Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Aktueller Inhalt von rokro

  1. rokro

    was gibts neues von den bilderbergern?

    das neue bilderbergertreffen steht kurz bevor,weiss jemand etwas darüber?
  2. rokro

    Wo bleiben die deutschen Verschwörungen?

    AW: Wo bleiben die deutschen Verschwörungen? moderne panzer leisten sich mitglieder der arabischen union und die machen beim dschihad net mit. die ak47 ist die ammeisten benutzte waffe bei terror und guerilla,deshalb trainieren navy seals auch nur mit dieser art. die islamistischen terrortypen...
  3. rokro

    Wo bleiben die deutschen Verschwörungen?

    AW: Wo bleiben die deutschen Verschwörungen? in deutschland gibts kei verschwörung...tztz :voll: solange gutmenschen drogen wie tv dümmlichkeiten,alk und tolle unterhaltungstechnik unters volk gebracht werden,juckts kein was im lande für sachen gedreht werden. getreu den römern-brot und spiele...
  4. rokro

    Wenn es Gott gibt, gibt es dann auch den Teufel?

    AW: Wenn es Gott gibt, gibt es dann auch den Teufel? der muss uns net testen,da er ja allwissend ist müsste er wissen was dabei herauskommt.
  5. rokro

    Wenn es Gott gibt, gibt es dann auch den Teufel?

    AW: Wenn es Gott gibt, gibt es dann auch den Teufel? jau gepriesen sei ulla gell dtrainer ;-) da lässt sich nun aber gut weiter denken. wenn der eine uns nach seinen bild geschaffen hat,und auch den teufel,in all seinen aufgaben auf dieser welt,warum dann überhaupt das böse mit erschaffen und...
  6. rokro

    Wenn es Gott gibt, gibt es dann auch den Teufel?

    AW: Wenn es Gott gibt, gibt es dann auch den Teufel? hallo leute will mich da auch mal einbringen bei der sehr interessanten frage. der grundgedanke des teufels(aber)glaubens basiert auf dem ying und yang prinzip,da gutes nur wertigkeit bekommt durch die existens des nicht guten. wenn man es...
  7. rokro

    ein gar freundlich hallo in das forum !!!

    AW: ein gar freundlich hallo in das forum !!! naja man kann sich ja ab und an den schönen seiten des lebens zuwenden gell ;-)
  8. rokro

    ein gar freundlich hallo in das forum !!!

    AW: ein gar freundlich hallo in das forum !!! ja so eine nette begrüssung! sei mir gegrüsst,edler sohn der arabs,spross der wüste. auch du a-roy,edler ritter des ostens und des westens. wilder jäger,höre mein gesang,mitnichten eine mähr,so ist doch alles nur ein haschen nach dem wind! gerüsst...
  9. rokro

    ein gar freundlich hallo in das forum !!!

    weiss nicht ob der tread hier her gehört. habe bei meinen streifzügen durch das netz dieses forum entdeckt und würd mal gerne hier verweilen. sagt an,ich hoff es ist genehm,denn wüsst ich keinen andren platz zu schreiben. seit jahren schon des geistes und des wissens trunken wollt ich sein,ob...
Oben Unten