Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Aktueller Inhalt von SanTina

  1. S

    Seelenwanderung nach dem Tod.

    AW: Seelenwanderung nach dem Tod. Ich meine den Gott der Bibel. Welchen Widerspruch?
  2. S

    Seelenwanderung nach dem Tod.

    AW: Seelenwanderung nach dem Tod. Der Mensch ist eine Einheit aus Geist, Seele, Körper. Sie sind miteinander verbunden, und nicht zu trennen. Als Gott den Menschen schuf, formte er aus Erde einen Körper und blies diesem den Odem ein. So wurde der Mensch eine lebendige Seele, und nicht er bekam...
  3. S

    Jesus nicht gekreuzigt?!?!?

    AW: Jesus nicht gekreuzigt?!?!? Jesus eine historische Person, keine christliche Legende. Historiker erwähnen die Ereignisse um Jesus. Der jüdische Feldherr Flavius Josephus ( 37 n. Chr. ) schreibt, dass Jesus zum Kreuzestod verurteilt worden ist. Cornelius Tacitus ( 52-54 n. Chr. ) schreibt...
  4. S

    Wer hat GOTT geschaffen?

    AW: Wer hat GOTT geschaffen? Der Stecken wurde von den Hirten als Schlagstock benutzt, um seine Schafe zu schützen. Er symbolisiert die Autorität, Macht und Stärke Gottes. Der Stab steht für Leitung. Wie ein Hirte den Stab gebrauchte um seine Herde zu leiten, will Gott auch die Menschen leiten.
  5. S

    Wer hat GOTT geschaffen?

    AW: Wer hat GOTT geschaffen? Psalm 90,2 Ehe die Berge geboren wurden, die Erde entstand und das Weltall, bist du o Gott von Ewigkeit zu Ewigkeit. Dieser Vers sagt mir, Gott hat keinen Anfang und kein Ende.
  6. S

    Wer hat GOTT geschaffen?

    AW: Wer hat GOTT geschaffen? Gott hat keinen Schöpfer.Er war schon immer und wird immer sein. Wäre er erschaffen worden, wäre er nicht Gott.
  7. S

    Zum Nachdenken

    AW: Zum Nachdenken Auf meinen Reisen traf ich einen alten weisen Mann. Ich fragte ihn "Was ist wichtiger.....Lieben oder geliebt zu werden?" Er sah mich an, lächelte und sagte "Welchen Flügel braucht ein Vogel zu fliegen?". Den Linken oder den Rechten?
  8. S

    Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

    AW: Mandensprüche-Endlager In dem Ameisenhügel gibt es unterschiedliche Arten von Ameisen. Ein harmonisches Zusammenleben funktioniert nicht, weil sie sich nicht nach der Ordnung und den Gesetzen leben wollen,werden sie vernichtet werden.
  9. S

    Weise Zitate

    AW: Weise Zitate Wenn du in deinem Leben etwas möchtest,was du noch nie hattest..........musst du etwas tun, was du noch nie gemacht hast. JD Houston
  10. S

    Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

    AW: Mandensprüche-Endlager Er wird den Hügel zerstören, und viele Ameisen-
  11. S

    Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

    AW: Mandensprüche-Endlager Da irrst Du Dich. Ich bete immer auch wenn es mir gut geht. - - - Aktualisiert - - - Durch die ganze Menschheitsgeschichte hat sich gezeigt, dass die Menschen unfähig sind, sich selbst zu helfen. In Harmonie und gegenseitigem Respekt zusammen zu leben und...
  12. S

    Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

    AW: Mandensprüche-Endlager Schwimme nicht gerne im Meer, habe Angst vor Haien und so weit weg von Land, schon gar nicht. In die Wüste zu gehen, habe ich auch nicht vor. Aber sollte ich jemals in solche Situationen kommen, werde ich mich entscheiden, Gott um Hilfe zu Bitten.
  13. S

    Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

    AW: Mandensprüche-Endlager Gott greift nicht ein. Warum sollte er es tun. Er hat dem Menschen Entscheidungsfreiheit gegeben,in diese wird er nicht eingreifen. Armut, Hungersnot, Gewalt, diese Probleme werden sich bis zu seinem Eingreifen noch verstärken.
  14. S

    Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

    AW: Mandensprüche-Endlager Beides a-roy die Weisheiten der Indianer und die Weisheiten in der Bibel. LG SanTina
  15. S

    Zum Nachdenken

    Ein alter Cherokee-Indianer sitzt mit seiner Enkelin am Lagerfeuer. Er möchte ihr etwas über das Leben erzählen. Er sagt," Im Leben gibt es zwei Wölfe die miteinander kämpfen; Der 1. ist Hass, Misstrauen, Feindschaft, Angst und Kampf. Der 2. ist Liebe, Vertrauen, Freundschaft, Hoffnung und...
Oben Unten