Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Aktueller Inhalt von poky

  1. poky

    Welchen Beruf kann ich freiwillig akzeptieren?

    AW: Welchen Beruf kann ich freiwillig akzeptieren? wie soll bitte eine 13er auf eine 8er passen? :)
  2. poky

    Welchen Beruf kann ich freiwillig akzeptieren?

    AW: Welchen Beruf kann ich freiwillig akzeptieren? Was sagt mein Profil über mein Forumsverhalten aus? - - - Aktualisiert - - - macht sowas nicht ein roboter?(also speichen) und da verdient man sicher nich mehr als 1200 netto. und aufsteigen, zu was? zum meister für fahrräder oder...
  3. poky

    Computer sind dazu da, dass die Menschen nicht streiken sollen - Bewertung der These

    AW: Computer sind dazu da, dass die Menschen nicht streiken sollen - Bewertung der Th neinneinnein
  4. poky

    Computer sind dazu da, dass die Menschen nicht streiken sollen - Bewertung der These

    AW: Computer sind dazu da, dass die Menschen nicht streiken sollen - Bewertung der Th Ich dachte eine Antithese ist nur von Notwendigkeit, wenn man eine Synthese erstellen will? oO Versuch Nr1: Antithese: Er äußerte sich sehr negativ gegenüber homosexuellen Ehen
  5. poky

    Computer sind dazu da, dass die Menschen nicht streiken sollen - Bewertung der These

    AW: Computer sind dazu da, dass die Menschen nicht streiken sollen - Bewertung der Th gibts hier eig auch menschen die das leben kennen? .. scheint so als gäbe es hier nur leugner
  6. poky

    Computer sind dazu da, dass die Menschen nicht streiken sollen - Bewertung der These

    Huhu, gerade hatten wir Besuch eines Herren der bei einer Bausparkasse arbeitet, er ist fast unser Landsmann. Wir hatten ein interessantes Gespräch... Nein - er hat die ganze Zeit nur geredet. Das interessante war wie er das System kennt und es kritisch hinterfragt. In kuren Worten was mich...
  7. poky

    Echte Drachenbilder??????????

    AW: Echte Drachenbilder?????????? wo ist da ein drac he?
  8. poky

    Welchen Beruf kann ich freiwillig akzeptieren?

    Ich finde die Welt draußen ja scheiße. Also kann man so gut wie jeden Beruf ausschließen der nicht auf selbstständiger Art und Weise funktioniert. Was für Alternativen habe ich? Ich brauche ja erst einmal ein Kapital für ein eigenes Geschäftsmodell. Ich kenne jegliche Ausbildungsberufe. Alles...
  9. poky

    hi^^

    AW: hi^^ xDD hattet ihr mal kontakt mit aliens?
  10. poky

    Wir reden mal eine Runde sinnloses Zeug

    AW: Gibt es das Stargate wirklich ?? .... off topic spam über mir
  11. poky

    hi^^

    AW: hi^^ also darf ich wärend seinen arbeitszeiten, wo nur er on ist, hier scheiße bauen ohne bestraft zu werden? :D
  12. poky

    Wir reden mal eine Runde sinnloses Zeug

    AW: Gibt es das Stargate wirklich ?? Magie oder was? Lol. In World of warcraft geht das PS: abend
  13. poky

    hi^^

    AW: hi^^ warum verarscht ihr mich alle?
  14. poky

    hi^^

    AW: hi^^ Ich dachte ich finde hier alles zu nicht manipulierten Dingen??
  15. poky

    Gibt es das Stargate wirklich ??

    AW: Gibt es das Stargate wirklich ?? Ich glaube schon, dass irgendjemand auf der Erde (Keine Außerirdischen) ein Wurmloch besitzen. Menschen gibt es schon genügend lange um das zu beherrschen. Entweder die USA oder Russland. xD. Verschwörungstheorie pur! Aber ohne scheiß, anzweifeln, dass es...
Oben Unten