilung, schon mal im Voraus.
  10. S

    Studentenverbindungen und ähnliches

    Was wisst ihr über solche Verbindungen? Woher kommt da das Geld? Was bedeutet das "schlagend" heutzutage? Welche Verpflichtungen hat man wen man Mitglied wird :?:
  11. S

    Der Ein Dollar Schein und die 23...

    lol Dann hast du aber noch nicht viel gelesen. :lol:
  12. S

    Unendlich

    Definition Dann definiert mal unendlich. :!:
  13. S

    Legalisierung von harten Drogen?

    Schon Ich fände es gar nicht so schlecht wenn man die Drogen legalisieren würde. Zum einen würde die Beschaffungskriminalität wegfallen und zum anderen ist ja auch nicht jeder Alkoholiker, obwohl jeder Alkohol kaufen kann. :wink:
  14. S

    Beamen ist Möglich

    Noch nicht. Hy! Ich habe mal gehöhrt, dass das Beamen jeden Computer überfordern würde. Aber praktisch wäre es schon. :arrow:
  15. S

    Unendlich

    Heute hat unsere Mathelererin gesagt: "Der Nenner geht schneller gegen unendlich als der Zähler". Kann man das sagen, es kann doch nichts schneller gegen unendlich gehen als etwas anderes. Weil doch unendlich kein fester Zahlen Wert ist, oder wie seht ihr das? :lol:
Oben Unten